BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Höchster Bischof der Türkei erstochen

Erstellt von Serbian Eagle, 03.06.2010, 16:30 Uhr · 71 Antworten · 3.925 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ein Katholik wird seinen Oberhaupt nicht töten, das war Murat ein Schläfer, der bezahlt wurde von der islamischen Welt um diese Tat zu machen.

    Murat-Katholik zum Lachen hahahaha
    DAs ist wie wenn Hitler Moslem wär

    Viele Christen haben Arabische namen wie Muslime in Nahost.

  2. #62
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Die Gays

    Serbian Eagle
    Roberto
    Styria ( ist ein Shemale)
    und all die anderen Sollen sich beim Türkischen Ministerpräsidenten Entschuldigen.
    Nein die türkischen Ministerpräsidenten sind Schwul, wenn ich ihnen die Hand reiche werden sie bestimmt mich sexuell belästigen wollen.

  3. #63
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Murat Altun ist Muslim. Medienberichte, denen zufolge er zum Christentum konvertiert sein soll, hat sein Anwalt zurückgewiesen.


    Das hat schon ein Pajpina geschrieben
    Er ist Muslim, sonst hätte er ihn nicht geschlachtet

  4. #64
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gibt gerade viele Gerüchte, aber gestern war das noch nicht klar und weswegen das geschah.

    Manche behaupten das hier...

    Die „Süddeutsche Zeitung“ vermutet sogar Ultranationalisten des türkischen Militärs hinter derartigen Attentaten. Eine Gruppe namens „Ergenekon“ stecke hinter den meisten Anschlägen. Ihr Ziel: Unter dem Codenamen „Käfig“ sollen Angehörige christlicher Minderheiten ermordet werden, um die Taten Islamisten in die Schuhe zu schieben und damit Chaos zu säen. Am Ende solle ein Militärputsch wieder für Ruhe und Ordnung in der Türkei sorgen.
    dzeko, versteh mich nicht falsch, schade dass der bischof sterben musste, doch was hätte es für reaktionen in europa gegeben, wenn es hier mit einem islamischen imam passiert wäre?

    wie anscheinend bekannt ist und du ja auch bestätigst, sind diese minderheiten nicht sicher!

    und die türkei gilt ja hier im forum als ein tolerantes muslimisches land...

  5. #65
    El Hefe
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    dzeko, versteh mich nicht falsch, schade dass der bischof sterben musste, doch was hätte es für reaktionen in europa gegeben, wenn es hier mit einem islamischen imam passiert wäre?

    wie anscheinend bekannt ist und du ja auch bestätigst, sind diese minderheiten nicht sicher!

    und die türkei gilt ja hier im forum als ein tolerantes muslimisches land...
    dank capo dem mongolen.einem botschafter mit renomee...
    wirklich grässliches/islamisches bild,das er von seiner heimat vermittelt.als türke würde ich mich schämen..

  6. #66
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Nicht auszudenken was hier los wäre wenn sowas hier passieren würde.

  7. #67

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Typisch,geben dierekt den Muslimen die Schuld.
    Er wurde von seinen katholischen Fahrer umgebracht

    Nachrichten - Papst: Mord an Bischof "nicht der Türkei zuschreiben" | domradio.de - Katholische Nachrichten

  8. #68
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Es ist LEIDER so ,dass sich die Christen in der Türkei kaum noch frei äußern und bewegen können .

    Christenverfolgung. Das Beispiel Türkei

    Türkei: Christenverfolgung und Hetze gegen Christen nimmt weiter zu



    Es wird noch schlimmer ,da sich die Türkei auf einen Radikalen Kurs befindet.

    Der türkische Außenminister machte letztes Jahr beim seinem Besuch in Sarajevo deutlich ,dass die Türkei wieder auf dem Balkan mitmischen will.

  9. #69
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Bei dem? Nein, der erinnert mich zu sehr an jemanden



    Sag mal ehrlich?
    Gehst du noch zur Schule?
    Deine Argumente zu anderen Usern, lesen sich wie bei einem 14-jährigen Schüler?
    Ich weiss alles und jeder erinnert dich an deinen Führer Adi..


    Zur Schule bin ich mal gegangen und gehe immer noch zur schule und Arbeite auch aber der Primäre und sekundäre Teil ist abgeschlossen. Was danach kommt muss ich dir intelligenten Faschisten und fpö wähler wohl nicht erklären.

  10. #70
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Wenn in Deutschland oder in Europäische Ländern Muslime getötet werden entschuldigt sich da jemand? Nein
    Das kann man nicht vergleichen, hier tötet niemand aus religiöser Überzeugung.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:21
  2. 17-Jähriger im U-Bahnhof erstochen
    Von ciras im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 20:54
  3. Höchster Flaggenmast der Welt
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 23:18
  4. Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:12
  5. Höchster Militär Priester: Tudjman starb an "Schwarzer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 16:18