BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Die Hölle.....

Erstellt von Datenbankfehler, 06.08.2011, 19:17 Uhr · 105 Antworten · 4.736 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593

    Die Hölle.....

    ... Wie stellt ihr euch persönlich die Hölle vor? Was würde euch erwarten und woher habt ihr das spezielle Bild davon?

    Es muss ja schliesslich einen Grund haben, warum religiöse Menschen Angst davor haben.

    Bitte keine allgemeinen Phrasen dreschen!

  2. #2
    Sonny Black
    U Raju je lepo..

    Al u paklu je ekipa

  3. #3
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Ratnik Beitrag anzeigen
    ... Wie stellt ihr euch persönlich die Hölle vor? Was würde euch erwarten und woher habt ihr das spezielle Bild davon?

    Es muss ja schliesslich einen Grund haben, warum religiöse Menschen Angst davor haben.

    Bitte keine allgemeinen Phrasen dreschen!
    Ja mit irgendwas muss man dem Pöbel drohen damit er das tut was man von ihm will.

  4. #4
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    teško onom ko u paklu traži kljuc od raja

  5. #5
    Theodisk
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ja mit irgendwas muss man dem Pöbel drohen damit er das tut was man von ihm will.
    So siehts aus. Und nicht anders. Die Menschen sind noch so dumm und glauben daran.

  6. #6

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Ja jetzt keine Grundsatzdiskussion hier, die Frage ist unmissverständlich gestellt, meine ich.

  7. #7
    Sonny Black
    Dort wartet Rashad Khalifa und seine Submitter auf Hitler und seine Freunde.

  8. #8

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Ratnik Beitrag anzeigen
    ... Wie stellt ihr euch persönlich die Hölle vor? Was würde euch erwarten und woher habt ihr das spezielle Bild davon?

    Es muss ja schliesslich einen Grund haben, warum religiöse Menschen Angst davor haben.

    Bitte keine allgemeinen Phrasen dreschen!
    die hölle stell ich mir so vor das man ganz schlecht luft holen kann.
    und der schmerz kommt nicht von der hölle sondern der schmerz ist in dir drinne.

    die füsse sind richtig drage (so 20kg an beider seite)

    und man kriegt andauernt illusionen was man im leben alles verbrochen hat .

    so stell ich mir die hölle vor

  9. #9
    Theodisk
    Zitat Zitat von Ratnik Beitrag anzeigen
    Ja jetzt keine Grundsatzdiskussion hier, die Frage ist unmissverständlich gestellt, meine ich.
    Wie soll man sich eine Hölle vorstellen, die aus der Fantasie der "Geistlichkeit" (Geistlosigkeit) entstammt? In der Bibel steht nichts von einer Hölle. Und was der Koran dazu sagt, weiß ich nicht.

    Ursprünglich bezeichnete der Begriff ein Totenreich, eine letzte Ruhe- und keine Folterstätte.

  10. #10
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Die Hölle ist die Bürokratie.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taxi zur Hölle
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 16:44
  2. Zur Hölle mit euch!
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 02:43
  3. HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 14:53
  4. Himmel/Hölle
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:13
  5. Hölle auf Erden
    Von hahar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 17:57