BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Hohe Selbstmordrate unter türkischen Frauen

Erstellt von Styria, 01.07.2010, 14:28 Uhr · 74 Antworten · 3.866 Aufrufe

  1. #41
    Jehona_e_Rahovecit
    die deutschen frauen haben ein schlimmeres problem als die türkischen.
    sie töten ihre eigenen kinder/babys.so wird es in den medien vermittelt.

  2. #42
    Kelebek
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    die deutschen frauen haben ein schlimmeres problem als die türkischen.
    sie töten ihre eigenen kinder/babys.so wird es in den medien vermittelt.
    Nein nein nein, das interessiert solche wie Styria und Co nicht. Den Frauen in Europa geht es blendend, sie haben keinerlei Probleme und sind alle pyschisch und seelisch im Top Zustand.

  3. #43
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nein nein nein, das interessiert solche wie Styria und Co nicht. Den Frauen in Europa geht es blendend, sie haben keinerlei Probleme und sind alle pyschisch und seelisch im Top Zustand.
    ich kann nichts dafür dass styria und seine freunde eine anti-islamisch-türkische haltung haben.vielleicht sind ja die medien oder das umfeld schuld dran.

  4. #44

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    32
    Gibt es auch bei den Türken, keine Angst!

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab das nicht in ner "Reihenfolge" genannt. Das ist wie wenn man fragen würde, war zuerst die Henne da oder das Ei. Soweit ich weiß, waren die Türken, die hier schon seit Generationen sind, längst nich so auffällig wie die Leute, die hier derzeit aufwachsen.
    Stimmt.

    @Steinzeitkulturist, sie werden nicht von ihren Eltern so erzogen also gezielt wie du meintest, eher ist es so das die Eltern weniger Bescheid wissen was ihre Kinder machen.

    Der Grund für die heutige Kanaken-Gangster ich stress jeden an Jugend ist der Gruppenzwang, sonst wird man ganz schnell zum Aussenseiter.

    Was ich beobachtet habe die letzten Jahre ist das die Jugendlichen alle hier geboren und aufgewachsen eine eigene "Kultur" entwickeln, diese gibt es in der Türkei zb nicht und hier ist es seit ein paar Jahren Modern geworden.

    Und die meisten Gangs sind Multikulti aller Nationalitäten und Religionen, Deutsche sind auch immer mehr in solchen Gruppen vertreten.

  6. #46
    Jehona_e_Rahovecit
    dzeko, wer ist dieser man auf dem foto?

  7. #47
    Pejan
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das dir diese Frauen egal sind, ist ja hinlänglich bekannt. Darin spricht auch dieser Bericht.
    Aber wir, die Gesellschaft hat sehr wohl das Recht und die Pflicht, gegen diese Umstände anzukämpfen. Ob es dir paßt oder nicht.

    Durch deine reflexartige Verteidigung bestätigst du nur diesen Umstand.
    ok, tu was dagegen. Gründe nen Verein, spende Geld. Mach was, anstatt den Bericht als Hetze zu benutzen. Ich habe kapiert, dass du keine Türken magst und auch, dass du kein Österreicher bist... frag mich nicht wieso, es scheint mir einfach so.

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    dzeko, wer ist dieser man auf dem foto?
    Das ist der Polizist aus meiner Heimatstadt der bei dem Bombenanschlag ums Leben kam.

  9. #49

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    @Steinzeitkulturist, sie werden nicht von ihren Eltern so erzogen also gezielt wie du meintest, eher ist es so das die Eltern weniger Bescheid wissen was ihre Kinder machen.

    Der Grund für die heutige Kanaken-Gangster ich stress jeden an Jugend ist der Gruppenzwang, sonst wird man ganz schnell zum Aussenseiter.

    Was ich beobachtet habe die letzten Jahre ist das die Jugendlichen alle hier geboren und aufgewachsen eine eigene "Kultur" entwickeln, diese gibt es in der Türkei zb nicht und hier ist es seit ein paar Jahren Modern geworden.

    Und die meisten Gangs sind Multikulti aller Nationalitäten und Religionen, Deutsche sind auch immer mehr in solchen Gruppen vertreten.
    ich denke diese möchtegern gang-gangsta-ichbinrapperwaslos-mentalität haben wir den amis und deren scheiß hip-hop zu verdanken......

  10. #50
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ich denke diese möchtegern gang-gangsta-ichbinrapperwaslos-mentalität haben wir den amis und deren scheiß hip-hop zu verdanken......
    seit dem die usa serbien bombardiert hat um das morden zu verhindern, sind sie immer für alles schuld.

Ähnliche Themen

  1. Wie türkische Frauen unter der Vielweiberei leiden
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 09:21
  2. Folgen der Kriege:Hohe Selbst Mord Raten auch unter Soldaten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 22:52
  3. Griechenland hat die geringste Selbstmordrate
    Von Greko im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 13:14
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55
  5. Selbstmordrate Kroatien
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 14:31