BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Hohe Selbstmordrate unter türkischen Frauen

Erstellt von Styria, 01.07.2010, 14:28 Uhr · 74 Antworten · 3.868 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ich denke diese möchtegern gang-gangsta-ichbinrapperwaslos-mentalität haben wir den amis und deren scheiß hip-hop zu verdanken......
    Könnte sein, als ich noch so um die 14 war begann dieser Trend hier sehr stark zu zu nehmen, plötzlich waren alle Gangster und so.

    Aber die heutige Jugend ist keine Hip-Hop Jugend sondern hat sich selbst zu was eigenem entwickelt, man merkt das sehr stark.

  2. #52
    Avatar von PersianAli

    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    15
    wenn ein Deutscher sich und seine Familie an Weihnachten umbringt ist es ja ein "Familien Drama" oder noch besser "Familientragödie"

  3. #53

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    seit dem die usa serbien bombardiert hat um das morden zu verhindern, sind sie immer für alles schuld.
    hysassult:

  4. #54

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Könnte sein, als ich noch so um die 14 war begann dieser Trend hier sehr stark zu zu nehmen, plötzlich waren alle Gangster und so.

    Aber die heutige Jugend ist keine Hip-Hop Jugend sondern hat sich selbst zu was eigenem entwickelt, man merkt das sehr stark.
    ja aber erst in der letzten zeit, trotzdem denke ich das an diesem übel die ami-kultur eine teilschuld trägt.

    jedenfalls eine hässliche "bewegung". vor allem die haare/klamotten. in 20 jahren wird man darüber lachen wie wir jetzt über die 80er....................

  5. #55
    Avatar von PersianAli

    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    15

  6. #56
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ja aber erst in der letzten zeit, trotzdem denke ich das an diesem übel die ami-kultur eine teilschuld trägt.

    jedenfalls eine hässliche "bewegung". vor allem die haare/klamotten. in 20 jahren wird man darüber lachen wie wir jetzt über die 80er....................
    Bestimmt.:icon_smile:

  7. #57
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Ein bisschen OT, aber es zeigt unter welchem Druck manche türkische Frau leben muss.

    [h3]Vorwurf: Zwei Babys in eine Gefriertruhe gelegt[/h3]
    Limburg (dpa). Eine 22 Jahre alte Frau soll als Jugendliche zwei Babys ihres heutigen Ehemanns und dessen damaliger Frau in eine Gefriertruhe gelegt haben, um sie umzubringen. Seit Donnerstag muss sie sich wegen versuchten Mordes vor dem Landgericht Limburg verantworten.
    Die Babys konnten gerettet werden, weil andere Kinder die damals 14-Jährige beobachtet hatten. Auch dem 41-jährigen, heutigen Ehemann der 22-Jährigen wird seit Donnerstag in Limburg der Prozess gemacht: Er soll seine Ex-Frau misshandelt und mehrere Monate lang mit den sechs gemeinsamen Kindern in einer Wohnung in Heidenheim an der Brenz (Baden-Württemberg) eingesperrt haben. Dem 41-Jährigen wirft die Staatsanwaltschaft Freiheitsberaubung, Nötigung und Körperverletzung vor. Er soll seine Ex-Frau geohrfeigt, gewürgt, blutig geschlagen, ihr Brandwunden beigebracht und gedroht haben, sie umzubringen, wenn sie nicht in die Scheidung einwillige.

    Die angeklagten Taten liegen mehrere Jahre zurück und kamen erst durch familienrechtliche Auseinandersetzungen ans Licht. 2002 lebte der heute 41-jährige Türke mit einer Tochter aus erster Ehe, seiner zweiten Ehefrau und den gemeinsamen Kindern sowie der damals schon als dritter Ehefrau vorgesehenen Jugendlichen in Heidenheim unter einem Dach.

    Die inzwischen 21-jährige Tochter des Angeklagten aus erster Ehe ist ebenfalls angeklagt, weil sie an der Freiheitsberaubung beteiligt gewesen sein soll. Zum Prozessauftakt bestritten alle die gegen sie erhobenen Vorwürfe. Prozessiert wird in Limburg, weil mutmaßlichen Täter zum Zeitpunkt der Anklageerhebung in der Domstadt wohnten.
    http://www.giessener-allgemeine.de/H...pageid,11.html

  8. #58
    CHE_vape
    was macht ihr bloss mit euren chicks?

  9. #59
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ein bisschen OT, aber es zeigt unter welchem Druck manche türkische Frau leben muss.


    Vorwurf: Zwei Babys in eine Gefriertruhe gelegt - Hessen - Gießener Allgemeine Zeitung
    ja schön und gut, aber gefriertruhenbabys, kellerkinder, inzestfamilien a la fritzl etc... gibts bei österreichern auch, also versteh ich nicht wo da der unterschied zwischen einem türken und einem inländer sein soll.

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja schön und gut, aber gefriertruhenbabys, kellerkinder, inzestfamilien a la fritzl etc... gibts bei österreichern auch, also versteh ich nicht wo da der unterschied zwischen einem türken und einem inländer sein soll.
    Weil das jemand davor schrieb über Deutsche, und deswegen musste er sofort was aus seinem Archiv posten.:icon_smile:

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie türkische Frauen unter der Vielweiberei leiden
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 09:21
  2. Folgen der Kriege:Hohe Selbst Mord Raten auch unter Soldaten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 22:52
  3. Griechenland hat die geringste Selbstmordrate
    Von Greko im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 13:14
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55
  5. Selbstmordrate Kroatien
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 14:31