BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Hohe Selbstmordrate unter türkischen Frauen

Erstellt von Styria, 01.07.2010, 14:28 Uhr · 74 Antworten · 3.869 Aufrufe

Posavac
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß un sehe sind so versprochen heiraten bei euch gang un gebe ich glaub eher wird SERBIEN WELTMEISTER bevor bei euch das abgeschaft wird
    Vielleicht solltest du mal bei seriösen Themen einfach das Maul halten und deine unsinnigen Beiträge für dich behalten.

Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    hahaha ach Quatsch, ich bin Türkin und bin glücklich. Und Zwangsehen? Ich bitte euch sowas gabs vielleicht vor vielen, vielen Jahren aber ob mans glaubt oder nicht wir Türken sind modern geworden, bei uns gibt es sowas nicht! Wenn es sowas gibt, verübt man es in den Osten der Türkei...
    Warum werden dann junge türkische frauen nach türkei geschickt um dort zu heiraten?
    Viele hauen dann sogar ab und leben anonym,so modern ist man nicht wie man es stellt.
    Kannst doch nicht behaupten das es sowas nicht mehr gibt,hier kriegt man schon probleme wenn man eine türkin nur anschaut.^^
    Bei den meisten jedenfalls.
    Da kenn ich schon sachen,
    z.b. aus der schule,ich habe mich nur normal mit einer türkischen mitschülerin unterhalten (nach der schule),schon kommt der cousin und fragt mich über was wir reden,aber mit einem etwas agressiven ton.(der kannt mich ja auch)

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Flirte nicht alles und jeden an du reudiger Köter
    Der kanns nicht lassen.

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum werden dann junge türkische frauen nach türkei geschickt um dort zu heiraten?
    Viele hauen dann sogar ab und leben anonym,so modern ist man nicht wie man es stellt.
    Kannst doch nicht behaupten das es sowas nicht mehr gibt,hier kriegt man schon probleme wenn man eine türkin nur anschaut.^^
    Bei den meisten jedenfalls.
    Da kenn ich schon sachen,
    z.b. aus der schule,ich habe mich nur normal mit einer türkischen mitschülerin unterhalten (nach der schule),schon kommt der cousin und fragt mich über was wir reden,aber mit einem etwas agressiven ton.(der kannt mich ja auch)
    Hallo das ist Schwachsinn + wieder ein Vorurteil von dirBei uns gibt es sowas wirklich nicht mehr, das ist alles noch im Osten der Türkei aktuell aber nicht im Rest der Türkei...Wie gesagt ich bin Türkin, bin ya nicht die Hässlichste werde daher öfters angeschaut auch neben meinen Vater oder Bruder und es gibt keine Probleme...Man kann NICHTS verallgemeinern! In jeder Nation gibt es schwarze Schafe, aber auch weiße...

Sehr schlimm

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678