BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Homosexualität im Christentum?

Erstellt von F21, 19.04.2012, 18:12 Uhr · 141 Antworten · 6.030 Aufrufe

Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    mrs ??? wie assi ist dass denn
    und wer stellt schon einen mann über seinen kind ???
    bolje motat sarme nego da mi je mozak smotan ko tvoj
    Das hast du geschrieben, klar dass du es jetzt leugnest.
    Du bist widerlich, mit deinem "Messdiener vernaschen" und "Kinder vögeln"
    Ich hoffe du landest in der Hölle

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Mosaische Bund, etc etc...

lustig mit euch ^^ Wollen über die Bibel diskutieren, aber nicht einmal Rumpfwissen
    Du wirfst anderen Zurschaustellung vor, spielst dich jedoch als Bibel- und Christenoberguru auf, der natürlich als Einziger Ahnung hat^^ Nach Wiki und ähnlichen Internetquellen werde ich nicht suchen, werde aber gern bei Gelegenheit mir noch einmal konkret wissenschaftlich-theologische Abhandlungen vornehmen. Ich bin guten Mutes dir beweisen zu können dass so eindeutig das nicht ist, sonst gäbe es dazu keine auch wissenschaftlichen Streits. Mal gucken, was im Gegensatz zu uns, auch dir und mir, anerkannte Theologen dazu und auch dem Streit darum zu sagen haben.

Bye bye.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du wirfst anderen Zurschaustellung vor, spielst dich jedoch als Bibel- und Christenoberguru auf, der natürlich als Einziger Ahnung hat^^ Nach Wiki und ähnlichen Internetquellen werde ich nicht suchen, werde aber gern bei Gelegenheit mir noch einmal konkret wissenschaftlich-theologische Abhandlungen vornehmen. Ich bin guten Mutes dir beweisen zu können dass so eindeutig das nicht ist, sonst gäbe es dazu keine auch wissenschaftlichen Streits. Mal gucken, was im Gegensatz zu uns, auch dir und mir, anerkannte Theologen dazu und auch dem Streit darum zu sagen haben.

Bye bye.

Blacky kommt mit Sachen die jeder Christ weiß.. Kritisierit dies, als Ignorieren... Also bitte

Suche nur..

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    kann doch nicht sein das du das nicht verstehst was er meint, lies es nochmal durch

Ja ich weiß ja nicht, es ging ja darum, dass es irgendwie in der Bibel jetzt auch erlaubt werden soll, ich dachte das meint er auch.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

Bye bye.
    steht es nun in der bibel oder nicht ? ist es sünde homosexuell zu sein laut bibel ?

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß ja nicht, es ging ja darum, dass es irgendwie in der Bibel jetzt auch erlaubt werden soll, ich dachte das meint er auch.
    nein das meinte er nicht, er hat kritisiert das sich die kirche nicht viel mehr um diese pädophilen priester kümmert...es wird viel unter den tisch gekehrt.

steht es nun in der bibel oder nicht ? ist es sünde homosexuell zu sein laut bibel ?
    Es ist verboten.. Ein paar Liberale die auch für die Homosexuellenehe sind, vor Gott, bilden sich ein, es ist erlaubt. Nimm sie nicht ernst. Das ist nur ein Wunschtraum

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Blacky kommt mit Sachen die jeder Christ weiß.. Kritisierit dies, als Ignorieren... Also bitte

Suche nur..
    was meinst du denn ? drück dich doch klar aus....

aylina
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Das hast du geschrieben, klar dass du es jetzt leugnest.
    Du bist widerlich, mit deinem "Messdiener vernaschen" und "Kinder vögeln"
    Ich hoffe du landest in der Hölle
    ??? ich muß nix leugnen vor allem nicht vor dir...
    wenn ich in der hölle lande müsste ich dich ja wieder sehen... kein so schöner gedanke

nein das meinte er nicht, er hat kritisiert das sich die kirche nicht viel mehr um diese pädophilen priester kümmert...es wird viel unter den tisch gekehrt.
    Okay

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte