BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Homosexualität im Christentum?

Erstellt von F21, 19.04.2012, 18:12 Uhr · 141 Antworten · 6.031 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Uuuuhhh,,ganz schön beliebt das Thema "Homosexualität" in BF

  2. #22
    Kıvanç
    Ist der Christopher Street Day heute?

  3. #23

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    hahhaahaha :*

  4. #24
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist Sünde. Darüber muss man nicht debattieren. Wer es trotzdem will, und sich Christ nennt, sollte die Bibel lesen. Und verschont mit irgend einem liberalen Gewäsch. Als Christ hat man es abzulehnen. Was die anderen machen ist mir egal...
    Besser hätte man es nicht ausdrücken können! Danke, deine Kommentare haben mir wirklich gefehlt!

  5. #25
    aylina
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist Sünde. Darüber muss man nicht debattieren. Wer es trotzdem will, und sich Christ nennt, sollte die Bibel lesen. Und verschont mit irgend einem liberalen Gewäsch. Als Christ hat man es abzulehnen. Was die anderen machen ist mir egal...
    aha... und kleine messdiener zu vernaschen auch wenn man ein pastor ist gehört wohl zur ausbildung ???
    so nach dem motto "lehrjahre sind keine herrenjahre"...

  6. #26
    Yunan
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    aha... und kleine messdiener zu vernaschen auch wenn man ein pastor ist gehört wohl zur ausbildung ???
    so nach dem motto "lehrjahre sind keine herrenjahre"...
    Was irgendwelche Priester tun, interessiert nicht. Die Heilige Schrift bleibt davon unangetastet, denn immerhin handelt es sich dabei um die Fehler der Menschen und nicht die der Heiligen Schrift.

  7. #27
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    aha... und kleine messdiener zu vernaschen auch wenn man ein pastor ist gehört wohl zur ausbildung ???
    so nach dem motto "lehrjahre sind keine herrenjahre"...
    Extrem dummer Post, mehr muss man hier nicht dazu schreiben...

  8. #28
    aylina
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was es hier zu diskutieren gibt, Homosexualität ist in jeder Religion verboten auch bei den Protestanten, dass die das billigen ist eine andere Sache, es ist eben verboten. Und Homosexuelle sollen sich damit abfinden, dass sie da nicht das Recht haben irgendwie von der katholischen Kirche zu verlangen, dass diese es als "erlaubt" einstuft niemand kann die Heiligen Schriften ändern, ob das jetzt gut oder schlecht ist steht auf einem anderen Blatt geschrieben, aber Fakt ist nun mal, dass die meisten Religionen Homosexualität als verboten einstufen, und das sollte so bleiben. Man kann doch nicht wie einem gerade ist die Bibel oder den Koran ändern, bei aller Liebe.
    bei aller liebe...
    viele christen verhalten sich aber nicht mal nach ihren eigenen regeln... sie lehnen homosexuelle ab aber vögeln kleine kinder...
    na wie passend ist das denn ???

  9. #29

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Uuuuhhh,,ganz schön beliebt das Thema "Homosexualität" in BF
    aber hallo

  10. #30
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    bei aller liebe...
    viele christen verhalten sich aber nicht mal nach ihren eigenen regeln... sie lehnen homosexuelle ab aber vögeln kleine kinder...
    na wie passend ist das denn ???
    Das ist doch nicht gang und gebe in der Kirche! das es schon passiert ist, ist schon schlimm genug...aber das sind Einzelfälle und wie gesagt nicht die Mehrheit!

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homosexualität in Islam/Christentum
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 13:13
  2. HOMOSEXUALITÄT BEI TIEREN
    Von John Wayne im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 20:28
  3. homosexualität in Griechenland
    Von meko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:05