BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

Homosexualität im Christentum?

Erstellt von F21, 19.04.2012, 18:12 Uhr · 141 Antworten · 6.017 Aufrufe

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Liebt Jesus Schwule?
    Ich bin mir sicher dass Jesus alle Menschen geliebt hat!

aylina
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Denke über den geistigen Müll den du absonderst nach, bevor du dich versuchst zu rechtfertigen. Das ist eine Verwarnung. Deine seichten Provokationen gegen die katholische Kirche sind ein Beweis, deiner Unfähigkeit eine sachliche Diskussion zu führen. Außerdem beleidigst du Christen... In dem du schreibst "viele" Pädophelie ist ein Randerscheinung, die zu verurteilen ist. Du schreibst aber, viele vergewaltigen Kinder, und stellt die katholische Kirche als Kinderschänderverein dar, indem Kindesmissbrauch gelehrt wird.

Du kommst auf meine Blockliste.
    na ja sooo geistreich scheinst du auch nicht zu sein wenn du noch nicht mal lesen kannst...
    ich habe es nicht nötig mich zu rechtfertigen und ich glaube nicht das du beurteilen kannst welche fähigkeiten ich habe oder nicht...
    wo provoziere ich ??? und warum ist es eine beleidigung wenn man die wahrheit schreibt ??? schließlich konnte man es in allen zeitungen lesen (nur mal so nebenbei)...

mir ist es egal auf welche liste du mich setzt... bin nicht hier um "everybody's darling" zu sein...

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was irgendwelche Priester tun, interessiert nicht. Die Heilige Schrift bleibt davon unangetastet, denn immerhin handelt es sich dabei um die Fehler der Menschen und nicht die der Heiligen Schrift.
    Es interessiert dich nicht weil du keine Kinder hast und offenbar unfähig bist, dich in andere hineinzuversetzen. Tatsache ist aber, dass sich Kirchenbedienstete über Jahrzehnte massiv an Kindern vergriffen haben. Dir ist nur wichtig, dass deine so oberheilige Schrift unbefleckt bleibt, aber den alten und potentiellen Opfern nützt das garnichts. Du bist keine Hilfe bei der Aufklärung der Schweinereien.

Schlage die Bibel auf. Homosexualität ist in der Heiligen Schrift nichts streitbares, oder Auslegungssache. Ganz einfach. Es ist verboten.

Ich weiß in der heutigen Zeit, kritisiert man gerne alles. Und getrieben von Offenheit, ist auch bald Sodomie anerkannt... Hat aber nichts nichts mit dem Thema zu tun. Möchtest du Bibelverse? Wenn nein, dann verschone mich, und der Aussage du möchtest nicht mit dir streiten.

Auch dir einen angenehmen Abend.
    Ich kenne die gängigen Bibelverse die dafür immer und immer wieder bemüht werden. Ich habe schon Diskussionen unter Theologen dazu verfolgt, in christlichen Foren schlagen sich die Leute regelmäßig die Köppe dazu ein. Erzähl mir nicht, ich muss die Bibel lesen^^

Nicht ich habe mir angemaßt, für das gesamte Christentum zu sprechen...

Bye.

schreibt die VÖGELN UND MESSDIENER VERNASCHEN

widerlich

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich kenne die gängigen Bibelverse die dafür immer und immer wieder bemüht werden. Ich habe schon Diskussionen unter Theologen dazu verfolgt, in christlichen Foren schlagen sich die Leute regelmäßig die Köppe dazu ein. Erzähl mir nicht, ich muss die Bibel lesen^^

Nicht ich habe mir angemaßt, für das gesamte Christentum zu sprechen...

Bye.

Soll ich nun beeindruckt sein? Lilith ich bitte dich Wenn du mit mir diskutieren willst, immer gerne. Aber die Gebote sind eindeutig. Deswegen kannst du schreiben was immer du möchtest, jemand der Christ und Homosexualität befürwortet, so wie du es gerne tust, handelt direkt gegen die Bibel.

Das ist nun einmal Fakt. Und irgendwelche Foren, in denen sich halbgares Wissen zusammenfindet, sind uninteressant.

Du kennst also die gängigen. Nun gut, ich bin da.. Zähle sie mir auf.. Und wir zerlegen sie. Natürlich werden wir auch den Urtext berücksichtigen und eventuelle Übersetzungsfehler.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    schreibt die VÖGELN UND MESSDIENER VERNASCHEN

widerlich
    du drückst dich natürlich viel gewählter aus

Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    na ja sooo geistreich scheinst du auch nicht zu sein wenn du noch nicht mal lesen kannst...
    ich habe es nicht nötig mich zu rechtfertigen und ich glaube nicht das du beurteilen kannst welche fähigkeiten ich habe oder nicht...
    wo provoziere ich ??? und warum ist es eine beleidigung wenn man die wahrheit schreibt ??? schließlich konnte man es in allen zeitungen lesen (nur mal so nebenbei)...

mir ist es egal auf welche liste du mich setzt... bin nicht hier um "everybody's darling" zu sein...
    Deine Toleranz geht nur so weit wie dein Horizont... Den Rest denke dir dazu...

Soll ich nun beeindruckt sein? Lilith ich bitte dich Wenn du mit mir diskutieren willst, immer gerne. Aber die Gebote sind eindeutig. Deswegen kannst du schreiben was immer du möchtest, jemand der Christ und Homosexualität befürwortet, so wie du es gerne tust, handelt direkt gegen die Bibel.

Das ist nun einmal Fakt. Und irgendwelche Foren, in denen sich halbgares Wissen zusammenfindet, sind uninteressant.

Du kennst also die gängigen. Nun gut, ich bin da.. Zähle sie mir auf.. Und wir zerlegen sie. Natürlich werden wir auch den Urtext berücksichtigen und eventuelle Übersetzungsfehler.
    Liebt Jesus auch schwule Menschen? Falls ja, dann hat sich die sache erledigt.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Es interessiert dich nicht weil du keine Kinder hast und offenbar unfähig bist, dich in andere hineinzuversetzen. Tatsache ist aber, dass sich Kirchenbedienstete über Jahrzehnte massiv an Kindern vergriffen haben. Dir ist nur wichtig, dass deine so oberheilige Schrift unbefleckt bleibt, aber den alten und potentiellen Opfern nützt das garnichts. Du bist keine Hilfe bei der Aufklärung der Schweinereien.
    Für das was am 11. September passiert ist sind auch Moslems verantwortlich, und jetzt werden sie überall gehasst, obwohl das was dort passiert ist nichts mit dem Koran zu tun hatte, trotzdem werden jetzt alle Moslems gehasst und alle als Radikalisten dargestellt, obwohl es nicht alle sind. Genau so ist es bei diesen Priestern sie haben diesen Kinder was schlimmes angetan, das stimmt schon, aber das haben sie doch nicht auf Basis der Bibel getan, die Bibel hat damit nichts zu tun, das haben sie getan, weil sie pädophil sind, oder ich weiß nicht, was mit ihnen nicht stimmt, aber mit der Bibel hat das nichts zu tun.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte