BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Homosexualität im Christentum?

Erstellt von F21, 19.04.2012, 18:12 Uhr · 141 Antworten · 6.032 Aufrufe

sehe gerade, diese Kindesmissbrauchskiste ist hier sowieso off topic

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der Thread heißt "Homosexualität im Christentum". Wenn du das gleichsetzt mit Kirche, ist das nicht mein Problem.
    die kirche gehört doch zum christentum, oder nicht ?

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    na hälst du dich z.B. an die Ernährungsvorschriften aus dem AT? :
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Jesus erneuerte nicht alles... Das solltest du wissen, als Christin. Es gibt auch das alte Testament. Erkläre mir bitte, was dein Gewäsch soll? Du weißt selbst, dass es verboten ist, aber beziehst dich nun auf Jesus...

Meine Güte, sinnlos..

bye bye
    Mosaische Bund, etc etc...

lustig mit euch ^^ Wollen über die Bibel diskutieren, aber nicht einmal Rumpfwissen

Das alle Moslems gehasst und als Radikalisten gesehen werden stimmt einfach nicht. Und es hat niemand behauptet, der Kindesmissbrauch käme durch die Bibel (ich jedenfalls habe das noch nie gehört). Aber sie haben das aus welchem Antrieb auch immer im Rahmen der kirchlichen "Infrastruktur" gemacht, und ich möchte, dass die Kirche alles tut um diese Fälle aufzuklären und Konzepte vorlegt, wie sie das in Zukunft zu verhindern gedenkt. In der Hinsicht kam bisher nicht viel.
    Aha in dem sie umgeschrieben wird und Homosexualität erlaubt wird ???????? Dadurch soll Kindesmissbrauch in der Kirche verhindert werden??? Oder wie meinst du ?

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Jesus erneuerte nicht alles... Das solltest du wissen, als Christin. Es gibt auch das alte Testament. Erkläre mir bitte, was dein Gewäsch soll? Du weißt selbst, dass es verboten ist, aber beziehst dich nun auf Jesus...

Meine Güte, sinnlos..

bye bye
    also so viel ich weiss ist es eine sünde laut bibel

na hälst du dich z.B. an die Ernährungsvorschriften aus dem AT? :
    meinst du das mit dem schweinefleisch ?

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Aha in dem sie umgeschrieben wird und Homosexualität erlaubt wird ???????? Dadurch soll Kindesmissbrauch in der Kirche verhindert werden??? Oder wie meinst du ?
    nein ... der Kindesmissbrauch ist hier völlig off topic, weiß garnicht, wie das reingeraten ist, jetzt redet jeder über alles und alle aneinander vorbei

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meinst du das mit dem schweinefleisch ?
    nein ... ich meine das mit den Grapefruit

Darum hat sie auch Gott dahingegeben in ihrer Herzen Gelüste, in Unreinigkeit, zu schänden ihre eigenen Leiber an sich selbst, (Apostelgeschichte 14.16) 25 sie, die Gottes Wahrheit haben verwandelt in die Lüge und haben geehrt und gedient dem Geschöpfe mehr denn dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen.
    26 Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen; 27 desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen. (3. Mose 18.22) (3. Mose 20.13) (1. Korinther 6.9)
    28 Und gleichwie sie nicht geachtet haben, daß sie Gott erkenneten, hat sie Gott auch dahingegeben in verkehrten Sinn, zu tun, was nicht taugt, 29 voll alles Ungerechten, Hurerei, Schalkheit, Geizes, Bosheit, voll Neides, Mordes, Haders, List, giftig, Ohrenbläser, 30 Verleumder, Gottesverächter, Frevler, hoffärtig, ruhmredig, Schädliche, den Eltern ungehorsam, 31 Unvernünftige, Treulose, Lieblose, unversöhnlich, unbarmherzig. 32 Sie wissen Gottes Gerechtigkeit, daß, die solches tun, des Todes würdig sind, und tun es nicht allein, sondern haben auch Gefallen an denen, die es tun.

Römer 1 (24-32)

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    kann doch nicht sein das du das nicht verstehst was er meint, lies es nochmal durch

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte