BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 214

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Erstellt von Marcin, 25.03.2013, 20:01 Uhr · 213 Antworten · 7.913 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Weißt du, Pedos ist das nicht angeboren, sie werden es. Bei Homosexuellen ist das angeboren. Das ist der Unterschied.
    *nein isses nich weder bei Schwulen noch Lesben noch Transsexuellen,etc,liegt an der Entwicklung und Erfahrung ihres heranwachsendes Lebens

  2. #102
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ob das mit dem angeboren oder anerworben so ist, weiß ich nicht. Zwei schwule Bekannte von mir beschrieben es mir völlig gegensätzlich. Der eine merkte schon mit 9-10, dass ihn Jungs mehr interessieren, der andere wiederum lebte jahrelang in Beziehungen mit Frauen (er ist jetzt 28), bis er kurz nach seiner letzten Beziehung mit einem Typ im Bett landete und wusste, er will nix anderes mehr.

  3. #103

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *nein isses nich weder bei Schwulen noch Lesben noch Transsexuellen,etc,liegt an der Entwicklung und Erfahrung ihres heranwachsendes Lebens
    Non, c'est faux!
    Angeboren. Es ist eindeutig angeboren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ob das mit dem angeboren oder anerworben so ist, weiß ich nicht. Zwei schwule Bekannte von mir beschrieben es mir völlig gegensätzlich. Der eine merkte schon mit 9-10, dass ihn Jungs mehr interessieren, der andere wiederum lebte jahrelang in Beziehungen mit Frauen (er ist jetzt 28), bis er kurz nach seiner letzten Beziehung mit einem Typ im Bett landete und wusste, er will nix anderes mehr.
    Hm. Eventuell ist der Zweite bisexuell?

  4. #104
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Non, c'est faux!
    Angeboren. Es ist eindeutig angeboren.

    - - - Aktualisiert - - -



    Hm. Eventuell ist der Zweite bisexuell?
    Er meinte nein, er würde hin und wieder Frauen noch hübsch finden, aber da sei null Verlangen, mit einer zu schlafen, selbst wenn sie ihm gefällt.

  5. #105

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Er meinte nein, er würde hin und wieder Frauen noch hübsch finden, aber da sei null Verlangen, mit einer zu schlafen, selbst wenn sie ihm gefällt.
    Hm, schwierig, schwierig. Kam das nach dem Sex plötzlich so, dass er nur noch Männer liebte? Davon höre ich zum ersten Mal. 's gibt wahrscheinlich solche Fälle, aber 's wundert mich i-wie jetzt.

  6. #106
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Hm, schwierig, schwierig. Kam das nach dem Sex plötzlich so, dass er nur noch Männer liebte? Davon höre ich zum ersten Mal. 's gibt wahrscheinlich solche Fälle, aber 's wundert mich i-wie jetzt.
    ja was heißt lieben, er hat ja nach 4-5 Jahren Beziehung mit seiner Ex erstmal nur mit Typen rumgebumst und sich dann eben auch in einen verliebt, also hat jetzt auch ne Beziehung. Aber sie schlafen beide auch mit anderen Männern, er hat mir mal erzählt, wie er und sein Ex sich im Urlaub in Kroatien am Strand nur durch Blicke und zwei Sätze einen Dreier mit einem Typen klarmachten

  7. #107

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja was heißt lieben, er hat ja nach 4-5 Jahren Beziehung mit seiner Ex erstmal nur mit Typen rumgebumst und sich dann eben auch in einen verliebt, also hat jetzt auch ne Beziehung. Aber sie schlafen beide auch mit anderen Männern, er hat mir mal erzählt, wie er und sein Ex sich im Urlaub in Kroatien am Strand nur durch Blicke und zwei Sätze einen Dreier mit einem Typen klarmachten
    er wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft (aids) er sollte seine geluste nachdenken und du solltest ihn auf den richtigen weg bringen (allh s.w.t)
    möge er rechtgeleitet werden amin

  8. #108

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von LeeresGlas Beitrag anzeigen
    er wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft (aids) er sollte seine geluste nachdenken und du solltest ihn auf den richtigen weg bringen (allh s.w.t)
    möge er rechtgeleitet werden amin
    *Amen..oje oje

  9. #109
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von LeeresGlas Beitrag anzeigen
    er wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft (aids) er sollte seine geluste nachdenken und du solltest ihn auf den richtigen weg bringen (allh s.w.t)
    möge er rechtgeleitet werden amin
    er verhütet und ist rechtgeleitet genug, leite du mal deine Zeichensetzung recht.

  10. #110
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich verstehe nicht warum die schwulen immer so ein theater um ihr schwulsein machen. dadurch machen sie sich selber feinde....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Wie hesit diese Krankheit
    Von angelusGabriel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 04:08
  3. Das Internet,eine Krankheit?
    Von death_scream89 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38