BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 214

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Erstellt von Marcin, 25.03.2013, 20:01 Uhr · 213 Antworten · 7.909 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum die schwulen immer so ein theater um ihr schwulsein machen. dadurch machen sie sich selber feinde....
    *nich nur schwule sondern auch so lässtige kampflesben,das glaube ich nervt am meisten das Penetrante von dennen

  2. #112
    Esseker
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Weißt du, Pedos ist das nicht angeboren, sie werden es. Bei Homosexuellen ist das angeboren. Das ist der Unterschied.
    Das ist nicht ganz richtig. Pädophilie und das Potenzial für Pädophilie ist angeboren wie jede andere Paraphilie. Es handelt sich hierbei um eine Sexualstörung, da der Mensch nicht ausgelegt wurd dafür, dass man noch nicht geschlechtsreife Personen sexuell anziehen findet (wie Kinder/Pädophilie), andere Lebewesen (wie Tiere/Sodomie) oder gar Tote (Nekrophilie).

    Die Homosexualität hingegen ist keine Paraphilie, da es sich hierbei nicht um eins dieser 3 Beispiele handelt. Die gleichgeschlechtliche Person ist geschlechtsreif, gehört der selben Gattung an und lebt, von daher im gesunden Rahmen.

  3. #113

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig. Pädophilie und das Potenzial für Pädophilie ist angeboren wie jede andere Paraphilie. Es handelt sich hierbei um eine Sexualstörung, da der Mensch nicht ausgelegt wurd dafür, dass man noch nicht geschlechtsreife Personen sexuell anziehen findet (wie Kinder/Pädophilie), andere Lebewesen (wie Tiere/Sodomie) oder gar Tote (Nekrophilie).

    Die Homosexualität hingegen ist keine Paraphilie, da es sich hierbei nicht um eins dieser 3 Beispiele handelt. Die gleichgeschlechtliche Person ist geschlechtsreif, gehört der selben Gattung an und lebt, von daher im gesunden Rahmen.
    Der Penis ist auch garnicht von der Natur so geförmt worden um es in den arsch zustecken sondern in die Muschi okkkk

  4. #114
    Esseker
    Zitat Zitat von LeeresGlas Beitrag anzeigen
    Der Penis ist auch garnicht von der Natur so geförmt worden um es in den arsch zustecken sondern in die Muschi okkkk
    Da jeder Penis unterschiedlich ist, sind manche nicht mal dazu geformt ohne Probleme in eine Vagina einzudringen. Übrigends, der G-Punkt des Mannes ist im Anus, muss also eine natürliche Sache sein, dass der Penis auch im Anus stecken kann, sonst gäbe es nicht einfach den G-Punkt dort drinnen. Jetzt konntest du einpaar Fakten aufsammeln, aber ich schätze, dass das Glas deswegen leert ist, weil ein Loch im Boden hat und meine Zeit verschwendet habe. Geh weg.

  5. #115
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum die schwulen immer so ein theater um ihr schwulsein machen. dadurch machen sie sich selber feinde....
    Was genau meinst du denn damit? Gay-Parade usw.? Gerade auf dem Balkan ist sowas sogar notwendig, weil es sonst immer noch so viele Vollidioten geben würde, die behaupten, dass es auf dem Balkan oder speziell in ihrem Heimatland keine Homosexuellen gibt. Ich mags generell nicht, wenn sich Leute (egal ob hetero oder homo) in der Öffentlichkeit gegenseitig die Zunge in den Hals stecken und einen kostenlosen Softporno anbieten, aber was ist schon dabei, wenn man Händchen hält oder den Partner mal küsst. Das kann anderen Homosexuellen Mut machen und ihnen zeigen, dass es ok ist anderes zu sein, dass sie sich nicht schämen müssen und dass sie auch glücklich werden können.

  6. #116
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Gibt es doch jetzt schon, sogar Freiheitsstrafen. Warum meinen manche immer, dass Hetze gegen bestimmte Menschen/Gruppen, die diesen in vielen Fällen sogar Schaden zufügt, unter freie Meinungsäußerung fällt? Es gibt halt Rechte/Gesetze, die wiegen schwerer als das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und das ist auch gut so.
    ...aber wenn du gläubige menschen als mental unterentwickelt bezeichnest ist das keine hetze ?!.....pedercino jedna....

  7. #117
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...aber wenn du gläubige menschen als mental unterentwickelt bezeichnest ist das keine hetze ?!.....pedercino jedna....


    Ich glaube an den Sozialismus. Bin ich deswegen unterentwickelt, Vuko? :-(

    Heraclius

  8. #118
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich glaube an den Sozialismus. Bin ich deswegen unterentwickelt, Vuko? :-(

    Heraclius
    ...musst du ihn fragen.....für mich bist du ok ^^.....

  9. #119
    Slavo
    TOD UND HASS ....
























    ... dem F.A.K!

  10. #120
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...aber wenn du gläubige menschen als mental unterentwickelt bezeichnest ist das keine hetze ?!.....pedercino jedna....
    Soweit ich weiß meinte er, dass der Glauben in unterentwickelten Ländern am Stärksten ist. Nicht, dass gläubige Menschen an sich unterentwickelt sind. Lesen und Verstehen, wäre ja nicht schlecht.

    Außerdem hast du SPÖ-Wähler als "behinderte Kinder" bezeichnet. Wer im Glashaus sitzt..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Wie hesit diese Krankheit
    Von angelusGabriel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 04:08
  3. Das Internet,eine Krankheit?
    Von death_scream89 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38