BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 214

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Erstellt von Marcin, 25.03.2013, 20:01 Uhr · 213 Antworten · 7.914 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich hasse Schwule wie Pedhofile, Pederhofile in einem zusammen gefasst.

  2. #142
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Genau das sagt die Studie aus. Um Pädophile geht es hier nicht.

  3. #143
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Nie wieder Krieg!

    - - - Aktualisiert - - -

    Nie wieder Krieg!

  4. #144
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Genau das sagt die Studie aus. Um Pädophile geht es hier nicht.
    Ist doch gleich. Isto sranje drugo pakovanje.

  5. #145
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    er kann ja Pädophilie nicht mal schreiben....

  6. #146

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas;[URL="tel:3645905"
    3645905[/URL]]Nein, Frieden, eine Religion, egal welche, die einem Homosexuellem Höllte, Tod und Teufel wünscht ist für mich keine Religion sondern reinster Menschenhass.
    ja, aber wie Du siehst braucht man keine Wörter wie Allah oder Hölle um ähnliche Reaktion, die "in sich selbst" widersprüchlich ist (ich will es nicht als "Menschenhass" betiteln...) hervorzubringen... also wenn ich das lese:
    "Pfeif auf Allah und Hölle, bei uns zählt in der Gresetzgebung Menschenrecht vor irgend welchen Aussagen von einem komischen Gottfuzzi."
    dann weiß ich echt nicht ob ich dich wirklich falsch verstanden habe.... wenn doch, dann Entschuldigung vom ganzem Herzen... naja, von Allah wird den Gläubigen(einer davon bin ich) geboten, Vergebung zu üben.... solche Sachen fehlen, in die (von dir) erwähnte Gesetzgebung....falls ich dich doch richtig verstanden habe: dann ist das für mich gute Gelegenheit einen Menschen (heute) zu vergeben und Du (hoffentlich) die Gelegenheit somit bekommst Nachsicht zu üben...


    Frieden

  7. #147

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hasse Schwule wie Pedhofile, Pederhofile in einem zusammen gefasst.
    Was solln ein homosexueller Mensch tun, wenn er/sie so fühlt und gleichgeschlechtliche Menschen halt einfach mehr begehrt? Soll man sich zwingen und sein lebenlang unglücklich sein, nur um es irgendwelchen Fremden recht zu machen?

  8. #148

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO;[URL="tel:3645976"
    3645976[/URL]]Ist doch gleich. Isto sranje drugo pakovanje.

  9. #149
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    er kann ja Pädophilie nicht mal schreiben....
    Zum Glück.

    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Was solln ein homosexueller Mensch tun, wenn er/sie so fühlt und gleichgeschlechtliche Menschen halt einfach mehr begehrt? Soll man sich zwingen und sein lebenlang unglücklich sein, nur um es irgendwelchen Fremden recht zu machen?
    Sich in Therapie begeben. Nicht das Schwul sein ist schlimm sondern nichts dagegen tun.

  10. #150
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Warum wird Dzeko nicht zum eigenen Schutz wegen Trollerei aus dem thread gebannt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Wie hesit diese Krankheit
    Von angelusGabriel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 04:08
  3. Das Internet,eine Krankheit?
    Von death_scream89 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38