BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 214

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Erstellt von Marcin, 25.03.2013, 20:01 Uhr · 213 Antworten · 7.907 Aufrufe

  1. #151
    Esseker
    Dzeko gehört schon längst zum 5. Mal verwarnt

  2. #152

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Sich in Therapie begeben. Nicht das Schwul sein ist schlimm sondern nichts dagegen tun.
    Kakva terapija, cobane bolan???? Sta ti je?

  3. #153
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

    Was mach ich, nur weil es euch nicht passt.

  4. #154
    Esseker
    Weil dein Diskussionsverhalten nicht regelkonform ist.

  5. #155
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja, aber wie Du siehst braucht man keine Wörter wie Allah oder Hölle um ähnliche Reaktion, die "in sich selbst" widersprüchlich ist (ich will es nicht als "Menschenhass" betiteln...) hervorzubringen... also wenn ich das lese:
    "Pfeif auf Allah und Hölle, bei uns zählt in der Gresetzgebung Menschenrecht vor irgend welchen Aussagen von einem komischen Gottfuzzi."
    dann weiß ich echt nicht ob ich dich wirklich falsch verstanden habe.... wenn doch, dann Entschuldigung vom ganzem Herzen... naja, von Allah wird den Gläubigen(einer davon bin ich) geboten, Vergebung zu üben.... solche Sachen fehlen, in die (von dir) erwähnte Gesetzgebung....falls ich dich doch richtig verstanden habe: dann ist das für mich gute Gelegenheit einen Menschen (heute) zu vergeben und Du (hoffentlich) die Gelegenheit somit bekommst Nachsicht zu üben...


    Frieden

    @Frieden
    Ich habe auf dieses post geantwortet:

    "Zitat von LeeresGlaser wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft (aids) er sollte seine geluste nachdenken und du solltest ihn auf den richtigen weg bringen (allh s.w.t)
    möge er rechtgeleitet werden amin"

    Was erwartest Du jetzt von mir? In der von mit erwähnten Gesetzgebung ist so etwas nicht vorhanden und auch nicht mir den Menschenrechten kompatibel.
    Die Menschenrechte zählen nun mal für mich mehr als irgend eine Religion.

  6. #156
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    ...balkanforum ....

  7. #157

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von moonchild
    Kakva terapija, cobane bolan???? Sta ti je?
    Alergican je na Pedera...

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas
    @Frieden
    Die Menschenrechte zählen nun mal für mich mehr als irgend eine Religion.
    auch ein Widerspruch in sich.... zu Menschenrechte gehört auch die Religion...(das recht zu "glauben" an was auch immer...) Und der Typ der dich aus innerem Erweckt hat, ist nicht = Religion... sondern nur ein "Wunschdenkender"....

    Frieden

  8. #158
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum wird Dzeko nicht zum eigenen Schutz wegen Trollerei aus dem thread gebannt?
    Er macht jetzt einen Monat Pause im Gesamtpacket.

  9. #159
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Alergican je na Pedera...

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -



    auch ein Widerspruch in sich.... zu Menschenrechte gehört auch die Religion...(das recht zu "glauben" an was auch immer...) Und der Typ der dich aus innerem Erweckt hat, ist nicht = Religion... sondern nur ein "Wunschdenkender"....

    Frieden
    "Zitat von LeeresGlaser wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft (aids) er sollte seine geluste nachdenken und du solltest ihn auf den richtigen weg bringen (allh s.w.t)
    möge er rechtgeleitet werden amin"

    Die Menschenrechte beiinhalten Religionsfeiheit, Aussagen wie "er wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft" haben in meinen Augen nichts mir Religionsfreiheit zu tun sondern mit Diskriminierung einer unschuldigen Menschengruppe. Genau so wehre ich mich gegen idiotische Aussagen irgend welcher christlicher Idioten.

  10. #160
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    "Zitat von LeeresGlaser wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft (aids) er sollte seine geluste nachdenken und du solltest ihn auf den richtigen weg bringen (allh s.w.t)
    möge er rechtgeleitet werden amin"

    Die Menschenrechte beiinhalten Religionsfeiheit, Aussagen wie "er wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft" haben in meinen Augen nichts mir Religionsfreiheit zu tun sondern mit Diskriminierung einer unschuldigen Menschengruppe. Genau so wehre ich mich gegen idiotische Aussagen irgend welcher christlicher Idioten.
    Wo ist den der Beitrag ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Wie hesit diese Krankheit
    Von angelusGabriel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 04:08
  3. Das Internet,eine Krankheit?
    Von death_scream89 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38