BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 214

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Erstellt von Marcin, 25.03.2013, 20:01 Uhr · 213 Antworten · 7.906 Aufrufe

  1. #181
    Esseker
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    also das der User DZEKO gesperrt wurde, ist keine Diskriminierung...wenn aber ein Schwul andersrum härter&Menschlich feindlicher reagieren würde, dann ist das trotzdem keine Diskriminierung.... und er darf dann weiter diskriminieren, fluchen usw.

    (ich habe bestimmt etwas geschrieben was Bruder DZEKO gerne geschrieben hätte... )

    Frieden
    Er hat Homosexuelle mit einer psychosexuellen Krankheit wie die Pädophilie gleichgesetzt. Von daher die Verwarnung.

  2. #182
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Eine Meinung prägt ja einen Menschen auch, sie ist Teil seiner Persönlichkeit und seiner Handlungen, das manifestiert sich bei einigen in wüsten Misshandlungen von harmlosen Homosexuellen wie z.B. bei der Parade in Belgrad oder die in Städten immer wieder geschehenen Übergriffen und Jagd auf "Schwuchteln", bei anderen bewirkt es "nur" eine Zustimmung dazu ...

    Einerseits wird bei Misshandlungen eines Einzelnen durch viele Übektäter sofort die Todesstrafe gefordert, aber wenn Homosexuelle misshandelt werden gibt es eine stille oder ganz offene Zustimmung, das ist reinste Bigotterie und Doppelmoral
    ...nein druze....es liegt an der individualität......es ist und bleibt ein unterschied ob ich persönlich/verbal diskriminiere oder "zur tat" schreite.....und dazwischen liegen viele andere stufen....
    ....wenn ich zwei schwule in wien auf der strasse sehe (was komischerweise oft vorkommt....) ist meine erste und einzige reaktion diese hier:.......nebi, liberitas würden mir jz geistige zurückgebliebenheit vorwerfen.......scheiss was drauf.....aber wo es wirklich anfängt lächerlich zu werden ist das sie schon dieses "facepalm" als diskriminierung zählen.........

  3. #183
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...dein beispiel mit den mobbingopfern ist ein fall von diskriminierung! und auf sowas soll man sofort reagieren......aber private/gesellschaftliche meinungen....negative....über homosexuelle sind keine diskriminierung.....
    "Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen".

    Ist also sehr wohl eine Diskriminierung, wenn auch nur in Form einer Herabwürdigung. Diese ist aber ein Nährboden für weitere Diskriminierung in Form von Benachteiligung und auch Nährboden für Gewalt (sei es physisch oder psychisch).

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ich behaupte mal spasshalber 50% der befragten lügen.....
    Kannste tun, wenn es dich glücklich macht. Würde die Sache aber trotzdem nicht besser machen.

  4. #184

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    71
    Allah hat Adam und Eva erschaffen und nicht Adam und Steve

  5. #185

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von LeeresGlas Beitrag anzeigen
    Allah hat Adam und Eva erschaffen und nicht Adam und Steve
    Allah hat aber auch verschiedene Körperöffnungen erschaffen

  6. #186
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.948
    ...wenn das schon diskriminierung ist dann wurde ich ja bis jz 121564123156005 mal diskriminiert....schule, disko, strasse, tv........ethnische herkunft, glaubensbekenntnis, geschlecht usw....

  7. #187
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    gott seid ihr alle langweilig

  8. #188
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...nein druze....es liegt an der individualität......es ist und bleibt ein unterschied ob ich persönlich/verbal diskriminiere oder "zur tat" schreite.....und dazwischen liegen viele andere stufen....
    ....wenn ich zwei schwule in wien auf der strasse sehe (was komischerweise oft vorkommt....) ist meine erste und einzige reaktion diese hier:.......nebi, liberitas würden mir jz geistige zurückgebliebenheit vorwerfen.......scheiss was drauf.....aber wo es wirklich anfängt lächerlich zu werden ist das sie schon dieses "facepalm" als diskriminierung zählen.........
    Ja, was das Inidviduum über etwas Konkretes denkt bleibt verborgene Meinung, so lange er sie nicht aktiv kund tut ... als die Misshandlungen in BG waren haben viele zugestimmt, das sind genau die, wie du es geschildert hast, aus den facepalm-Machen wird plötzlich Zustimmung, so dass die Gewalttäter sich völlig bestätigt sehen und kein Unrechtsbewußtsein haben ...

  9. #189
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von LeeresGlas Beitrag anzeigen
    Allah hat Adam und Eva erschaffen und nicht Adam und Steve
    Wer hat Steve erschaffen?

  10. #190
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wenn das schon diskriminierung ist dann wurde ich ja bis jz 121564123156005 mal diskriminiert....schule, disko, strasse, tv........ethnische herkunft, glaubensbekenntnis, geschlecht usw....
    Es steht dir frei, dich dagegen zur Wehr zu setzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Wie hesit diese Krankheit
    Von angelusGabriel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 04:08
  3. Das Internet,eine Krankheit?
    Von death_scream89 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38