BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 214

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Erstellt von Marcin, 25.03.2013, 20:01 Uhr · 213 Antworten · 7.906 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    also das der User DZEKO gesperrt wurde, ist keine Diskriminierung...wenn aber ein Schwul andersrum härter&Menschlich feindlicher reagieren würde, dann ist das trotzdem keine Diskriminierung.... und er darf dann weiter diskriminieren, fluchen usw.

(ich habe bestimmt etwas geschrieben was Bruder DZEKO gerne geschrieben hätte... )

Frieden
    Er hat Homosexuelle mit einer psychosexuellen Krankheit wie die Pädophilie gleichgesetzt. Von daher die Verwarnung.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Eine Meinung prägt ja einen Menschen auch, sie ist Teil seiner Persönlichkeit und seiner Handlungen, das manifestiert sich bei einigen in wüsten Misshandlungen von harmlosen Homosexuellen wie z.B. bei der Parade in Belgrad oder die in Städten immer wieder geschehenen Übergriffen und Jagd auf "Schwuchteln", bei anderen bewirkt es "nur" eine Zustimmung dazu ...

Einerseits wird bei Misshandlungen eines Einzelnen durch viele Übektäter sofort die Todesstrafe gefordert, aber wenn Homosexuelle misshandelt werden gibt es eine stille oder ganz offene Zustimmung, das ist reinste Bigotterie und Doppelmoral
    ...nein druze....es liegt an der individualität......es ist und bleibt ein unterschied ob ich persönlich/verbal diskriminiere oder "zur tat" schreite.....und dazwischen liegen viele andere stufen....
    ....wenn ich zwei schwule in wien auf der strasse sehe (was komischerweise oft vorkommt....) ist meine erste und einzige reaktion diese hier:.......nebi, liberitas würden mir jz geistige zurückgebliebenheit vorwerfen.......scheiss was drauf.....aber wo es wirklich anfängt lächerlich zu werden ist das sie schon dieses "facepalm" als diskriminierung zählen.........

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...dein beispiel mit den mobbingopfern ist ein fall von diskriminierung! und auf sowas soll man sofort reagieren......aber private/gesellschaftliche meinungen....negative....über homosexuelle sind keine diskriminierung.....
    "Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen".

Ist also sehr wohl eine Diskriminierung, wenn auch nur in Form einer Herabwürdigung. Diese ist aber ein Nährboden für weitere Diskriminierung in Form von Benachteiligung und auch Nährboden für Gewalt (sei es physisch oder psychisch).

....ich behaupte mal spasshalber 50% der befragten lügen.....
    Kannste tun, wenn es dich glücklich macht. Würde die Sache aber trotzdem nicht besser machen.

Allah hat Adam und Eva erschaffen und nicht Adam und Steve

Zitat Zitat von LeeresGlas Beitrag anzeigen
    Allah hat aber auch verschiedene Körperöffnungen erschaffen

...wenn das schon diskriminierung ist dann wurde ich ja bis jz 121564123156005 mal diskriminiert....schule, disko, strasse, tv........ethnische herkunft, glaubensbekenntnis, geschlecht usw....

gott seid ihr alle langweilig

...nein druze....es liegt an der individualität......es ist und bleibt ein unterschied ob ich persönlich/verbal diskriminiere oder "zur tat" schreite.....und dazwischen liegen viele andere stufen....
    ....wenn ich zwei schwule in wien auf der strasse sehe (was komischerweise oft vorkommt....) ist meine erste und einzige reaktion diese hier:.......nebi, liberitas würden mir jz geistige zurückgebliebenheit vorwerfen.......scheiss was drauf.....aber wo es wirklich anfängt lächerlich zu werden ist das sie schon dieses "facepalm" als diskriminierung zählen.........
    Ja, was das Inidviduum über etwas Konkretes denkt bleibt verborgene Meinung, so lange er sie nicht aktiv kund tut ... als die Misshandlungen in BG waren haben viele zugestimmt, das sind genau die, wie du es geschildert hast, aus den facepalm-Machen wird plötzlich Zustimmung, so dass die Gewalttäter sich völlig bestätigt sehen und kein Unrechtsbewußtsein haben ...

Zitat Zitat von LeeresGlas Beitrag anzeigen
    Wer hat Steve erschaffen?

...wenn das schon diskriminierung ist dann wurde ich ja bis jz 121564123156005 mal diskriminiert....schule, disko, strasse, tv........ethnische herkunft, glaubensbekenntnis, geschlecht usw....
    Es steht dir frei, dich dagegen zur Wehr zu setzen.