BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 214

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Erstellt von Marcin, 25.03.2013, 20:01 Uhr · 213 Antworten · 7.915 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Vielleicht wird es irgendwann heilbar sein.

  2. #12

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Gibt es doch jetzt schon, sogar Freiheitsstrafen. Warum meinen manche immer, dass Hetze gegen bestimmte Menschen/Gruppen, die diesen in vielen Fällen sogar Schaden zufügt, unter freie Meinungsäußerung fällt? Es gibt halt Rechte/Gesetze, die wiegen schwerer als das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und das ist auch gut so.
    Wo habe ich von Hetze geredet?

    Und erzähl' mir bitte nichts über Gesetze und Ähnlichem, ich kenne mich da schon bestens aus.

  3. #13
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es irgendwann heilbar sein.
    Nein, wird es nicht, da es da nichts zu heilen gibt. Aber Homophobie ist auf jeden Fall heilbar. Ich schlage eine Gruppentherapie für die entsprechenden BF-User vor.

    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Wo habe ich von Hetze geredet?
    Du weißt aber schon, worum es in diesen Thread hier geht?

    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Und erzähl' mir bitte nichts über Gesetze und Ähnlichem, ich kenne mich da schon bestens aus.
    Das widerspricht aber deiner Aussage von oben.

  4. #14
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    irgendwann kann man das heilen..

  5. #15

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196

  6. #16
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695

  7. #17
    Yunan
    Ich glaube, dass sich schon viel tun würde wenn du dein egozentrisches und klischeebedienendes Avatar entfernen würdest. Dann würden sich die Leute vielleicht auch überlegen ob wirklich einen Fick auf dich geben oder nicht, so wie du es uns darbietest.

    tumblr_lzycrkaCmc1r7u6mj.jpg

  8. #18

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Nur Allah kann ihnen helfen.

  9. #19
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sich schon viel tun würde wenn du dein egozentrisches und klischeebedienendes Avatar entfernen würdest. Dann würden sich die Leute vielleicht auch überlegen ob wirklich einen Fick auf dich geben oder nicht, so wie du es uns darbietest.

    tumblr_lzycrkaCmc1r7u6mj.jpg
    Oh, da regt sich wieder einer auf, wie süß

  10. #20
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Wie hesit diese Krankheit
    Von angelusGabriel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 04:08
  3. Das Internet,eine Krankheit?
    Von death_scream89 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38