BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 214

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Erstellt von Marcin, 25.03.2013, 20:01 Uhr · 213 Antworten · 7.928 Aufrufe

  1. #201
    Esseker
    Ein oder eine Nichtakzeptanz ist keine Diskrimminierung. Das Abwerten des Menschens aufgrund dieser Sache wäre es aber jedoch. Auch wenns eine Meinung ist, die man nie publik macht

  2. #202

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von LeeresGlas
    Allah hat Adam und Eva erschaffen und nicht Adam und Steve
    warum dann auch die "Möglichkeit" Adam und Adam zu spielen/oder zu lieben...? und ist das Gottes Sache, oder deine Sache?

    Frieden

  3. #203
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....wenn ich das öffentlich mache....vor allem mit gleichgesinnten und noch mit einem megaphon dann ist das wirklich eine art diskriminierung......
    Es im Forum zu schreiben reicht vollkommen, diskriminierung ist nicht nur gegeben wenn man rumbrüllt, hier lesen sehr viele Leute mit, das hier geschriebene erreicht auf Dauer vielleicht mehr potentielle Gewalttäter als wenn du einen ganzen Tag in der Innenstadt in ein Megaphon sprichst.

  4. #204
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.959
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ein oder eine Nichtakzeptanz ist keine Diskrimminierung. Das Abwerten des Menschens aufgrund dieser Sache wäre es aber jedoch. Auch wenns eine Meinung ist, die man nie publik macht
    ....wie kann man jemand abwerten?....damit meine ich nicht eine person im tv/radio der "von gott berufen ist schwule/juden/moslems/schwarze/ zu hassen".....ich rede von einem 0815 typen....von mir aus, können wir mich nehmen.....bin weder in einer doofen konservativen kirchen engagiert noch in einer partei....ja nicht mal in einer gruppe, sodass man mich wirklich als 0815 typen bezeichnen könnte....wie könnte ich es jemals schaffen einen menschen abzuwerten?.....

    ...bzw.....sagen wir mal ich schaffe es tatsächlich nur durch eine meinung jemanden abzuwerten....womit habe ich es verdient das meine meinung soviel gewicht hat?!.....ich erinnere dich mal an unsere pn diskussion in der ich auch "ubij zakolji da hrvat ne postoji" typen ihre meinung nicht mal verbieten würde.....

  5. #205
    Shan De Lin
    ihr seid alle so schwuggele ey.

  6. #206

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    71
    dieser thread braucht mehr lesben

    sicher nicht so^^

  7. #207
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Therapie wäre nicht schlecht so ne Art Paragraph 64 für Homosexuelle.
    Ne ,lieber 69+Mehrwertsteuer

  8. #208
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von LeeresGlas Beitrag anzeigen
    dieser thread braucht mehr lesben
    muss das sein?

  9. #209

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    muss das sein?
    nja hier werden ärsche von nackten homos geposted da kann man doch auch zwei frauen die sich küssen posten.. das leute sich küssen sieht man auch auf der straße-----

  10. #210
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von LeeresGlas Beitrag anzeigen
    nja hier werden ärsche von nackten homos geposted da kann man doch auch zwei frauen die sich küssen posten.. das leute sich küssen sieht man auch auf der straße-----

    Hier wird eher gelutcht als geküsst ,das ist der Unterschied


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Wie hesit diese Krankheit
    Von angelusGabriel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 04:08
  3. Das Internet,eine Krankheit?
    Von death_scream89 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38