BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 214

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Erstellt von Marcin, 25.03.2013, 20:01 Uhr · 213 Antworten · 7.919 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Habt noch ein bisschen geduld, wenn ich erstmal mein pharmaziestudium habe dann werde ich eine pille gegen diese krankheit entwickeln. Ich werde sie dann MegRyan nennen. Nach der schauspielerin Meg Ryan die im Film "When a man loves a woman" mitspielt. Andy Garcia könnte ich es auch nennen, aber das klingt echt schwul, und der Typ selber verleitet ja auch zum schwulinismus.

    erfind lieber ne Pille für deinesgleichen

  2. #42

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Würde er bestimmt gerne, aber die Homophoben lassen sich leider einfach nicht belehren bzw. nur gaaanz langsam
    Ich bin Allah aber dankbar, dass homo-, bi- und transsexuelle Menschen zumindest in der westlichen Welt ihre sexuelle Identität mittlerweile weitgehend ausleben können. Die homophoben Staaten straft Allah ja, wie man seit einigen Jahren sieht. Sieht so aus, als würde er versuchen, dieses Problem selbst zu lösen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Nein, Ironie ist schriftlich schwer zu erkennen (vor allem, da es tatsächlich Leute gibt, die so denken). Aber da ich das jetzt weiß, entschuldige ich mich hiermit für meine Aussagen
    Euch Ungläubigen ist es verboten über Gott zu reden, lediglich über eure Homo-Götter Enrique Iglesias und Philipp Lahm dürft ihr reden.

  3. #43
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Euch Ungläubigen ist es verboten über Gott zu reden, lediglich über eure Homo-Götter Enrique Iglesias und Philipp Lahm dürft ihr reden.
    red lieber mit mir über das bosnische Team oder die Hercegovina, das liegt dir mehr

  4. #44

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    red lieber mit mir über das bosnische Team oder die Hercegovina, das liegt dir mehr
    Aber in solchen Threads hier kommt meine konservative Weltansicht viel besser zur Geltung. Am besten noch die Gutmenschen kommen an und nennen mich beschränkt und zurückgeblieben.

  5. #45
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Aber in solchen Threads hier kommt meine konservative Weltansicht viel besser zur Geltung. Am besten noch die Gutmenschen kommen an und nennen mich beschränkt und zurückgeblieben.
    ich finde intolerant und verblendet trifft es besser.

  6. #46
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

    Auch im 21. Jahrhundert sind Idioten nicht ausgestorben.

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Nach dem heutigen Stand: Keine Krankheit.
    Was aber wenn man in Jahren oder Jahrzehnten heraus findet des es doch eine Art Anomalie ist die auf Wunsch verändert werden kann? Als was würde man es dann deklarieren?

    Mich würde auch mal interessieren wie es zu diesem "schwul sein" kommt? Muss ja irgendwo im Körper abgespeichert sein diese Information?

  8. #48
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nach dem heutigen Stand: Keine Krankheit.
    Was aber wenn man in Jahren oder Jahrzehnten heraus findet des es doch eine Art Anomalie ist die auf Wunsch verändert werden kann? Als was würde man es dann deklarieren?

    Mich würde auch mal interessieren wie es zu diesem "schwul sein" kommt? Muss ja irgendwo im Körper abgespeichert sein diese Information?
    ja tief in deinem anus....du musst nur tief genug danach bohren.......

  9. #49
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja tief in deinem anus....du musst nur tief genug danach bohren.......
    Komm gucken

  10. #50
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Komm gucken


    fängt schon an?

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Wie hesit diese Krankheit
    Von angelusGabriel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 04:08
  3. Das Internet,eine Krankheit?
    Von death_scream89 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38