BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 214

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Erstellt von Marcin, 25.03.2013, 20:01 Uhr · 213 Antworten · 7.899 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    fängt schon an?
    Ja Schatz

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nach dem heutigen Stand: Keine Krankheit.
    Was aber wenn man in Jahren oder Jahrzehnten heraus findet des es doch eine Art Anomalie ist die auf Wunsch verändert werden kann? Als was würde man es dann deklarieren?

Mich würde auch mal interessieren wie es zu diesem "schwul sein" kommt? Muss ja irgendwo im Körper abgespeichert sein diese Information?

selbst wenn's so wäre, ich verstehe das Problem nicht, warum einige so auf den Begriff "Krankheit" beharren und fieberhaft nach einer "Heilung" suchen.

Warum kann man Schwule und Lesben nicht einfach in Ruhe lassen und sich um seinen eigenen Kram kümmern?
    Sie lassen uns Heteros auch in Ruhe, tun niemanden weh mit ihrer Sexualität und haben nicht die Absicht uns zu "bekehren" - oder pardon- zu "heilen".

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich finde intolerant und verblendet trifft es besser.
    ....das trifft mich sehr ...

selbst wenn's so wäre, ich verstehe das Problem nicht, warum einige so auf den Begriff "Krankheit" beharren und fieberhaft nach einer "Heilung" suchen.

Warum kann man Schwule und Lesben nicht einfach in Ruhe lassen und sich um seinen eigenen Kram kümmern?
    Sie lassen uns Heteros auch in Ruhe, tun niemanden weh mit ihrer Sexualität und haben nicht die Absicht uns zu "bekehren" - oder pardon- zu "heilen".
    *muss aber dazu sagen das manche schwule un lesben es schon oft übertreiben mit ihrem tun auf den strassen.so auf die art schaut her wir sin schwul od lesbisch un das muss echt nich sein,kommt immer drauf an wie ,und bei vielen sieht man es einfach an das sie es provozieren,un das kommt halt bei der Hetereo Geselschaft net gut an.

Ich hab nicht von einem Problem gesprochen....

Soll jeder ins Bett gehen mit wem er will solange es den gesetzlichen Grundlagen entspricht und in den eigenen vier Wänden bleibt. was ich aber nicht haben muss sind diese Paraden wo Kerle mit Lederstring und bis zum Boden rumhängenden Eiern sich demonstrativ die Zunge in den Hals schieben!

Kann mich erinnern als ich gerade frisch mit meiner Frau zusammen war haben wir auf einem abgelegenen Parkplatz mitten im Wald nach dem Kino noch etwas rumgeknutscht.....plötzlich Taschenlampe im Gesicht und ein Klopfen....Polizei, bitte ihren Ausweis und verlassen sie den Parkplatz ansonsten Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ergernisses??? Wen errege ich denn bitte? Die Eichhörnchen? im Wald? Aber die Hängeeier kleinen Kinder präsentieren nur weil es dann "Parade" oder Demo genannt wird ist OK?

Wie gesagt, eigenen 4 Wände, mir völlig egal was da wer mit wem macht.....

Übrigens auch ganz passend:

Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Wenn Homosexuallität so unnormal ist. Wieso gibt es Homosexuallität dann?
    Homos gibt es sogar in der Tierwelt, nicht nur bei uns Menschen, außerdem haben die Griechen in der Antike das Schwullsein erfunden

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens auch ganz passend:

ihr nervt langsam mit euren serdar

Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Homos gibt es sogar in der Tierwelt, nicht nur bei uns Menschen, außerdem haben die Griechen in der Antike das Schwullsein erfunden

- - - Aktualisiert - - -

ihr nervt langsam mit euren serdar
    Das ist dann dein Problem. Zwingt dich ja keiner zuzuhören

Das ist dann dein Problem. Zwingt dich ja keiner zuzuhören
    Hast du in diesen Glatzkopf deinen Meister gefunden das du ihn ständig posten musst. Ich bekomme schon Augenherpes wenn ich noch ein Video von dem sehe.. .

Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Hast du in diesen Glatzkopf deinen Meister gefunden das du ihn ständig posten musst. Ich bekomme schon Augenherpes wenn ich noch ein Video von dem sehe.. .
    Hab ich ich. Ist aber nicht das Thema hier

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte