BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 214

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Erstellt von Marcin, 25.03.2013, 20:01 Uhr · 213 Antworten · 7.918 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024

    AW: Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Komisch, das Gleiche hat Enver Hoxha auch gesagt und alle Gotteshäuser abgerissen
    Manche haben geweint dabei.
    Hä?

  2. #82
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    erfind lieber ne Pille für deinesgleichen
    keine angst sobald ich die schwulen geheilt habe, werde ich auch eine pille gegen deine dummheit entwickeln, bis dahin habe geduld.

  3. #83
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    keine angst sobald ich die schwulen geheilt habe, werde ich auch eine pille gegen deine dummheit entwickeln, bis dahin habe geduld.
    "Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

  4. #84
    Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hä?
    Soll ich es dir auf die Stirn schreiben? Über Religionen sagen manche Hardcore-Atheisten ja das gleiche: Alles Ok, solange sie zu Hause machen was sie wollen, aber auf der Strasse keine sichtbaren Symbole tragen oder sich nicht religiös verhalten. Findest du das fair?

  5. #85
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024

    AW: Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Soll ich es dir auf die Stirn schreiben? Über Religionen sagen manche Hardcore-Atheisten ja das gleiche: Alles Ok, solange sie zu Hause machen was sie wollen, aber auf der Strasse keine sichtbaren Symbole tragen oder sich nicht religiös verhalten. Findest du das fair?
    Naja, ein Religöses Symbol ist kein blanker beharrter Männerpopo.

  6. #86
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    es gibt auch schwule moslems. wenn du einen siehst auf der straße, der zusammengeschlagen wird von serbischen orthodoxlern. würdest du ihm zu hilfe eilen oder mittreten?
    das ist schon sehr schwierig die entscheidung irgendwie. Also ich wäre da echt überfordert und wäre hin und her gerissen. Ich würde wohl einmal auf die orthobrothers und einmal auf dein muslimbrother eintreten, halt abwechselnd so.

    Othobrother wegen meiner schwulenphobie und Muslimbrother wegen meiner Islamophilie.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    "Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."
    Das ist doch kein hohn ich mein das ernst, meine güte deine Hirnzellen machens echt nicht mehr lang.


    OOOOOkay ich werde zuerst die Dummenpille erfinden dann werde ich die schwulen heilen.

  7. #87
    Esseker
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Warum heisst sie dann GAYparade?
    Du verstehst nicht.

    Die Gayparade in Verbindung mit der Homosexualität zu nennen ist nicht gerade produktiv für die Hauptargumentation. Man spricht nämlich dann größtenteils die Sexualisierung an, die dort viele betreiben mit den Kleidungen (oder ohne Kleidungen). Man argumentiert das dann mit "Kinder müssen sowas nicht sehen" und okay, lässt man halt gelten: Aber dann auch die ganze Sexualisierung -> Es sollte einen dann auch "Two and a half men" am Nachmittag auf ProSieben stören und Taff oder andere Bereiche wo nackte Männer und Frauen gezeigt werden.

    Wobei man da auch wieder sagen muss, die Ausgangslage ist bei den beiden Sachen völlig anders. Währenddessen die Sexualisierung bei Serien oder auch bei anderen Sachen der Interesse des Publikums dient, ist der Sinn der Gayparade an sich Gleichberechtigung, Akzeptanz. Viele nutzen das natürlich als eine Selbstdarstellung, aber die meisten wohl als gezielte Provokation. Im positiven Sinne natürlich, denn man reizt den Menschen zum Denken an.
    Ich halte es ebenfalls für etwas übertrieben, dass man so halbnackt herumläuft und so provoziert, denn damit erreicht man bei einigen das Denken, bei ganz anderen aber weiterhin viel Blockade, viel Intoleranz.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja, ein Religöses Symbol ist kein blanker beharrter Männerpopo.
    Die Religion zerstörte aber schon viel, im Gegensatz zu einer sexuellen Orientierung, die keinem was schadet.

  8. #88
    Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja, ein Religöses Symbol ist kein blanker beharrter Männerpopo.
    Oh ok, sorry Dzeko! Dann bin ich einfach nur dumm und habe deinen Beitrag:

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Sarajevo und Beograd haben sie die passende Antwort bekommen. Sollen sie doch schwuggeles sein aber bitte Zuhause.

    Soviel Respekt sollte sein liebe Homosexuelle.
    einfach nur falsch verstanden. Also steht seit 2 Minuten "schwuggele" für nackt sein ok cool! Man lernt immer wieder dazu! Hey ich bin dir so dankbar, oah stell dir vor, ich wäre in die Welt gegangen und hätte gesagt: Ich schlafe nachts immer nackt statt schwuggele. Boa was wäre das peinlich gewesen!!

    Prc.

  9. #89
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024

    AW: Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Oh ok, sorry Dzeko! Dann bin ich einfach nur dumm und habe deinen Beitrag:



    einfach nur falsch verstanden. Also steht seit 2 Minuten "schwuggele" für nackt sein ok cool! Man lernt immer wieder dazu! Hey ich bin dir so dankbar, oah stell dir vor, ich wäre in die Welt gegangen und hätte gesagt: Ich schlafe nachts immer nackt statt schwuggele. Boa was wäre das peinlich gewesen!!

    Prc.
    Kein Problem, ich helfe immer gerne.

  10. #90
    Shan De Lin
    schwuggele : schon süsses wort irgendwie. Ich bin schwuggele.

    schwul----schwuler-----am schwulsten----schwuggele

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Wie hesit diese Krankheit
    Von angelusGabriel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 04:08
  3. Das Internet,eine Krankheit?
    Von death_scream89 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38