BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Homosexualität im Islam

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 23.06.2010, 21:41 Uhr · 99 Antworten · 4.328 Aufrufe

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    in dem du es sagst, macht es aus einem Kranken Menschen, keinen Gesunden. Will dir nicht zur nahe treten oder so aber schaumal wenn es keine Gesellschaftlichen Gesetze gibt, was soll aus uns werden? Stehlen wird als erlaubt betrachtet?
    Veträge werden aufgrund von lügen nichtig oder wat?!
    Diese Regeln müssen eingehalten werden.
    Es ist klar das eine Homosexuelle Person Seelisch Kank ist. Er empfindet und Spürt falsch.

Wie bist du denn drauf, ist ja zum wegrennen. Ich habe oben schon geschrieben, das es keine Krankheit ist. Ärzte protestieren gegen diesen Ausdruck, bei diesen Menschen, vielleicht bist du ja krank in deinem Glauben. Du greift einfach was auf und fügst noch mehr Schwachsinn hinzu. Es ist keine Krankeit.

Was ich dick markiert habe, ist voll aus dem Zusammenhang gerissen. Und Gehört gar nicht zum Thema, sprich Thema verfehlt. Und hat nichts mit Homosexuallität zu tun.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Ihr Heiden seid dermaßen ungebildet, mit euch kann man gernicht diskutieren.

Ich bin keine Heidin, weil ich keinem Glauben angehöre, für mich bist du ein Teufelsanbeter.
    Und ja, das ist ein typisches Argument eines Kleingeistes, das nicht mehr weiter kommt.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Heidin, weil ich keinem Glauben angehöre, du Teufelsanbeter.
    Und ja, das ist ein typisches Argument eines Kleingeistes, das nicht mehr weiter kommt.
    Das ist unhöflich von dir.

Ibish...

Arvanitis
    Ich bin keine Heidin, weil ich keinem Glauben angehöre, du Teufelsanbeter.
    Du bist bestimmt auf Drogen. Denn von einem normalen nüchternen Menschen kann soetwas nicht kommen.

Du bist bestimmt auf Drogen. Denn von einem normalen nüchternen Menschen kann soetwas nicht kommen.
    Wohl eher du, mit deinem Fanatismus. Der mit seine "Argumenten" nicht weiter kommt.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das ist unhöflich von dir.

Ibish...
    Ich lass mich doch von sowas nicht, als Heidin beschifen, wer hier unhöflich ist seit ihr beide.

IbishKajtazi
    Ich lass mich doch von sowas nicht, als Heidin beschifen, wer hier unhöflich ist seit ihr beide.

Ich habe dich ledeglich auf einen Fehltritt hingewiesen, daher kann ich nicht unhöflich gehandelt haben. Dennoch, ich wünsche dir das beste und nenne bitte Leute die Religiös sind nicht Teufelsanbeter.

Ibish...

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich habe dich ledeglich auf einen Fehltritt hingewiesen, daher kann ich nicht unhöflich gehandelt haben. Dennoch, ich wünsche dir das beste und nenne bitte Leute die Religiös sind nicht Teufelsanbeter.

Ibish...
    Für mich ist Gott der Teufel, denn es gibt keine Figur, die so eine Doppelmoral hat wie diese Kreatur

Du bist genauso unfreundlich, wie die Geschichte gestern mit Theodisk, in der Shoutbox ja gezeigt hat.

Und so wie er mich behandelt, so tue ich es gleich.

Arvanitis
    Wohl eher du, mit deinem Fanatismus. Der mit seine "Argumenten" nicht weiter kommt.
    mmmm ganz bestimmt. Meine Argumente untermauer ich mit Quellen. Du dagegen saugst dir irgendwas aus den Finger mit deinen Fantasien.
    Ich schreibe dir nicht mehr kleine. Brauchst mich nicht zitieren. Du bist weit unter meinen Niveau.

mmmm ganz bestimmt. Meine Argumente untermauer ich mit Quellen. Du dagegen saugst dir irgendwas aus den Finger mit deinen Fantasien.
    Ich schreibe dir nicht mehr kleine. Brauchst mich nicht zitieren. Du bist weit unter meinen Niveau.
    Das ich nicht lache. Die ´Bibel nennst du Quelle, das ist ein Geschichtenbuch kein Geschichtsbuch.
    Selbst die Gebrüder Grimm waren neidisch, über so viel erfundenes.
    Dieses Teufelbuch, ist an so vielen Kathastropfen schuld.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910