BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Homosexualität im Islam

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 23.06.2010, 21:41 Uhr · 99 Antworten · 4.338 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach du Scheiße, noch so ein Kreationist ... :eek:
    Sag bloß, meine Bilder gefallen dir nicht.

  2. #32
    Bushido
    könnt ihr mal aufhören diese schwulen bilder zu posten wo sie sich küssen? was soll das man?
    machts euch geil oder was?
    wenn ja, dann rein in ein gay forum und geilt euch dort gegenseitig an, aber nicht hier jebote!

  3. #33
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Richtig, gerade deshalb verstehe ich nicht wieso ihr so sehr gegen Religionen hetzt, da sie in einer westlich liberalen Gesellschaft ohnehin nie ernsten Einfluss erlangen werden.
    Euch geht es eher darum dass es Menschen gibt die eine andere Gesinnung als die eure haben. Damit seid ihr kein Stück anders als die Leute die ihr kritisiert.
    Und wieso propagierst du dann ein mehr an christlichen Vorstellungen, wenn dies ohnehin nie ernsthaft umgesetzt werden können?

  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    schaut mal was capo für eine frage gestellt hat :

    bin Moslem und schwul? Wie soll ich damit leben? (sex, homosexualität)

  5. #35
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und wieso propagierst du dann ein mehr an christlichen Vorstellungen, wenn dies ohnehin nie ernsthaft umgesetzt werden können?
    Weil ich im Gegensatz zu Heuchlern die sich Christen nennen, voll und ganz zum richtigen Christentum steh. Mit allem was es beinhaltet ohne mir das passende , was ich in der Schule aufgeschnappt habe, rauszupicken und Dinge die mir nicht passen rauslasse.
    Das es nie umgesetzt wird ist mir klar, ihr dagegen habt eure gewünschte Gesellschaft und tut so als würdet ihr euch vor religiösen Ideologien fürchten, dabei lehnt ihr diese nur ab weil sie euch persönlich nicht passen.

  6. #36
    Fan Noli
    Im Übrigen ist es keine Hetze darauf hinzuweisen das nach dem Islam die Todestrafe für den Abfall vom Islam vorgesehen ist. Das ist Aufklärung. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit von den Religionsbefürwortern dies zu kritisieren. Die Unkritik ist übrigens ein Beweis dafür was ein gefährliches Gedankengut hier besteht.

  7. #37
    Kelebek
    Ex - Muslim Fan Noli, der homosexuell veranlagt ist, kann ja mal hier seine Erfahrungen als homosexueller Muslim kundtun. Würd mich brennend interessieren.

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ex - Muslim Fan Noli, der homosexuell veranlagt ist, kann ja mal hier seine Erfahrungen als homosexueller Muslim kundtun. Würd mich brennend interessieren.

    hier die antworten zu deiner frage :

    bin Moslem und schwul? Wie soll ich damit leben? (sex, homosexualität)

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hör mal, was erzählst du denn für ein Stuss. Du hast doch selbst geschrieben dass du negativ Äußerungen über Homosexuelle verbieten würdest. Das waren deine Worte du Möchtegerndemokrat.
    Demokratie und Toleranz ist keine Einbahnstraße, es bedeutet nicht, dass Einzelne oder Gruppen kollektiv als amoralisch und verdorben abgestempelt und dem religiösen Pöbel zum drauftrampeln vorgeworfen werden dürfen. Die Würde auch von Homosexuellen ist unantastbar, oder sind sie aus deiner Sicht keine Menschen die Anspruch auf diesen Schutz haben?

    Wie kommst du jetzt auf den Blödsinn. Einfach nur so oder? Welche Kirche hatt dir denn erzählt dass man von Gott hart bestraft wird wenn man Schwule Panne findet?
    Das hat mir keiner erzählt, es könnte sein da du ja für dich eine soo hohe Moral anlegst, soo gottesfürchtig bist und dir trotzdem anmaßt, Menschen zu verurteilen, die Gott sich selbst irgendwann zur Brust nehmen wird.
    Ist es das was Gott will, dass Menschen zur Sau gemacht werden von einer Milliarde Christen, und von Gott dann auch nochmal durch den Wolf gedreht zu werden?

    Haha, wie kann ich überhaupt mit jemanden wie dir diskutieren?
    Es gibt nichts mehr darüber zu diskutieren, du hast verschissen

  10. #40

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homosexualität in Islam/Christentum
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 13:13
  2. Homosexualität und Islam
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 00:25
  3. Homosexualität im Tierreich
    Von Gast829627 im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 19:16