BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Homosexualität im Islam

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 23.06.2010, 21:41 Uhr · 99 Antworten · 4.322 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist es keine Hetze darauf hinzuweisen das nach dem Islam die Todestrafe für den Abfall vom Islam vorgesehen ist. Das ist Aufklärung. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit von den Religionsbefürwortern dies zu kritisieren. Die Unkritik ist übrigens ein Beweis dafür was ein gefährliches Gedankengut hier besteht.
    Ist es, da du mit Absicht nur ein Teil des Problems aufzeigst und nur den Teil der dem Islam betrift. Keine Hetze waere es wenn du entweder verfolgung oder ermordung homosexueller generell gepostet haettest. Oder gab es keine Morde von Homosexuellen in gulags, in KZ's oder wie war der religionslose aka atheist stallin drauf mit homosexuellen?

    googel mal.

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    nicht in diesem thread, jedoch in ner menge anderer, oder hast du nie einen seiner posts gelesen?
    doch, aber ich kann schlecht hier auf Amphions postings in anderen threads eingehen ...

  3. #43
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    doch, aber ich kann schlecht hier auf Amphions postings in anderen threads eingehen ...
    mit "hier" meine ich das forum bre :P

  4. #44
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Demokratie und Toleranz ist keine Einbahnstraße, es bedeutet nicht, dass Einzelne oder Gruppen kollektiv als amoralisch und verdorben abgestempelt und dem religiösen Pöbel zum drauftrampeln vorgeworfen werden dürfen. Die Würde auch von Homosexuellen ist unantastbar, oder sind sie aus deiner Sicht keine Menschen die Anspruch auf diesen Schutz haben?
    Wenn sie in meinen Augen verdorben und amoralisch sind ist es meine gutes Recht diese Meinung zu haben, solange ich gegen kein Gesetz verstoße. Was ist denn daran schwer zu verstehen.


    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das hat mir keiner erzählt, es könnte sein da du ja für dich eine soo hohe Moral anlegst, soo gottesfürchtig bist und dir trotzdem anmaßt, Menschen zu verurteilen, die Gott sich selbst irgendwann zur Brust nehmen wird.
    Ist es das was Gott will, dass Menschen zur Sau gemacht werden von einer Milliarde Christen, und von Gott dann auch nochmal durch den Wolf gedreht zu werden?
    Hätte, Wäre, Wenn. Diskutierst du jetzt nach Spekulation oder wie.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts mehr darüber zu diskutieren, du hast verschissen
    Ganz bestimmt.

  5. #45
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ist es, da du mit Absicht nur ein Teil des Problems aufzeigst und nur den Teil der dem Islam betrift. Keine Hetze waere es wenn du entweder verfolgung oder ermordung homosexueller generell gepostet haettest. Oder gab es keine Morde von Homosexuellen in gulags, in KZ's oder wie war der religionslose aka atheist stallin drauf mit homosexuellen?

    googel mal.
    habe ich nicht totalitäre Ideolgien rundum kritisiert oder bist du nicht des Lesens mächtig? Hier geht es aber nunmal um den Islam! Dazu wieder die Frage, bist du des Lesens mächtig?

  6. #46
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    habe ich nicht totalitäre Ideolgien rundum kritisiert oder bist du nicht des Lesens mächtig? Hier geht es aber nunmal um den Islam! Dazu wieder die Frage, bist du des Lesens mächtig?
    Nun der Title ist Homosexualität im Islam


    moechtest du das thema auf persoehnlich Ebene fortfuehren?
    bist du des Lesens mächtig? Schau nochmal hin worauf ich dir geantwortet habe.

  7. #47
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Pierre Vogel und alle die ihm folgen gehören die Eier abgehackt und an 'nen Baum gefesselt.

  8. #48

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Religionen sind an viel Unglück Schuld!

  9. #49
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Religionen sind an viel Unglück Schuld!
    200% nur wer ist das nicht?

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417

    Beitrag

    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wenn sie in meinen Augen verdorben und amoralisch sind ist es meine gutes Recht diese Meinung zu haben, solange ich gegen kein Gesetz verstoße. Was ist denn daran schwer zu verstehen.
    Das Thema hat einen Religionsbezug, bereits in deinem ersten Post gehst du intensiv auf religiöse Aspekte ein und weist sogar eine konkrete Drohung in der Bibel nach:
    Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.
    und jetzt auf einmal willst du es uns als deine Privatmeinung verkaufen ... die im übrigen keine Sau interessieren würde, im Kontext der Bibel und einer der größten Religionen sieht die Sache aber leider ganz anders aus ...

    Hätte, Wäre, Wenn. Diskutierst du jetzt nach Spekulation oder wie.
    du kannst nicht diskutieren, du hast verschissen

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homosexualität in Islam/Christentum
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 13:13
  2. Homosexualität und Islam
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 00:25
  3. Homosexualität im Tierreich
    Von Gast829627 im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 19:16