BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 158

Homosexualität in Islam/Christentum

Erstellt von Reamci, 23.07.2011, 13:57 Uhr · 157 Antworten · 10.196 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    41

    Homosexualität in Islam/Christentum

    Ich wollte mal fragen ob Homosexualität in Islam/Christentum schlimm ist?
    Oder was in von Schwule haltet ?

    Also ich bin seit paar Wochen Schwul.
    Und ich bin ebenso ein religöser Moslem(Sunnitsch).
    Ich gehe regelmäßig in die Moschee und kann Arabisch lesen(Koran)
    Ich bete jeden Freitags (Freitags Gebet)
    Aber ich weiß nicht wie ich Schwul geworden bin , früher stand ich auch weibliche hatte sogar in meinem Verganheit "Feste Beziehungen".
    Nach einiger Zeit bekam ich eine Krankheit Namens "Schizophrenie"(Ich bin angeblich leicht Schizophrenie gestört)
    Das hat verursacht , dass ich keine Liebe mehr spüren konnte und noch andere affektive Gefühle und hatte noch Wahrnehmnungsstörung.
    Vor 1 Monat hat der Artz zu mir gesagt , dass ich keine Schizophrenie mehr habe ( Hatte 2 Jahre Medikamente genommen).
    Vor 2 tagen gelesen , dass alle Kranke Menschen in den Himmel kommen.
    Ich weiß nicht mehr , was ich tun soll?
    Soll ich etwa für Islam Asexuall werden ????
    Ich brauche eure Hilfe

  2. #2

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

  3. #3
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Du kommst in die Hölle.
    Gott will es so.

  4. #4
    Posavac
    Wenn du gläubig bist dann weißt du doch selbst dass Homosexualität eine Sünde ist

  5. #5
    Kıvanç
    Ich glaube dir nicht.

  6. #6
    Pitbull
    Widerspruchsthema-Widerspruchsthema


    P.S gay sein Haram egal welche Religion

  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Was wird aus den 77 Jungfrauen wenn du die gar nicht willst

  8. #8

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Wenn du gläubig bist dann weißt du doch selbst dass Homosexualität eine Sünde ist
    Eben !
    Langsam frag ich mich wirklich,was einige User eigentlich erreichen wollen,indem sie den Islam andauernd irgendwie schlecht bzw. falsch darstellen. Anderseits..welcher Moslem würde sich wirklich beeinflussen lassen. Und das sind meistens die, die keinen Glauben haben oder die meinen einen zu haben,aber nichts dafür tun. Kranke Psyche.

  9. #9
    Pitbull
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was wird aus den 77 Jungfrauen wenn du die gar nicht willst
    brate mehr für murat

  10. #10

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    wer sagt das in (oft erwähnte)-"Garten" (im Koran) sich Jungfrauen befinden, und keine "typisch"-Früchte? wie zb. Rosinen?

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam vs. Christentum
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:12
  2. Homosexualität im Christentum?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:15
  3. Homosexualität im Islam
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:30
  4. Homosexualität und Islam
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 00:25