BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Homosexualität in Islam/Christentum

Erstellt von Reamci, 23.07.2011, 13:57 Uhr · 157 Antworten · 10.197 Aufrufe

  1. #151
    economicos
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das ausgerechnet von einem Griechen zu hören...
    Ein Beitrag von dir, ohne Sinn...

  2. #152
    Bendzavid
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag von dir, ohne Sinn...

    Genau, da kannse dich mal Fragen wie sinnvoll deine Beiträge sind, wobei wenn man sich die Geschichte mal anschaut dann ergibt meiner schon Sinn.

  3. #153
    Yunan
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Diese ganze Schweinerei, von wegen das Schwein sei ein unreines Tier, ist sowas von daneben. Entstanden in Gemeinschaften und zu Zeiten, als Menschen noch nicht mal annähernd ihre Umwelt verstanden haben... wenigstens könnte man das zugeben bevor man ein Lebewesen so falsch darstellt.
    Du solltest wissen, dass die Speisegebote auch für Christen gelten, das weiß nur niemand weil die Kirche ein heuchlerischer und antimessianscher Verein ist.

  4. #154
    economicos
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Genau, da kannse dich mal Fragen wie sinnvoll deine Beiträge sind, wobei wenn man sich die Geschichte mal anschaut dann ergibt meiner schon Sinn.
    Wie du meinst Schwu...

  5. #155
    Makani
    Schwul ist cool.

  6. #156

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Du checkst mal wieder nix: ich bin Noahide, in diesem Sinne immer noch eine Art Christ und kein Jude. Ich esse Schweinefleisch - noch zumindest.
    habe ich verstanden, du bist das was du bist
    Und was heißt da bitte "gut so" nur weil es in deinem Islam (aus eigentlich nicht nachvollziehbaren Gründen) verboten ist? :S
    ne, ich habe nicht gegen Menschen die Schweinefleisch essen...
    und ich esse kein "Schweinefleisch" weil ich mich an Verbot halte... und ich finde Schwein nicht "unrein", sondern "Schweinefleisch" zu essen ist (für mich) "unrein" ...

    Natürlich sind die Spezies Mensch und Schwein phänotypisch sehr verschieden, doch die genetisch festgelegten, physiologischen Parameter sind im Wesentlichen gleich.....
    http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokser...=962093890.pdf

    ..und zwar nur bei "Schwein" es gibt kein andere Tier die genetisch... im Wesentlichen... gleich sind!

    ich dachte Du hast Schwein studiert... also nehme ich diese "gut so" zurück....sorry!

    Manche(?) Heuschreckenarten waren laut Gott im mosaischen Gesetzbuch erlaubt.
    das ist ja, es gibt keine Heuschreckenarten auf dieser Welt mit 4 Beinchen... ich meine, welchen Sinn ergibt dieses Gebot/Verbot, wenn es keine Heuschreckenarten mit 4 Beinchen gibt? ... alle Heuschreckenarten haben 6 Beinchen! (finde mal eine Art ? ) anscheint hat der Verfasser keine Ahnung von Biologie gehabt... Gott kennt doch seine Schöpfung! (da sind wir uns Einig...!)

    Du checkst mal wieder nix: ich bin Noahide...
    ne, Du bist fratimju und glaubst an einen Schöpfer!

    Friede

  7. #157
    Bendzavid
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wie du meinst Schwu...
    Was ist Schwuchtel? Nichts mehr zu sagen oder was?

  8. #158
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Nur zur Info: es ist hier mal wieder alles Offtopic. Hier geht es um Homosexualität. Bleibt beim Thema, bitte. Das ist mein letzter Post was das Speisegesetz angeht.

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ne, ich habe nicht gegen Menschen die Schweinefleisch essen...
    und ich esse kein "Schweinefleisch" weil ich mich an Verbot halte... und ich finde Schwein nicht "unrein", sondern "Schweinefleisch" zu essen ist (für mich) "unrein" ...
    Auch im mosaischen Gesetzbuch ist nur das Fleisch der Tiere unrein, oder wenn sie tot sind und man den Kadaver anfasst.

    Natürlich sind die Spezies Mensch und Schwein phänotypisch sehr verschieden, doch die genetisch festgelegten, physiologischen Parameter sind im Wesentlichen gleich.....
    http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokser...=962093890.pdf



    ..und zwar nur bei "Schwein" es gibt kein andere Tier die genetisch... im Wesentlichen... gleich sind!
    Du vergisst wohl Affen und andere Tiere, überhaupt so ziemlich alles mögliche an Tieren. Selbst hier wird bezeugt dass der Mensch der Kuh 'ähnlich' ist. kuh.at: Bewiesen: Mensch ist zu 83% ein Rindvieh!

    Soll man deswegen jetzt kein Rindfleisch mehr essen? Du solltest du auch nicht Religion mit Wissenschaft vermischen ... das bringt niemanden was, wenn es zu Speisegesetzen kommt. Religion und Wissenschaft ist ziemlich unvereinbar geworden.

    ich dachte Du hast Schwein studiert... also nehme ich diese "gut so" zurück....sorry!
    looool .. genau ich hab "Schwein studiert". xD

    das ist ja, es gibt keine Heuschreckenarten auf dieser Welt mit 4 Beinchen... ich meine, welchen Sinn ergibt dieses Gebot/Verbot, wenn es keine Heuschreckenarten mit 4 Beinchen gibt? ... alle Heuschreckenarten haben 6 Beinchen! (finde mal eine Art ? ) anscheint hat der Verfasser keine Ahnung von Biologie gehabt... Gott kennt doch seine Schöpfung! (da sind wir uns Einig...!)
    Unter den Heuschrecken gibt es ein paar Arten die man damals erlaubt hat.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Islam vs. Christentum
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:12
  2. Homosexualität im Christentum?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:15
  3. Homosexualität im Islam
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:30
  4. Homosexualität und Islam
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 00:25