BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 158

Homosexualität in Islam/Christentum

Erstellt von Reamci, 23.07.2011, 13:57 Uhr · 157 Antworten · 10.191 Aufrufe

das ist dein Problem, deine Sorgen, die wir nicht verstehen....sorry!

Könntest mir wenigstens mal eine Antwort geben zu meine Frage -.-

Lebe deine Sexualität und fertig.

Aber irgendwie kann ich das Allah nicht antun , dass ich aufeinmal schwul bin.
    Du kannst nicht, aber Du tust? nun sage mir, ob Allah auf dich angewiesen ist? oder bist Du auf Allah angewiesen? kannst Du IHM für deine Existenz und all dem... nicht "Danke" sagen/schenken? (dein Herz macht es aber Freiwillig!) oder kannst Du das nicht sein, weil Du meinst nicht der zu sein, der Du sein willst? was denkst Du wie viele Menschen, die keine Schwule sind, aber mit/durch andere schwäche mit ähnliche Probleme und Fragen und Antworten suchen womit sie etwas "Ruhe"(Sure 48:4)-im Herzen damit erhoffen...nach Lösung suchen? viele....! doch manchmal hat man kein Wörtliches Heilmittel, auch dann wenn man meint es zu haben, fehlt einem schwer das ganze Wörtlich zu formulieren... vorallem dann wenn es um etwas geht, was man als "Mann" nicht verstehen kann.... vielleicht kommst Du vom andere Planet, oder die UFOS haben dich entführt und aus dir ein sogenannten Schwulen gemacht, und so bist Du "von dir angeblich" unfähig Gott Dankbar zu sein!!!??
    echt keine Ahnung. möglich ist alles:
    Der Mensch – geschaffen von Aliens…???

meine Serbische/Rumänische Oma würde dir erzählen: "Joj Sinko, lose, lose... JOOOJ Aman! neke Magie su ti napravili... evo ti Vode popi i bice ti bolje..."

(Leute nicht lachen... ist ernst gemeint! )

wasalam
    PS: und ob Du mit Links oder Rechts in der Nase Poppelst, und ob mit Links oder Rechts Haram ist .... interessiert doch keinen... vorallem dein Sexuelle wille/unwille tralalala nicht... vielleicht bist Du in Wahrheit nur ein SVABO geworden...aber die aus Makedonija sind auch gefährlich....

Sorry, Homosexualität hat nichts mit Sünde oder sonst irgendetwas zu tun. Wenn du homosexuell bist, stehe dazu und lebe es. Der Versuch es zu unterdrücken, führt in den meisten Fällen nur zu einem gestörten Verhältnis zu sich selbst.

Allerdings muss ich einräumen, das ich erhebliche Zweifel an deiner Geschichte habe. Ich bin auf einmal seit ein paar Wochen schwul, ja ne, ist klar.

Gruss
    McWei

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht, aber Du tust? nun sage mir, ob Allah auf dich angewiesen ist? oder bist Du auf Allah angewiesen? kannst Du IHM für deine Existenz und all dem... nicht "Danke" sagen/schenken?
    'Danke'-Button fehlt bestimmt.

TurkishRevenger
    Wie kann man nur Schwul werden, während es so geile Weiber auf der Welt gibt? Ich verstehe das echt nicht.

Und entferne bitte die türkische Flagge aus deinem Avatar.

Homosexualität gilt im Islam als Sünde. Dies wird primär mit den Ahadith (Prophetenüberlieferungen) belegt, die als zweite Quelle des islamischen Rechts gelten. Diese sind jedoch erst ca. 200 Jahre nach dem Tod des Propheten schriftlich fixiert worden. Die erste Quelle, der Koran äußert sich jedoch an keiner Stelle direkt über Homosexualität bzw. homosexuelles Verhalten. Letzteres soll n dieser Arbeit konkret hervorgehoben werden.

Koran das angebliche Wort Allahs xD.

Ferdydurke
    so Leute, genug gemobbt. Nur noch konstruktive und angemessene Beiträge, oder lebt mit den Folgen.

Ferdydurke
    ...BTW- riecht eh nach fake

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte