BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158

Homosexualität in Islam/Christentum

Erstellt von Reamci, 23.07.2011, 13:57 Uhr · 157 Antworten · 10.202 Aufrufe

  1. #51
    Albo-One
    Zitat Zitat von Reamci Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen ob Homosexualität in Islam/Christentum schlimm ist?
    Oder was in von Schwule haltet ?
    Du bist hier im richtigen Forum.

    Zitat Zitat von Reamci Beitrag anzeigen
    Also ich bin seit paar Wochen Schwul.
    Wie alt biste?
    Kann auch nur eine kurzzeitige Phase sein, denn richtige Homosexualitaet ist angeboren und entfaltet sich schon recht frueh.

    Zitat Zitat von Reamci Beitrag anzeigen
    Und ich bin ebenso ein religöser Moslem(Sunnitsch).
    Im Koran ist Homosexualitaet verboten, kannst dich nicht fuer beides entscheiden.

    Zitat Zitat von Reamci Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß nicht wie ich Schwul geworden bin , früher stand ich auch weibliche hatte sogar in meinem Verganheit "Feste Beziehungen".
    Kann wohl eine Phase sein mit der Homosexualitaet oder die Homosexualitaet in dir hat sich wohl erst jetzt entfaltet.


    Zitat Zitat von Reamci Beitrag anzeigen
    Soll ich etwa für Islam Asexuall werden ????
    Ich brauche eure Hilfe
    Entweder Homosexualitaet oder Islam, beides geht nicht, da haram.

  2. #52

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Reamci Beitrag anzeigen
    Könntest mir wenigstens mal eine Antwort geben zu meine Frage -.-

    *kann dir nur empfehlen entscheite dich für Schwul sein und gegen islam da bist besser dran.

    PS:viel glück un so halt die nase steif

  3. #53

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ...BTW- riecht eh nach fake
    Eben... Schwul und Türke und dazu Schwul und Moslem... mehr widerspruch geht ja gar nicht.

  4. #54
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was wird aus den 77 Jungfrauen wenn du die gar nicht willst

    dafür bin ich dann da

  5. #55

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Homosexuelle und menschenrechte hahahhaha omg hahaha

  6. #56
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Er glaubt an Allah und kriegt nen Ständer wenn er einen behaarten Arsch sieht, wo ist das Problem? Und wer seid ihr, im zu sagen er soll nicht mehr an Allah glauben, oder keinen Ständer mehr kriegen?

  7. #57
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Er glaubt an Allah und kriegt nen Ständer wenn er einen behaarten Arsch sieht, wo ist das Problem? Und wer seid ihr, im zu sagen er soll nicht mehr an Allah glauben, oder keinen Ständer mehr kriegen?
    Naja, wenn er wirklich homosexuell ist und Moslem sein will, sollte er wissen, dass eben homosexueller Geschlechtsverkehr zu den größten Sünden gehört.

    So steht's geschrieben.

  8. #58
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Naja, wenn er wirklich homosexuell ist und Moslem sein will, sollte er wissen, dass eben homosexueller Geschlechtsverkehr zu den größten Sünden gehört.

    So steht's geschrieben.
    Was muss er also tun laut moslemischer Lehre, wenn beides Fakten sind? Selbstmord? Den Schwanz abschneiden?

    Außerdem wurde deutlich gepostet, dass es im Islam nicht deutlich ist, ob Homosexualität verboten ist oder nicht.

    Es würde auch keinen Sinn machen, etwas von Gott erschaffenes, zu verbieten.

  9. #59
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Was muss er also tun laut moslemischer Lehre, wenn beides Fakten sind? Selbstmord? Den Schwanz abschneiden?

    Außerdem wurde deutlich gepostet, dass es im Islam nicht deutlich ist, ob Homosexualität verboten ist oder nicht.

    Es würde auch keinen Sinn machen, etwas von Gott erschaffenes, zu verbieten.
    Ach weißte, mir geht's am Arsch vorbei, was er macht, zumal dieser User ohnehin ein Fake zu sein scheint.

    Weiß auch gar nicht, weshalb ich mich an dieser Diskussion beteiligt habe. Macht's gut.

  10. #60

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    schwul muslim ist besser als schwul nicht-muslim.
    bete dass du wieder normal wirst.
    das ist deine prüfung.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam vs. Christentum
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:12
  2. Homosexualität im Christentum?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:15
  3. Homosexualität im Islam
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:30
  4. Homosexualität und Islam
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 00:25