BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

Homosexualität in Islam/Christentum

Erstellt von Reamci, 23.07.2011, 13:57 Uhr · 157 Antworten · 10.200 Aufrufe

  1. #81
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Kinder die aufwachsen und schwul werden?

    Ich denke nicht,dass es eine Krankheit ist und vor allem nicht,dass man sich davon nicht losreißen kann!

    Behinderte Babys gibt es ja aber keiner kommt schwul auf die Welt!


    Ich brauche keinen Hoca fragen,denn Allah sagt selbst,dass es abscheulich ist!

    Hää ?

    Woher willst Du denn wissen das Kinder nicht Schwul zur Welt kommen ?
    Die Sexualität eines Menschen kann man ja erst dann bestimmen wenn Er/Sie in die Pubertät kommt, und die ersten Erfahrungen machen, mit dem gleichen Geschlecht oder dem anderen Geschlecht, das allein ist seine sache und sein/Ihr inneres Gefühl.

    Aber was erklär ich dir denn da überhaupt!
    Schau mal nach Istanbul, in Istanbul ist die Homosexualität zwar nicht Verboten auch nicht Anerkannt, aber diese Transsexuellen die dort Leben, haben Kunden die Familienväter sind, u. sich dann abends mit einem Transsexuellen das Bett teilen..


    Was ich dir damit sagen will ist.. ''Diese Menschen die sich das Bett mit dieser Transsexuellen oder mit disem Homosexuellen im Vorabend geteilt hat, ist die erste die schreit Verbietet die Homosexuellen..''

    Informier dich, den etwas Falsches lehren was der Koran nicht sagt ist Sünde!



    LG* bin weg von dieser Seite!

  2. #82
    Besnilo
    Eli, alle Achtung für Deine Geduld.

  3. #83

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Der Mensch ist wirklich, dass intelligenteste und dümmste Lebewesen auf der Erde
    Mit der Sexualität sollte man nicht herumspielen,
    hauptsächlich dient es ja zur Fortpflanzung

    aber vlt. hat die Evolution genug von uns, und will uns mit Homosexualität auslöschen

  4. #84
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hää ?

    Woher willst Du denn wissen das Kinder nicht Schwul zur Welt kommen ?
    Die Sexualität eines Menschen kann man ja erst dann bestimmen wenn Er/Sie in die Pubertät kommt, und die ersten Erfahrungen machen, mit dem gleichen Geschlecht oder dem anderen Geschlecht, das allein ist seine sache und sein/Ihr inneres Gefühl.

    Aber was erklär ich dir denn da überhaupt!
    Schau mal nach Istanbul, in Istanbul ist die Homosexualität zwar nicht Verboten auch nicht Anerkannt, aber diese Transsexuellen die dort Leben, haben Kunden die Familienväter sind, u. sich dann abends mit einem Transsexuellen das Bett teilen..


    Was ich dir damit sagen will ist.. ''Diese Menschen die sich das Bett mit dieser Transsexuellen oder mit disem Homosexuellen im Vorabend geteilt hat, ist die erste die schreit Verbietet die Homosexuellen..''

    Informier dich, den etwas Falsches lehren was der Koran nicht sagt ist Sünde!



    LG* bin weg von dieser Seite!




    So ich verbreite also lügen?

    Schau mal hier.


    7:80;1

    80 "Und (Wir entsandten) Lot, da er zu seinem Volke sagte:Wollt ihr eine Schandtat begehen, wie sie keiner in der Welt vor euch je begangen hat? [/SIZE]

    81 ""Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern statt mit Frauen ab. Nein, ihr seid ein ausschweifendes Volk."[/SIZE]

    Wenn die Homosexualität von Allah ist und der Mensch nichts dafür kann warum wird es dann als etwas schandhaftes bezeichnet?

    Allah widerspricht sich nicht!

    Wenn die Homosexualität von Allah ist,dann verstehe ich diesen Vers nicht.
    Allah widerspricht sich nicht!

  5. #85
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    So ich verbreite also lügen?

    Schau mal hier.


    7:80;1

    80 "Und (Wir entsandten) Lot, da er zu seinem Volke sagte:Wollt ihr eine Schandtat begehen, wie sie keiner in der Welt vor euch je begangen hat? [/SIZE]

    81 ""Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern statt mit Frauen ab. Nein, ihr seid ein ausschweifendes Volk."[/SIZE]

    Wenn die Homosexualität von Allah ist und der Mensch nichts dafür kann warum wird es dann als etwas schandhaftes bezeichnet?

    Allah widerspricht sich nicht!

    Wenn die Homosexualität von Allah ist,dann verstehe ich diesen Vers nicht.
    Allah widerspricht sich nicht!


    Gespräch zwischen einem Reporter und Muhammad Ali:

    "Mr Ali, die Attentäter, die den Anschlag auf das WWT geplant und ausgeführt haben, hatten die gleiche Religion wie Sie. Was fühlen Sie dabei?"

    "Hitler hatte die gleiche Religion wie Sie. Was fühlen Sie dabei?"


    Nur der Allmächtige darf richten, nicht Du kapier das endlich, und entmutige nicht diese Menschen die so sind lass es einfach sein!


    Schau dir diese Reportage an, auch Homosexuelle muslime sind unter uns!

  6. #86
    Avatar von Poçi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    352
    schwukkele..

  7. #87
    Sonny Black
    Alta geile Story man

    Einfach so aus heiterem Himmel schwul geworden oder was

    Und dann noch fett der gläubige Sunnite

    Hör auf dich mit Männern zu lecken, sonst kannst du Satan für immer Gesellschafft leisten, denn wenn du so gläubig bist würdest du wissen das schwul sein bei uns verboten is

  8. #88
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Er glaubt an Allah und kriegt nen Ständer wenn er einen behaarten Arsch sieht, wo ist das Problem? Und wer seid ihr, im zu sagen er soll nicht mehr an Allah glauben, oder keinen Ständer mehr kriegen?
    das war wirklich der beste beitrag in dem ganzen thread.
    v.a. letzter satz. was sich hier einige anmaßen ist unglaublich.

    dieser ganze andere homophobe mist ist das allerletzte...

  9. #89
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    das war wirklich der beste beitrag in dem ganzen thread.
    v.a. letzter satz. was sich hier einige anmaßen ist unglaublich.

    dieser ganze andere homophobe mist ist das allerletzte...
    Und wer bist du um das zu beurteilen?

    Sowas von peinlich wenn nicht-Muslime ankommen und was über Verbote im Islam sagen wollen

    Schwul sein aka Homosexualität ist bei uns verboten !

    Selbst im Christentum ist es verboten, sonst wären es ja Adam und Olaf und nicht Adam und Eva gewesen

    Nicht das jetz Cobra kommt und mich wegen "schwulenfeindlichen Aussagen" verwarnt, denn mir sind die Schwulen richtig scheissegal, bloß rede ich hier von religiöser Sicht und dort ist es verboten.

  10. #90

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    bin auch seit einer woche schwul und mache nicht so einen aufstand...

    attention-whore

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam vs. Christentum
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:12
  2. Homosexualität im Christentum?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:15
  3. Homosexualität im Islam
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:30
  4. Homosexualität und Islam
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 00:25