BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Homosexualität - Kein Verbot im Koran?

Erstellt von Domoljub, 17.02.2013, 20:07 Uhr · 88 Antworten · 3.788 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    weil du mich zitiert hast, hab ich gedacht dass mein post so rüberkommt, wollte es nur mal klarstellen

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Meine Behauptungen werden durch die genannten Quellen gestützt und darin werden Araber zitiert, die selbst meinen, dass Bi-Sexualität bei weiten Teilen der Araber normal ist. Kuptove tani hoxhe?

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Aber auch hier sieht man, dass man nur das liest und versteht, was man will.
    Auf niemanden trifft das mehr zu als auf religiöse Hardliner wie dich.

  3. #23
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Ich sehe in dem Thema nur Hetze, sorry!


    Darum:



    Anhang 31694

  4. #24
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich sehe in dem Thema nur Hetze, sorry!
    Wieso denn? Ich habe gefragt, habe meine Antwort bekommen und gut ist. Mehr wollte ich nicht wissen. Frage beantwortet, von mir aus close.

    Wenn die anderen jetzt herumdiskutieren kann ich nix dafür.

  5. #25
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Ich habe gefragt, habe meine Antwort bekommen und gut ist. Mehr wollte ich nicht wissen. Frage beantwortet, von mir aus close.

    Wenn die anderen jetzt herumdiskutieren kann ich nix dafür.


    Na gut, nichts dagegen, wenn nur ein Mensch hier glücklich wird!

  6. #26
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Für euch Anfänger...

    Im Koran wird Homosexualität als etwas schlechtes bezeichnet, also als eine Sünde. Es wird aber nicht direkt verboten und auch keine weltliche Strafe festgelegt. Darauf berufen sich dann auch ständig Islam-apologeten, die nur "Islam ist Frieden" trällern bei jeder Gelegenheit.

    Tatsache ist aber, dass die Hadithe und damit verbindlich für 99% der Muslime für die Scharia festlegen, dass alles "Schlechte" verboten und alles "Gute" geboten werden muss. Dadurch dass Homosexualität im Koran also als schlecht bezeichnet wird, muss es in einem islamischen Gottesstaat verboten und bestraft werden. Die Praxis deckt sich nicht zufällig mit dieser Auslegung, da es garnicht meine persönliche Koraninterpretation ist, sondern die von islamischen Gelehrten seit Jahrtausenden, das können die ganzen Forumssalfisten ja nicht wissen, da sie davon keine Ahnung haben. Aber wenn ein Ungläubiger etwas über den Islam sagt, dann muss es ja falsch sein.
    Meine persönliche Meinung ist, dass man auf Grundlage des Koran sowohl Homosexualität verbieten, erlauben oder zur Pflicht machen kann.

  7. #27
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das gibt es überall und das bestreitet niemand! Es geht darum, dass der liebe Freund uns mitteilen wollte, dass Homosexualität in der arabischen/islamischen Gesellschaft standard sei und die Mehrheit zu Bisexualität neigen würde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber auch hier sieht man, dass man nur das liest und versteht, was man will.
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Du bist nämlich genau so groß dabei, was du einigen gerade hier vorwerfen willst.

  8. #28
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Heutzutage nennt sich auch jeder, der 2 Seiten im Koran ließt, Islamwissenschaftler.

  9. #29
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Mann darf nicht schwul sein in islamischer sicht hatte mir mal ein kupel gesagt

  10. #30
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    أَئِنَّكُمْ لَتَأْتُونَ الرِّجَالَ وَتَقْطَعُونَ السَّبِيلَ وَتَأْتُونَ فِي نَادِيكُمُ الْمُنكَرَ ۖ فَمَا كَانَ جَوَابَ قَوْمِهِ إِلَّا أَن قَالُوا ائْتِنَا بِعَذَابِ اللَّهِ إِن كُنتَ مِنَ الصَّادِقِينَ [٢٩:٢٩]
    Vergeht ihr euch tatsächlich an Männern und macht die Wege unsicher? Und bei euren Versammlungen begeht ihr Abscheuliches!" Jedoch die Antwort seines Volkes waren nur die Worte: "Bringe Allahs Strafe über uns, wenn du die Wahrheit redest." (Qurán 29,29)


    إِنَّ اللَّهَ يَأْمُرُ بِالْعَدْلِ وَالْإِحْسَانِ وَإِيتَاءِ ذِي الْقُرْبَىٰ وَيَنْهَىٰ عَنِ الْفَحْشَاءِ وَالْمُنكَرِ وَالْبَغْيِ ۚ يَعِظُكُمْ لَعَلَّكُمْ تَذَكَّرُونَ [١٦:٩٠]
    Wahrlich, Allah gebietet, gerecht (zu handeln), uneigennützig Gutes zu tun und freigebig gegenüber den Verwandten zu sein; und Er verbietet, was schändlich und abscheulich und gewalttätig ist. Er ermahnt euch; vielleicht werdet ihr die Ermahnung annehmen. (Qurán 16,90)

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homosexualität im Christentum?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:15
  2. Bundesinnenminister: Kein Burka-Verbot in Deutschland
    Von machiavelli4life im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:59
  3. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  4. Homosexualität im Fussball
    Von Baader im Forum Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 22:26