BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Homosexualität - Kein Verbot im Koran?

Erstellt von Domoljub, 17.02.2013, 20:07 Uhr · 88 Antworten · 3.790 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Laut Google-Trends interessieren sich folgende Länder stark für den Suchbegriff "Gay Porn"


    Kein Land mit muslimischer Mehrheit, wer hätte das gedacht


    Die homosexuellen Muslime wollen anscheinend lieber unter sich bleiben.


    Suchbegriff: Gay Muslim
    An erster Stelle steht die erste islamische Republik der Welt. Wer hätte das gedacht?

  2. #62
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto, "Was nicht passt, wird passend gemacht!"

    Die Menschen wollen nicht dass es verschiedene Religionen gibt. Man möchte nur die selben Religionen, lediglich mit anderen Namen. Man versucht das Christentum komplett zu neutralisieren, und die selben Schritte versucht man auch bei den Muslimen durchzuführen.

    24:26 Schlechte Frauen sind für schlechte Männer, und schlechte Männer sind für schlechte Frauen! Und gute Frauen sind für gute Männer, und gute Männer sind für gute Frauen! Diese sind frei von dem, was sie ihnen nachsagen. Vergebung und eine ehrenhafte Versorgung (für sie)!

    Sei vorsichtig.....

    ضَرَبَ اللَّهُ مَثَلًا لِّلَّذِينَ كَفَرُوا امْرَأَتَ نُوحٍ وَامْرَأَتَ لُوطٍ ۖ كَانَتَا تَحْتَ عَبْدَيْنِ مِنْ عِبَادِنَا صَالِحَيْنِ فَخَانَتَاهُمَا فَلَمْ يُغْنِيَا عَنْهُمَا مِنَ اللَّهِ شَيْئًا وَقِيلَ ادْخُلَا النَّارَ مَعَ الدَّاخِلِينَ [٦٦:١٠]
    Allah legt denen die ungläubig sind, das Beispiel von Noahs Frau und von Lots Frau vor: Diese zwei waren unter zwei Unserer rechtschaffenen Diener, doch sie handelten untreu an ihnen. Darum nützten sie ihnen nichts gegen Allah, und es wurde gesprochen : "Geht ihr beide ins Feuer ein zusammen mit denen, die (darin) eingehen!"

  3. #63

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Sei vorsichtig.....

    ضَرَبَ اللَّهُ مَثَلًا لِّلَّذِينَ كَفَرُوا امْرَأَتَ نُوحٍ وَامْرَأَتَ لُوطٍ ۖ كَانَتَا تَحْتَ عَبْدَيْنِ مِنْ عِبَادِنَا صَالِحَيْنِ فَخَانَتَاهُمَا فَلَمْ يُغْنِيَا عَنْهُمَا مِنَ اللَّهِ شَيْئًا وَقِيلَ ادْخُلَا النَّارَ مَعَ الدَّاخِلِينَ [٦٦:١٠]
    Allah legt denen die ungläubig sind, das Beispiel von Noahs Frau und von Lots Frau vor: Diese zwei waren unter zwei Unserer rechtschaffenen Diener, doch sie handelten untreu an ihnen. Darum nützten sie ihnen nichts gegen Allah, und es wurde gesprochen : "Geht ihr beide ins Feuer ein zusammen mit denen, die (darin) eingehen!"
    Vorsichtig wobei?

  4. #64
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Vorsichtig wobei?
    egal...khair ínscháAllah

  5. #65
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Sei vorsichtig.....

    ضَرَبَ اللَّهُ مَثَلًا لِّلَّذِينَ كَفَرُوا امْرَأَتَ نُوحٍ وَامْرَأَتَ لُوطٍ ۖ كَانَتَا تَحْتَ عَبْدَيْنِ مِنْ عِبَادِنَا صَالِحَيْنِ فَخَانَتَاهُمَا فَلَمْ يُغْنِيَا عَنْهُمَا مِنَ اللَّهِ شَيْئًا وَقِيلَ ادْخُلَا النَّارَ مَعَ الدَّاخِلِينَ [٦٦:١٠]
    Allah legt denen die ungläubig sind, das Beispiel von Noahs Frau und von Lots Frau vor: Diese zwei waren unter zwei Unserer rechtschaffenen Diener, doch sie handelten untreu an ihnen. Darum nützten sie ihnen nichts gegen Allah, und es wurde gesprochen : "Geht ihr beide ins Feuer ein zusammen mit denen, die (darin) eingehen!"
    Das heisst, die Frauen von Lot und Noah sind in der Hölle?

  6. #66
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Laut Google-Trends interessieren sich folgende Länder sehr stark für den Suchbegriff "Gay Arab"

    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Laut Google-Trends interessieren sich folgende Länder stark für den Suchbegriff "Gay Latino"


    Wow ein Wunder, alles Lateinamerikanische Länder. Wer hätte das gedacht
    Einpaar User sind entweder dämlich hier oder "probieren" lustig zu sein. Aber eben es bleibt beim probieren
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Laut Google-Trends interessieren sich folgende Länder stark für den Suchbegriff "Gay Porn"


    Kein Land mit muslimischer Mehrheit, wer hätte das gedacht


    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Interessant, die meisten davon sind Inselstaaten

  7. #67
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Das heisst, die Frauen von Lot und Noah sind in der Hölle?
    :yes:

  8. #68
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    :yes:
    Ok.

  9. #69

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Homosexualität war nie ein Thema. Weder im Qur'ān, noch in der Sunnah wird Homosexualität explizit angesprochen. Und der Text, den du eben so schön kopiert hast, ist reiner Schwachsinn. Homosexualität ist und war ein Tabu-Thema in diesen Kulturkreisen, genau wie auch bei uns Albanern - unabhängig welcher Religion man angehört. Und ich denke kaum, dass Homosexualität in solchen Ländern so offenherzig ausgelebt wird. Zum Einen, weil Homosexuelle entweder mit Peitschenhiebe oder mit der Todesstrafe bestraft werden. Mein Vater lebte über 13 Jahre lang in der islamischen Welt und kann dort die Gesellschaft einiges besser einschätzen, als sogenannte Islamwissenschaftler und westliche Denker, die ihren Allerwertesten kaum vom Bürostuhl aufheben können und nie Fuss in die islamische Welt gefasst haben. Dein leckeres Copy/Pasta ist für die Katz, genau so wie deine islāmfeindliche Haltung.
    soso, dein Vater lebte in einer "Islamische Welt"? gibt es so ein Wort in der Grundlage des Islam? oder dient auch in echten Sunnismus das Wort "Islamisch" für eigene Zwecke...? meinst Du man ist Muslim und mit "verstehen" dann bedient, wenn man in "Islamische Welt" gelebt hat und von Alibaba Karamba gehört hat was der Habibi bibo gesagt hat, das Muhammad "Islamische Welt" gesagt & so wie heute basierend auf Bucharie & Co hinterlassen hat...?

    hast Du schon mal mit Menschen gesprochen die Schwul sind aber Koran bestens verstehen? ich habe vor mehrere Jahren bei islam-deutschland.info einen kennengelernt, er kam da um für Muslim zu schreiben, nicht Islam zu kritisieren, er kann nichts für das er Männer liebt, für uns (zumindest für mich) ist es unvorstellbar... doch beobachte mal andere Geschöpfe, auch da gibt es sowas, warum sollte es bei Menschen anderes sein? m.M sind solche Menschen (die aber an einen Gott glauben, Loben&Danken, sind, hilfreich, spenden usw. ) eine schwerer Versuchung ausgesetzt! (das weißt der Typ auch... es muss aber schwer sein, wenn man Frauen nicht lieben kann bzw. wenn er keine Geborgenheit bei einer Frau finden kann.... jeder Mensch will lieben&geliebt werden) es muss uns nicht interessieren, doch auch das ist uns eine Versuchung.... womit man ihm vielleicht helfen sollte, statt ihm mit 100 steine zu bedrohen!(das finde ich viel schlimmer als, 100000te von Albanische und Arabische Schwule die Nackt wie Hampelmänner um dich herum hüpfen.... )

    Frieden

  10. #70
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homosexualität im Christentum?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:15
  2. Bundesinnenminister: Kein Burka-Verbot in Deutschland
    Von machiavelli4life im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:59
  3. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  4. Homosexualität im Fussball
    Von Baader im Forum Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 22:26