BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Homosexualität - Wegen einseitig weiblicher Erziehung?

Erstellt von *alaturka, 22.10.2010, 18:29 Uhr · 108 Antworten · 5.128 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118

    Homosexualität - Wegen einseitig weiblicher Erziehung?

    Einige schwule, die ich kenne, und die , die sich sehr schwul benehmen (nicht aussehen -> Unterschied ! ) sind meistens nur von der Mutter alleine erzogen worden, weil der Papa nicht da war.


    Und in den meisten Fällen, waren sie auch die einzigen Jungs in der Familie.


    Daher denke ich ist meine Frage berechtigt, ob Männer, die nicht von Männern großgezogen worden sind, die Nähe eines Mannes in einer Beziehung suchen?

  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Was hat das den mit der sexuellen Orintierung zu tun???

    Im Umkehrschluss steht man nur auf Frauen wenn man nur vom Vater aufgezogen wurde und wenn man von beiden Elterteilen aufgezogen wurde ist man dann wohl bisexuell?

    Beeindruckende Logik!

  3. #3
    Fan Noli
    Also mir ist aufgefallen dass Schwule keine Frauen ("wirklich") mögen. Obwohl nicht wenige von ihnen komischerwersie mit Frauen abhängen. ich hatte einen Freiund der ist nur mit Frauen abgehangen, konnte Frauen aber in Wirklichkeit gar nicht abhaben. Das mag nicht bei allen sein. Aber ich habe schon sehr viel Schwule kennen gelernt die keine Frauen ("wirklich") mögen. Insofern kann es kein Zufall sein.

  4. #4
    Babsi
    Deine Statistik geht nicht auf...

    Johhny Depp´s Mama war auch alleinerziehend und er hat nur Schwestern..und? Ist er homosexuell? Ist er nicht!


  5. #5
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Deine Statistik geht nicht auf...

    Johhny Depp´s Mama war auch alleinerziehend und er hat nur Schwestern..und? Ist er homosexuell? Ist er nicht!

    da sieht er aber richtig schwul aus.

  6. #6
    Babsi
    sag das noch einmal und du bist ein toter Mann

  7. #7
    Bushido
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    sag das noch einmal und du bist ein toter Mann
    mijjaauuu

  8. #8
    Mačak

  9. #9
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    sag das noch einmal und du bist ein toter Mann
    Wenn man als Mann Eyeliner und so´n Zeugs benutzt dann muss man sich so Sprüche auch mal gefallen lassen


  10. #10

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    genetische disposition

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weiblicher Ernährungsstil besser für die Umwelt
    Von Snežana im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 14:37
  2. Weiblicher Shit!
    Von Makani im Forum Rakija
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 20:12
  3. Tirana: Referendum ist einseitig und inakzeptabel
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 15:52