BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Homosexualität - Wegen einseitig weiblicher Erziehung?

Erstellt von *alaturka, 22.10.2010, 18:29 Uhr · 108 Antworten · 5.120 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Bin quasi auch ohne Vater aufgewachsen, steh trotzdem auf Frauen. Sogar mehr als andere, glaub ich manchmal. Während Freunde von mir auf ihre Mädchen ohne Probleme sch****** können, lauf ich meinen meistens hinterher und heul rum wie ein Kleinkind.

  2. #42

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    jetzt lasst doch die schwulen schwul sein und die 5 gerade und die zitronen sauer und den zucker süss und die banane krumm und den himmel blau und die milch weiss und den kaffee schwarz und das kopftuch und den tanga den frauen und den männern kein fremdes kind aufziehen wollen und die illyrer den albanern und das cccc den serben und die türken den wienern und den jugoslaven tito und zmaj seine fakes und gott den gläubigen und mir die sumadija

  3. #43
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    das liegt ganz bestimmt nicht an der erziehung. man wird schon so geboren..

  4. #44

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Bin quasi auch ohne Vater aufgewachsen, steh trotzdem auf Frauen. Sogar mehr als andere, glaub ich manchmal. Während Freunde von mir auf ihre Mädchen ohne Probleme sch****** können, lauf ich meinen meistens hinterher und heul rum wie ein Kleinkind.
    Geht mir genauso..
    Also mit den Mädchen jetzt..

  5. #45
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso..
    Also mit den Mädchen jetzt..

    das glaub ich dir nicht...die laufen dir hinterher

  6. #46

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das glaub ich dir nicht...die laufen dir hinterher
    Wo du Recht hast, hast du Recht....

  7. #47
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    jetzt lasst doch die schwulen schwul sein und die 5 gerade und die zitronen sauer und den zucker süss und die banane krumm und den himmel blau und die milch weiss und den kaffee schwarz und das kopftuch und den tanga den frauen und den männern kein fremdes kind aufziehen wollen und die illyrer den albanern und das cccc den serben und die türken den wienern und den jugoslaven tito und zmaj seine fakes und gott den gläubigen und mir die sumadija
    Geil!!

  8. #48
    Lance Uppercut
    Unser Nachbarsjunge wuchs mit seiner Mutter, Großmutter und seinen zwei Cousinen auf. Er ist zwar anscheinend nicht schwul, trotzdem viel schlimmer. Er benimmt sich und spricht wie ein Mädchen.

  9. #49
    Apache
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    jetzt lasst doch die schwulen schwul sein und die 5 gerade und die zitronen sauer und den zucker süss und die banane krumm und den himmel blau und die milch weiss und den kaffee schwarz und das kopftuch und den tanga den frauen und den männern kein fremdes kind aufziehen wollen und die illyrer den albanern und das cccc den serben und die türken den wienern und den jugoslaven tito und zmaj seine fakes und gott den gläubigen und mir die sumadija
    ist das nicht, verlust der lebensqualität?

    kein:
    anschwulen, hetzen, lästern, auslachen, belächeln, beleidigen, klugscheissern, aufregen, bessser wissen, nichts wissen aber trotzdem schreiben, bashen, dumm daherlabern, zicken, mods ärgern.

  10. #50
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Da ich selbst schwul bin und dementsprechend viele Schwule kenne, kann ich hier vielleicht Aufklärung schaffen.

    Erstmal zu mir: Ich bin mit beiden Elternteilen aufgewachsen und habe auch zu beiden ein gutes Verhältnis. Hab noch ne ältere Schwester, zu der ich auch immer ein gutes Verhältnis hatte. Als Kind/Jugendlicher habe ich viel mit Jungs unternommen (was Jungs eben so machen, meistens so dämliche Sachen ), hab aber auch genauso mit meiner Schwester und deren Freundinnen mal gespielt (warum auch nicht, man braucht ja auch ml etwas abwechslung), aber das war zu einer Zeit, wo die sich auch noch nicht für Jungs interessiert haben, also kann ich auch dort nicht irgendwie beeinflusst worden sein.
    Jedenfalls merkt man es mir nicht an, dass ich schwul bin.

    Und zu den unzähligen Schwulen, die ich kenne: Ich kenne da niemanden, der nur mit seiner Mutter aufgewachsen ist. Der ein oder andere hatte zwar Probleme mit seinem Vater, aber erst, nachdem derjenige sich geoutet hatte.

    Ach ja: Den meisten Schwulen, die ich kenne, merkt man es auch nicht an, dass sie schwul sind. Ich glaube auch nicht, dass man ein Kind irgendwie schwul erziehen kann.

    Jetzt noch ne Beobachtung: Die meisten Schwulen, die ich kenne, haben ein oder mehrere ältere Geschwister (meist Schwester). Drum denke ich, dass nur die Erstgeborenen Jungs auch wirklich hetero sind. Ob jemand hetero oder schwul wird, entscheidet sich also bereits im Mutterleib.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weiblicher Ernährungsstil besser für die Umwelt
    Von Snežana im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 14:37
  2. Weiblicher Shit!
    Von Makani im Forum Rakija
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 20:12
  3. Tirana: Referendum ist einseitig und inakzeptabel
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 15:52