BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 312

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Erstellt von Altrumas, 11.12.2012, 17:25 Uhr · 311 Antworten · 9.124 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Ja biram rijeci und auch so ein lächerliches Liedchen kann ja nicht von Tatsachen ablenken und wie gesagt noch mal für die, die´s nicht verstehen (Lesen for dummies): Ich akzeptiere andere Meinungen, denn ich weiß auch, dass so eine rückständige Denkweise eh nicht zu ändern ist. Ändert trotzdem, nichts daran, dass ich sie nicht gutheißen muss.
    Es ist eine primitive Denkweise, ganz egal, ob Mann, Frau, Bosnier, Serbe, Deutscher oder ein Türke so denkt.
    Ihr diffamiert Minderheiten teilweise, beschimpft menschliche Wesen aufs Übelste und macht euch lächerlich über sie, aber Kreigeshelden werden von den jeweiligen Anhängern hier gefeiert...na was soll man dazu noch sagen.....
    Würdest du akzeptieren würdest du hier nicht jene ständig beschimpfen die eben anderer Meinung sind!

    Bei solchen Statements musst du dich nicht wundern wenn sie dich hier zerreissen.....

  2. #112

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Na meine Freunde sind so nicht, im Internet sind sie grad noch zu ertragen
    darf ich auch dein Freund sein?

  3. #113

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    SnezanO, moras da shvatis da nisu svi ljudi isti. TO je tolerancija.

  4. #114
    Diametralis
    "Was hält dich auf?"
    http://tinyurl.com/b72wplr

  5. #115

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Tolerancija mi nije jača strana
    svi drugi griješe a ja sam bez mana

  6. #116

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    darf ich auch dein Freund sein?
    kako da te odbije kad si napisao pesmu za nju

  7. #117
    Avatar von allesgut

    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    80
    Der Grund für Homophobie ist die Angst davor an sich selbst homosexuelle Züge zu erkennen. Ihr seid selber schwul, wollt das aber nicht wahrhaben.

    Ich würde sagen es ist an der Zeit, dass ihr euch outet...


  8. #118
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Können wir mal beim Thema bleiben?

    Schwule im Nahen Osten leben ihre Homosexualität doch völlig frei in sogenannten Hamams aus!

  9. #119

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    hahhahahha, kako se smije, hhahhaha

    sta kaze za zeca? ahahhahahhahhaha

  10. #120

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von allesgut Beitrag anzeigen
    Der Grund für Homophobie ist die Angst davor an sich selbst homosexuelle Züge zu erkennen. Ihr seid selber schwul, wollt das aber nicht wahrhaben.

    Ich würde sagen es ist an der Zeit, dass ihr euch outet...

    Jetzt wo ich darüber nachdenke... der Kontakt meiner Faust im Gesicht eines Schwulen wäre schon eine Art Befriedigung. Zählt doch als Körperkontakt?

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen im Nahen Osten zum Christentum
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:03
  2. Wie geht es weiter im Nahen Osten.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:51
  3. Israel und USA wollen Eskallation im Nahen Osten
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:03
  4. Die Rolle der Gewalt im Nahen Osten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 23:52