BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 312

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Erstellt von Altrumas, 11.12.2012, 17:25 Uhr · 311 Antworten · 9.128 Aufrufe

ich finde die meinungen hier schon ziemlich krass. das kind verprügeln, wenn es homosexuell ist? ich denke eltern sollten ihre kinder bedingungslos lieben...
    und wie kann es denn bitte an der erziehung liegen? wie kann man seinen sohn zu einem schwulen erziehen? vielleicht wisst ihr ja auch wie man das vermeiden kann, irgendwelche tipps?

es gibt genug homosexuelle, die aus sehr konservativen familien kommen. was lief denn da schief?

welcher mensch wählt den freiwillig einen schwierigeren weg? heute hat man es in gewissen ländern einfach(er), aber das war nicht immer so und es ist auch heute nicht überall der fall. welcher balkaner "entscheidet" sich fürs schwul sein, wenn er genau weiss, dass seine familie und sehr wahrscheinlich auch seine freunde ihn dafür verachten werden?

wieso sollte es eine rolle spielen wie schön die frau ist? ein heterosexueller mann würde ja auch ein wenig schönere frau nehmen, wenn er grad nichts besseres bekommt. bräuchte es nur ein topmodel, um einen schwulen zu verführen, wäre er ja nicht schwul.

favarnujte ovog allesguta, ima u avataru čojka koji kuje kukasti križ

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich darüber nachdenke... der Kontakt meiner Faust im Gesicht eines Schwulen wäre schon eine Art Befriedigung. Zählt doch als Körperkontakt?
    was soll denn das , keine gewalttätigkeiten wegen sexueller orientierung

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was soll denn das , keine gewalttätigkeiten wegen sexueller orientierung
    Du wirst mir sagen was ich zu tun habe.

Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Und wenn eine Frau sagt, sie bringt ihr Kind um oder wendet sich ab, weil es schwul wird..sowas Trauriges..da fragt man sich, was ist wichtiger, das Kind oder seine Orientierung.
    jaa sam ga rodilaaa ja cu gaaa i vaspitati...a kako to je samoo moj probleeem...

Du wirst mir sagen was ich zu tun habe.
    dich mit gewaltfantasien gegen leute die dir nichts getan haben aufzuspielen , wie schändlich ist das denn

Ach, wenn der Vater keine richtige Vaterfigur darstellt und die Mutter z.B. ihren Sohn erzieht als wäre es ihre Tochter wirds ein verweichlichter Junge. Wenn der Junge dann nur mit Mädchen abhängt(natürlich auf freundschaflicher Kumpeltyp-Homo Basis) und sich eine Justin-Bieber-Frisur zulegt wirds ein Homo.
    Trotzdem ist es wahrscheinlicher, dass der Sohn kein Homo wird wenn die Eltern das Kind auf traditionelle balkanische Art erziehen.
    Die Mittel gegen Homosexualität durch gute Erziehung:

Nr. 1: Und beliebtestes Mittel: Der Gürtel - übersetzt: Kajš

Besonders effektiv ist die Gürtelschnalle.

Nr. 2: Der vom Baum abgerissene dünne Zweig - übersetzt: Prut

Hinterlässt streifen.

Nr. 3: Die Pantoffeln - übersetzt: Papuca

Fliegen sehr gut.

Ich möchte von euch kein Geld für diese Lehrstunde, hauptsache ihr erzieht eure Kinder richtig. Ich danke es meinen Eltern heute noch.

MfG Baksuz
    Soweit muss es natürlich nicht kommen. Speziell dazu habe ich in jahrelanger Arbeit, eine Anti-HomosexualitätdesKindes-Erziehungsmethode entwickelt.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dich mit gewaltfantasien gegen leute die dir nichts getan haben aufzuspielen , wie schändlich ist das denn
    Und weißt du wieso ich das kann? Weil ich ein Mann bin. Wenn mir etwas nicht passt dann sage ich das und bin auch kein Heuchler der hier auf Gutmensch spielt. Kein Mensch der Welt wird mir eine Meinung aufzwingen. Weißt du wie egal mir das ist was hier im Forum geschrieben wird?

Ach, wenn der Vater keine richtige Vaterfigur darstellt und die Mutter z.B. ihren Sohn erzieht als wäre es ihre Tochter wirds ein verweichlichter Junge. Wenn der Junge dann nur mit Mädchen abhängt(natürlich auf freundschaflicher Kumpeltyp-Homo Basis) und sich eine Justin-Bieber-Frisur zulegt wirds ein Homo.
    ach quatsch

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    SnezanO, moras da shvatis da nisu svi ljudi isti. TO je tolerancija.
    Ja das verstehe ich schon, wie gesagt, man kann die Meinung anderer nicht ändern, aber es hat jeder das Recht, anzumerken, dass das rückständig ist.
    Ich nehme niemandem seine Heterosexualität weg, aber woher nehmen sich einige das Recht, Homosexuelle als krank etc zu betiteln? Hitler war auch gegen Juden, muss man das auch tolerieren?? Hätten damals alle seine Ideologie geteilt und hätte niemand aufgemuckt..na Prost Mahlzeit.
    Ich finde Hass auf Andersartige (nichts Kriminelles) schlimm und wenn darüber nichts sagen darf, dann sollte auch niemand einen Thread dazu aufmachen.

Ich habe niemanden persönlich angeprochen, aber interessant, dass sich die Masse dann selbst angesprochen fühlt und zurückgiftet. Und auch mit meiner Meinung muss man leben, hab meine Lektion hier gelernt, ihr steht doch alle auf die harte Tour..hab mir sagen lassen, deswegen sind 80 % der User hier, also kein Geheule, weil ich Homophobie scheiße finde.