BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 312

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Erstellt von Altrumas, 11.12.2012, 17:25 Uhr · 311 Antworten · 9.157 Aufrufe

Wow Baksuz1 ist ein richtiger Mann, der, wenn ihm was nicht passt, so richtig das Maul aufmacht. Also ein richtiger Mann mit so richtigen Eiern und sonem richtigen Kurac.

Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Ja das verstehe ich schon, wie gesagt, man kann die Meinung anderer nicht ändern, aber es hat jeder das Recht, anzumerken, dass das rückständig ist.
    Ich nehme niemandem seine Heterosexualität weg, aber woher nehmen sich einige das Recht, Homosexuelle als krank etc zu betiteln? Hitler war auch gegen Juden, muss man das auch tolerieren?? Hätten damals alle seine Ideologie geteilt und hätte nicht aufgemuckt..na Prost Mahlzeit.
    Ich finde Hass auf Andersartige (nichts Kriminelles) schlimm und wenn darüber nichts sagen darf, dann sollte auch niemand einen Thread dazu aufmachen.
    Ich habe niemanden persönlich angeprochen, aber interessant, dass sich die Masse dann selbst angesprochen fühlt und zurückgiftet. Und auch mit meiner Meinung muss man leben, hab meine Lektion hier gelernt, ihr steht doch alle auf die harte Tour..hab mir sagen lassen, deswegen sind 80 % der User hier, also kein Geheule, weil ich Homophobie scheiße finde.
    Jeder hat doch das recht etwas krank zu finden. Ich persönlich finde das nicht, aber deswegen muss ich mich nicht über alle anderen stellen.
    Du musst auch bedenken dass fast alle hier bisl übertreiben um dich zu reizen, um zu sehen wie weit du gehst.
    Dann darst du auch nicht rumheulen wenn dich die leute hier scheiße finden.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von allesgut Beitrag anzeigen
    Wow Baksuz1 ist ein richtiger Mann, der, wenn ihm was nicht passt, so richtig das Maul aufmacht. Also ein richtiger Mann mit so richtigen Eiern und sonem richtigen Kurac.
    sieht doch n blinder mit krückstock dass er spaß macht

Oh Gott es ödet mich so an dieses Gutmenschenbesserwissertum....wenn jemand schon eine evolutionsstufe weiter ist....wenn Balkaner pauschal als primitiv abgestempelt werden von ihren eigenen Balkanern.....oh wie kotzt mich dieses übertriebene reingesteigere in sexuelle Orientierungen und Paraden an.....oh welch Schwachsinn zum Feierabend mein Gehirn noch verkraften muss....
    Ich werde nun nach Hause fahren mit dem endgültigen Wissen eine primitive Balkanerin zu sein, die gerade den Zusammenhang zwischen HitlerDeutschland und diesem Thema nicht erkennt...es ist so bitter und sinnlos.....^^

Ich heule nicht und wie weit ich gehe....nicht so weit, wie dies gern hätten
    Ich verstehe schon, dass viele hier Mist schreiben..das Traurige nur ist, dass genau so viele Menschen denken..genauso! Alles, was hier vielelicht Spaß ist oder Provokation oder sonstwas...so eine radikale, aggressive Meinung haben viele Balkanesen.
    Ich kenne einen, der immer nur schweigt, wenn sein vater ihn fragt, wann er heiratet, das wird er nie, weil er schwul ist.
    Und er traut sich keinen Ton sagen, weil er weiß, dass sein eigener Vater ihn anspucken würde.

Und jetzt sag du mir, dass es hier im Forum niemanden gibt, der so denkt...ich denke, es gibt sie haufenweise...

Vatrena, genau so ist es..betrifft es dich nicht, nervt es dich, Gutmensch? Na wenn du das so nennst..komisch, dass Sweet sour anscheinend meine Meinung teilt...
    Möchte mal sehen, was du sagen würdest, wenn du fertig gemacht werden würdest...Sagen wir alle Frauen vom Balkan würden als minderwertig betrachtet....dann ist es dir nicht mehr so egal...

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh Gott es ödet mich so an dieses Gutmenschenbesserwissertum....wenn jemand schon eine evolutionsstufe weiter ist....wenn Balkaner pauschal als primitiv abgestempelt werden von ihren eigenen Balkanern.....oh wie kotzt mich dieses übertriebene reingesteigere in sexuelle Orientierungen und Paraden an.....oh welch Schwachsinn zum Feierabend mein Gehirn noch verkraften muss....
    Ich werde nun nach Hause fahren mit dem endgültigen Wissen eine primitive Balkanerin zu sein, die gerade den Zusammenhang zwischen HitlerDeutschland und diesem Thema nicht erkennt...es ist so bitter und sinnlos.....^^

zivota mi , pises nemacki al cujem ono crnogorsko kukanje

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe schon, dass viele hier Mist schreiben..das Traurige nur ist, dass genau so viele Menschen denken..genauso! Alles, was hier vielelicht Spaß ist oder Provokation oder sonstwas...so eine radikale, aggressive Meinung haben viele Balkanesen.
    Ich kenne einen, der immer nur schweigt, wenn sein vater ihn fragt, wann er heiratet, das wird er nie, weil er schwul ist.
    Und er traut sich keinen Ton sagen, weil er weiß, dass sein eigener Vater ihn anspucken würde.

Und jetzt sag du mir, dass es hier im Forum niemanden gibt, der so denkt...ich denke, es gibt sie haufenweise...

Jaaa, aber Slobodan aus meinem Dorf bei Kragujevac ist auch schwul und das ganze dorf toleriert das. Ich frage seinen Vater nach ihm,er sagt er ist bei Nemanja. Was weiß ich was die treiben

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    haha....dieses wehklagen....dieses Hollywoodreife und oscarverdächtige....^^

Genialer Vater!

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Jaaa, aber Slobodan aus meinem Dorf bei Kragujevac ist auch schwul und das ganze dorf toleriert das. Ich frage seinen Vater nach ihm,er sagt er ist bei Nemanja. Was weiß ich was die treiben

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    haha....dieses wehklagen....dieses Hollywoodreife und oscarverdächtige....^^

jaoo kako mi poznato ..oooohh
    hahha, cu prosipam caj po krevete koliko se smijem

Vatrena, genau so ist es..betrifft es dich nicht, nervt es dich, Gutmensch? Na wenn du das so nennst..komisch, dass Sweet sour anscheinend meine Meinung teilt...
    Möchte mal sehen, was du sagen würdest, wenn du fertig gemacht werden würdest...Sagen wir alle Frauen vom Balkan würden als minderwertig betrachtet....dann ist es dir nicht mehr so egal...
    Ehrlich ich schlage dich für den Friedensnobelpreis vor, für dich ist es ja schlimmer wenn man einen Schwulen als dich selber beleidigt.

Ich glaube du stehst jeden morgen auf und denkst dir "heute rette ich die Welt".