BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 312

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Erstellt von Altrumas, 11.12.2012, 17:25 Uhr · 311 Antworten · 9.147 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Keinem/r Vater/Mutter auf dieser Welt ist es egal, wenn sein Kind homosexuell ist, sofern sie es nicht selber sind. Nicht einmal mir wäre es egal. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Das Verhältnis zu meinem Kind würde sich in keiner Weise ändern. Nicht ein kleines Bisschen. Es freut mich nicht, aber es ist dann halt so und lässt sich auch nicht ändern.
    Genau das habe ich doch gesagt

  2. #152
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    In der Tat. Niemand wird damit glücklich sein. Aber es sind und bleiben die Kinder. Und wenn dann eines Tages ein Coming out kommen würde. Das würde erst mal sitzen. Aber im Endeffekt wünscht man sich doch am allermeisten, dass sie gesund sind und glücklich. Und wenn deswegen jemand ob in der Familie oder aus sonstigem Umfeld meinem Kind "dumm kommen" würde. Ich garantiere, das wird aber mächtig gewaltig die Löwin in mir auslösen
    Es bleiben immer meine Kinder, ganz egal was sie tun oder mit wem sie zusammen sind, das ist ein Band was bei geistig gesunden Menschen niemals gelöst werden kann

  3. #153
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Meine größte Sorge wäre nicht mein eigenes Ego und wie ich mich damit fühle oder was die Nachbarn tuscheln, sondern ob das Kind in irgendeiner Weise Diskriminierung erlebt bzw glücklich wird. Als Hetero ist es nun mal einfacher. Aus diesem Aspekt heraus wäre es erstmal schwer, wenn ich merken würde, dass es Probleme gibt. Aber ein bedingungsloser Rückhalt fürs Kind versteht sich von selbst.
    Genau das macht Elternliebe aus. Das Kind auch dann bedingungslos zu unterstützen, wenn es einem selbst überhaupt nicht gefällt. Leider ist auch die "liberale" Welt noch nicht so weit, als dass ein Mensch, der von der gesellschaftlichen Norm abweicht, ganz ohne Unterstützung klar kommt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich doch gesagt
    Das war auch nicht irgendwie als Kritik gedacht. Dein Beitrag diente eher als Aufhänger für meinen Beitrag.

  4. #154

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Eltern verstoßen ihre Kinder aus weit weniger "schlimmen" Gründen....

  5. #155
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Eltern verstoßen ihre Kinder aus weit weniger "schlimmen" Gründen....
    Dann sind es keine Eltern sondern lediglich die Erzeuger!

  6. #156
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Eltern verstoßen ihre Kinder aus weit weniger "schlimmen" Gründen....
    Leider....
    Deswegen darf sich auch nicht alles Mutter oder Vater nennen was in der Lage ist Kinder zu zeugen!

  7. #157
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Wäre mir prinzipiell egal, im Sinne von würde keinen Unterschied machen auch in Bezug auf den/die jeweilige Lebensabschnittspartner/in.

    Aber keine Enkel wäre gemein. Da müsste ich sie/ihn wohl leider doch in ein stalinistisches Umerziehungslager schicken

  8. #158
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Man sagt ja den Frauen nicht umsonst, "das schönere Geschlecht".
    Ach, alles nur Propaganda
    Männer müssen sich immerhin nicht schminken und sehen trotzdem geil aus
    In der Natur ist es auch oft so, dass bei Tieren die Männchen viel prächtiger aussehen als die Weibchen. Warum sollte der Mensch die einzige Spezies sein, bei der das andersherum sein soll, außer man ruft sowas künstlich hervor?

    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Gott hat viel schönes erschaffen, aber die Frauen sind sein bestes Produkt!
    Ich finde, dass es viel schönere und eindrucksvollere Geschöpfe gibt als uns Menschen, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir im natürlichen Zustand ziemlich langweilig aussehen.

    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Diese Typen kommen mir ziemlich weiblich rüber.
    Die Typen sind männlicher als alle männlichen User aus diesem Forum

    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt von einem Schwulen erwartet dass er auf einen männlicheren Mann steht.
    Auf bärtige Lederkerle oder was?

  9. #159
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ach, alles nur Propaganda
    Männer müssen sich immerhin nicht schminken und sehen trotzdem geil aus
    In der Natur ist es auch oft so, dass bei Tieren die Männchen viel prächtiger aussehen als die Weibchen. Warum sollte der Mensch die einzige Spezies sein, bei der das andersherum sein soll, außer man ruft sowas künstlich hervor?


    Ich finde, dass es viel schönere und eindrucksvollere Geschöpfe gibt als uns Menschen, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir im natürlichen Zustand ziemlich langweilig aussehen.


    Die Typen sind männlicher als alle männlichen User aus diesem Forum


    Auf bärtige Lederkerle oder was?
    Stehst du auf so geleckte Kerle? Mit keinem einzigen Haar am Körper und so?

    Nichts gegen dich, aber es geht nichts über einen wohlgeformten Frauenkörper, wunderbar weiche Brüste, herrlichste Rundungen....usw.

    Es gibt durchaus attraktive Männer und ich habe auch kein Problem zu sagen das ein Mann gut aussieht, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das ein Mann jemals sexuell anziehend wäre. Glaube da würde alles Viagra der Welt nicht helfen um mich zum funktionieren zu bringen!

    Aber jedem das Seine

  10. #160
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Hab gehört hier geht die Party ab, wollte euch nur mal alle Grüßen

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen im Nahen Osten zum Christentum
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:03
  2. Wie geht es weiter im Nahen Osten.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:51
  3. Israel und USA wollen Eskallation im Nahen Osten
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:03
  4. Die Rolle der Gewalt im Nahen Osten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 23:52