BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 312

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Erstellt von Altrumas, 11.12.2012, 17:25 Uhr · 311 Antworten · 9.136 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Hab gehört hier geht die Party ab, wollte euch nur mal alle Grüßen
    i to koja parti

  2. #162
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    i to koja parti
    vidis kad ja dodjem, sve stane steta

  3. #163

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    vidis kad ja dodjem, sve stane steta
    ja mislim ohladili su se.. ipak ova tema ako ne grijesim od jutros kursira



  4. #164
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ach, alles nur Propaganda
    Männer müssen sich immerhin nicht schminken und sehen trotzdem geil aus
    In der Natur ist es auch oft so, dass bei Tieren die Männchen viel prächtiger aussehen als die Weibchen. Warum sollte der Mensch die einzige Spezies sein, bei der das andersherum sein soll, außer man ruft sowas künstlich hervor?


    Ich finde, dass es viel schönere und eindrucksvollere Geschöpfe gibt als uns Menschen, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir im natürlichen Zustand ziemlich langweilig aussehen.


    Die Typen sind männlicher als alle männlichen User aus diesem Forum


    Auf bärtige Lederkerle oder was?
    Ich weiss nicht, wenn ich nur schon Frauenbeine sehe, läuft mir Wasser im Mund... und wenn ich dann noch eine schöne Frauentaille sehe habe ich das Bedürfniss Babys zu machen. Gut aber ich denke wir haben einfach die krass verschiedensten Geschmäcker!

    Du findest die männlich?? Ich weiss nicht, Eislecken, blank rasiert, diese weiblichen Bewegungen... jetzt mal ehrlich, denen fehlen nur Titten. Ich habe eher gedacht, dass schwule wirklich an eher bärtige Kerle interessiert sind.

    Aber ähnliches sehe ich bei den Lesben(mit denen ich im Krieg bin), die ziehen sich an wie Männer, haben Frisuren wie Männer und finden ja auch solche Mannsweiber attraktiv. Und dann benutzen sie auch Dildos, was ja auch ein Nachahmung eines Männerobjektes ist. Finde ich eine Riesen Diskriminierung gegenüber uns Männern. Dazu sind sie auch noch unsere Konkurrenten... Aber die Bisexuellen Frauen sind beste.

    Darum habe ich auch nix gegen Schwule, weil so gibts mehr Frauen für mich. 8-) (Mir ist doch egal was natürlich ist, ich schau auf mich)

  5. #165
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Keinem/r Vater/Mutter auf dieser Welt ist es egal, wenn sein Kind homosexuell ist, sofern sie es nicht selber sind. Nicht einmal mir wäre es egal. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Das Verhältnis zu meinem Kind würde sich in keiner Weise ändern. Nicht ein kleines Bisschen. Es freut mich nicht, aber es ist dann halt so und lässt sich auch nicht ändern.
    samoo budalii je to svee jedno...

    aaa sto kazes verhältnis würd sich bei dir ned ändeern....bei mir schoon..netreba mi dok se neopameeti....

  6. #166
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    samoo budalii je to svee jedno...

    aaa sto kazes verhältnis würd sich bei dir ned ändeern....bei mir schoon..netreba mi dok se neopameeti....
    Warte mal ab.....mit dem Moment der Geburt des eigenen Kindes verändert sich alles!

  7. #167
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Warte mal ab.....mit dem Moment der Geburt des eigenen Kindes verändert sich alles!
    neee..da bin ich mir sichaa....

  8. #168
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    neee..da bin ich mir sichaa....
    OK, aber wie gesagt, warte mal ab

  9. #169

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Ken und Cobra haben so Recht und im Grunde sage ich nichts anderes.........Applaus meine Herren!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    kukala ti majka, ti nijesi normalna
    A mene najvece budale pa sam htela da smirim situaciju, a nu,,ti si neotesana budala, zivota mi

    Ti se dizes za starije u autobusu? Jeli....sigurno sam da ocekujes aplauz nakon tog cina - al ga ne dobijas, pa sad bi ti da se prosipas po jednom forumu, da vaspitavas nekulturne Balkance u nadi da ce se naci jedno njih pet koji ce reci: Bravo Snezana, alal ti vera. Koja si ti faca.
    Mi bi tebe za gradnonacelnika City of prdonje
    Ja Babsi, ist ja gut, neocekujem ja nikakav aplauz und wäre mir danach, mir meine Selbstbestätigung in einem Forum zu holen, dann wäre ich einem anderen, wo mir Sympathie entgegenschlägt hahaha....smiri zivce zeno...

  10. #170
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    OK, aber wie gesagt, warte mal ab
    gibt nix abzuwarteeen meeein sohn....wird kaa schwuchtl...

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen im Nahen Osten zum Christentum
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:03
  2. Wie geht es weiter im Nahen Osten.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:51
  3. Israel und USA wollen Eskallation im Nahen Osten
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:03
  4. Die Rolle der Gewalt im Nahen Osten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 23:52