BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 312

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Erstellt von Altrumas, 11.12.2012, 17:25 Uhr · 311 Antworten · 9.166 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Ken und Cobra haben so Recht und im Grunde sage ich nichts anderes.........Applaus meine Herren!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja Babsi, ist ja gut, neocekujem ja nikakav aplauz und wäre mir danach, mir meine Selbstbestätigung in einem Forum zu holen, dann wäre ich einem anderen, wo mir Sympathie entgegenschlägt hahaha....smiri zivce zeno...

    nemas pojma koliko sam opustena, sreca tvoja

  2. #172
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079

    Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    nemas pojma koliko sam opustena, sreca tvoja
    Ihr Bauern, integriert euch mal und beschimpft euch auf Deutsch!

  3. #173
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    integrier du dich hier und lerne die sprachen der südslawen

  4. #174
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    integrier du dich hier und lerne die sprachen der südslawen
    rekao si mu kako bog zapovijeda.

  5. #175
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    to ti je opiceno mokrom carapom


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Tu ich nicht, kann ich nicht, aber im Grunde hast du Recht...genau das versuche ich im Kleinen, gut erkannt...
    Ich stehe auch für alte Menschen in der U-Bahn auf oder gehe dazwischen, wenn einer seine Freundin anpöbelt....ja und jetzt hass mich weiter

    Vatrena, vielleicht wäre ich auch nicht glücklich...............Enkel und so...aber ich würde ihn akzeptieren und seinen Freund auch..er wüsste, dass ich zu ihm stehe, egal wen er ob er eine Frau oder einen Mann besteigt. Und mit primitiv habe ich dich nicht persönlich gemeint oder generell jemand im Speziellen, sondern allgemein all jene, die da mit Hass reagieren und Aggressivität.
    Es nicht gut finden ist eine Sache, aber zu hetzen und zu verurteilen eine andere.
    du bist einfach nur peinlich......schnattergans


  6. #176
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    integrier du dich hier und lerne die sprachen der südslawen
    das ist ja nicht so einfach, ihr erfindet ja ständig neue.

  7. #177
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wenn ich nur schon Frauenbeine sehe, läuft mir Wasser im Mund...
    Wegen der Cellulite oder der leichten Beinbehaarung, die Frauen normalerweise haben?

    [/QUOTE]Gut aber ich denke wir haben einfach die krass verschiedensten Geschmäcker![/QUOTE]
    Ja, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack

    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Du findest die männlich?? Ich weiss nicht, Eislecken, blank rasiert, diese weiblichen Bewegungen... jetzt mal ehrlich, denen fehlen nur Titten.
    Solltest mal genauer gucken, einiger der Typen dort haben Bärte (wenn auch nicht gerade Vollbärte), die Körper sind auch nicht bei jedem rasiert (wobei ich nicht weiß, was das großartig mit Männlichkeit zu tun hat), sie sind muskulös (definitiv männlich), sie können ihre Körper gut bewegen (da stehen die Frauen drauf), sind tätowiert und vom Style her sind sie schon eher prollig (vielleicht das Video nicht nur die ersten paar Sekunden gucken). Und lecken tun Männer doch gerne, oder?

  8. #178
    Gast829627
    kann mal jemand zusammenfassen worum es geht .......schwule araber kanns ja net sein bei dem auflauf hier ......

  9. #179
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kann mal jemand zusammenfassen worum es geht .......schwule araber kanns ja net sein bei dem auflauf hier ......
    Wir sind ausnahmsweise mal abgedriftet ..... was halten Balkaner von homosexualität und wer würde sein Kind deswegen umbringen.....und letztlich hat Sneki festgestellt das wir Balkaner primitiv sind....


    Sto si ti tako poranio bre.... ?

  10. #180
    Diametralis
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sto si ti tako poranio bre.... ?

    Valja namirit...
    marvu bre

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen im Nahen Osten zum Christentum
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:03
  2. Wie geht es weiter im Nahen Osten.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:51
  3. Israel und USA wollen Eskallation im Nahen Osten
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:03
  4. Die Rolle der Gewalt im Nahen Osten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 23:52