BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 312

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Erstellt von Altrumas, 11.12.2012, 17:25 Uhr · 311 Antworten · 9.161 Aufrufe

  1. #281
    Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und jetzt lügst du auch noch Ich habe in der 11. Klasse ein zweiwöchiges Pflichtpraktikum gemacht, das mir meine Mutter vermittelt hat, und wo die arbeitet, weißt du. Ja natürlich erstarre ich in Ehrfurcht vor den 9 Monaten, die du hinter dir hast, aber das dämlichste Argument is doch immer "du kannst das nich wissen weil so und so und seht mich an, ich hab alles im Leben gesehen und erlebt". Komm klar, echt.
    Du hast doch selber letztens gemeint, dass du es nicht toll finden würdest, wenn so ein behinderter Mensch dir zu nahe kommen würde, mit viel Spucke an den Händen etc. Und komisch, dass du dieses Praktikum nie erwähnt hast, wobei wir so oft über Menschen mit Behinderung reden.

    Und nein, du kannst es nicht wissen. Das eine sind 2 Wochen, das andere sind 9 Monate. Natürlich, auch nicht die Welt, gibt Leute mit mehr Erfahrung, aber das Verständnis kommt langsam auf. Nach den ersten 2 Wochen wusste ich immer noch überhaupt nichts über diese Menschen, kam halt mit der Zeit.
    Und wie schon gesagt, die Erfahrung spielt nicht so eine große Rolle, wie deine selbst zugegebene Unfähigkeit mit Kindern und erst Recht mit Kindern mit Behinderung.

  2. #282
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Es geht mir ja nichts an, aber wird das jetzt nicht etwas privat? Wollt ihr das nicht heute Abend persönlich klären?

  3. #283

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Wer spricht denn vom Krieg? Und von "brutal" war auch nicht die Rede. Die Hemmschwelle zur Gewalt ist in gewissen Gegenden der Welt nachweisslich niedriger als anderswo, bzw. das Risiko, wegen einer Lapaille eins in die Fresse zu kriegen, grösser. Wer selber Gewalt erfährt, greift eher selber auf Gewalt zurück. Das, und nichts anderes, war die Meinung.
    Oft hängt's aber auch mit Alkoholkonsum zusammen, da Alkohol die Gewaltbereitschaft sowieso steigert. Aber du wirst am Balkan auch nicht einfach so ohne Grund von irgendwem verprügelt. Die Spanier, Italiäner usw. sind genauso Temperamentvoll.

    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ja auch noch andere Arten von Folgeschäden. Irgendjemand hier schrieb, 'ne Backpfeife habe noch keinem Kind geschadet. Ist das wirklich so oder sucht man nur nach den unmittelbaren Folgen, findet diese nicht und gibt sich zufrieden? Ich will ja nicht behaupten, dass es für jedes Kind folgen hat, aber für viele hat es das mit Sicherheit. Wie willst du wissen, wie deine zukünftigen Kinder damit umgehen werden/können? Ich kenne einen Jungen, der zuckt gleich zusammen und bedeckt sein Gesicht mit den Händen, sobald ein Erwachsener in der Nähe seine Hand erhebt. Sein Vater ist kein prügelnder Alkoholiker, aber er langt schon mal zu, wenn der Junge etwas "falsch" gemacht hat. Was, wenn deine Kinder nicht so wie du sondern wie dieser Junge reagieren? Normal ist das auf jeden Fall nicht!
    Dann gibt's noch hunderttausende, nein zich Millionen Fälle, wo die Kinder nicht so wie der Junge reagieren.

  4. #284
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du hast doch selber letztens gemeint, dass du es nicht toll finden würdest, wenn so ein behinderter Mensch dir zu nahe kommen würde, mit viel Spucke an den Händen etc. Und komisch, dass du dieses Praktikum nie erwähnt hast, wobei wir so oft über Menschen mit Behinderung reden.

    Und nein, du kannst es nicht wissen. Das eine sind 2 Wochen, das andere sind 9 Monate. Natürlich, auch nicht die Welt, gibt Leute mit mehr Erfahrung, aber das Verständnis kommt langsam auf. Nach den ersten 2 Wochen wusste ich immer noch überhaupt nichts über diese Menschen, kam halt mit der Zeit.
    Und wie schon gesagt, die Erfahrung spielt nicht so eine große Rolle, wie deine selbst zugegebene Unfähigkeit mit Kindern und erst Recht mit Kindern mit Behinderung.
    Ich habe allgemein was dagegen, wenn Leute, egal welcher Verfassung, mit Kot, Urin, Spucke, Kotze was auch immer auf mich zukommen, ich will das nich sehen, nich aufwischen und nix, dafür bin ich zu sehr verwöhntes Balg und gebe das auch gern zu, deshalb hätte ich gar keinen Bock auf eine solche Arbeit, gepflegte Fingernägel sind mir einfach wichtiger. Und meine Skills mit Kindern kennst du gar nicht. Ja ich habe größtenteils keinen Bock auf sie, aber wenn ich mich anstrengen bzw es wollen würde, wäre ich eine bessere Mutter als sehr viele andere.

  5. #285
    Esseker
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Es geht mir ja nichts an, aber wird das jetzt nicht etwas privat? Wollt ihr das nicht heute Abend persönlich klären?
    Vollkommen richtig, aber wenn sie es ins persönliche Niveau runterbringt, dann kann ich ja nur zurückschlagen

  6. #286
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Es geht mir ja nichts an, aber wird das jetzt nicht etwas privat? Wollt ihr das nicht heute Abend persönlich klären?
    sag das bitte ihm

  7. #287
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Es geht mir ja nichts an, aber wird das jetzt nicht etwas privat? Wollt ihr das nicht heute Abend persönlich klären?
    Nein. So kann man sich nochmal Ratschlage holen, ggf. eine kleine Abstimmung mit einbauen, etc.

  8. #288
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig, aber wenn sie es ins persönliche Niveau runterbringt, dann kann ich ja nur zurückschlagen
    Red keinen Scheiß, du hast angefangen, und das weißt du genau.

  9. #289
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Es geht mir ja nichts an, aber wird das jetzt nicht etwas privat? Wollt ihr das nicht heute Abend persönlich klären?
    Die können sich doch nur übers Internet austauschen :'(

  10. #290
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Die können sich doch nur übers Internet austauschen :'(
    Gut dass du anscheinend Buch führst, wieviele Tage wir uns sehen.

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen im Nahen Osten zum Christentum
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:03
  2. Wie geht es weiter im Nahen Osten.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:51
  3. Israel und USA wollen Eskallation im Nahen Osten
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:03
  4. Die Rolle der Gewalt im Nahen Osten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 23:52