BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 311 bis 312 von 312

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Erstellt von Altrumas, 11.12.2012, 17:25 Uhr · 311 Antworten · 9.124 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das Kind macht es anfangs auch im neutralen Zustand, es ist schon ein Lerneffekt da, wenn es sowas nicht mehr im normalen Zustand macht.

    Und bitte hör auf mit mir über Menschen mit Behinderung zu reden, wenn du selber keine Stunde mit solchen Menschen zutun hattest, sondern nur aus deiner eigenen Logik heraus interpretierst, dass ein geistig behindertes Kind dies und das nicht versteht. Wir reden hier doch nicht über schwer gestörte Kinder, die würden es nicht mal schaffen, den Kot auf die Wand zu schmieren, sondern von Kindern die dennoch so weit sind, zu erkennen, was Konsequenzen sind und was nicht und man kann das sehr wohl rausholen und einen Lerneffekt daraus ziehen.
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    von Schlagen war gar nicht die Rede. Wenn das Kind es von Anfang an in unzufriedenem Zustand macht, weiß es doch vom Fleck weg, dass es falsch ist. Somit musst du das Kind dazu kriegen, es auch bei mieser Laune nich zu machen. Wenn du das nich schaffst, ist doch nun mal kein Lerneffekt da.
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Versteht hier keiner, worauf ich hinauswill?

    Kind schmiert Kot an die Wand, weil es Aufmerksamkeit will --> wenn es Aufmerksamkeit kriegt und glücklich ist, macht es das ohnehin nicht --> Kind wird ausgeschimpft und whatever für seine Kotkunstwerke --> Kind kriegt erneut wenig Aufmerksamkeit und schmiert wieder rum

    --> Was nützt es, dass das Kind es in glücklichem Zustand nicht macht, wenn es das von Anfang an nur in unglücklichem Zustand gemacht hat?

    Dann muss es ja lernen, das in ungl. Zustand nicht zu machen. Wenn das nicht hinhaut, war ja kein Lerneffekt da, es sei denn, das Kind macht dies in JEDEM Zustand, was aber laut Esseker von Anfang an NICHT so war.

    - - - Aktualisiert - - -



    Freundchen, ich war auch mal in deinem Alter bzw damals noch ein Stück jünger und hab ein Praktikum gemacht und trotzdem blas ich mich nich so auf, wozu auch.
    Nur weil du jetzt 9 Monate am Stück vorwiegend mit ERWACHSENEN Behinderten zu tun hattest, denkst du wohl, du hättest alles durchschaut und könntest mich zurechtweisen oder wat. Gibt genug Leute mit 10mal mehr Erfahrung als du, die sich nich so aufspielen. Oder soll ich in Zukunft in jeder politischen Diskussion auf mein Politikstudium verweisen? Lächerlich Alter, lächerlich, komm runter Junge.
    ach wie schön doch die liebe sein kann.

  2. #312
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    besseer als kinooooo

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen im Nahen Osten zum Christentum
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:03
  2. Wie geht es weiter im Nahen Osten.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:51
  3. Israel und USA wollen Eskallation im Nahen Osten
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:03
  4. Die Rolle der Gewalt im Nahen Osten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 23:52