BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 312

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Erstellt von Altrumas, 11.12.2012, 17:25 Uhr · 311 Antworten · 9.186 Aufrufe

  1. #31
    Theodisk
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    deine Beiträge sind beleidigender und ich flenne nicht rum und melde alles
    Also mach dir nicht ins Hemd du lappen
    Ich habs nicht gemeldet, muss ich auch gar nicht, Made.

  2. #32
    Esseker
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Du nervst mit deinen Homo-Bekanntschaften, wo bist du unterwegs? In Schwulen-Bars?
    Er lässt zumindest Erfahrungen sprechen und nicht irgendwelche dumpfen Annahmen wie du

  3. #33
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Ja aber keine Serben, denn Serbe ist nur wer orthodox und heterosexuell ist
    Regel nr.1 im Handbuch des serbentums weiß jedes baby

  4. #34

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Er lässt zumindest Erfahrungen sprechen und nicht irgendwelche dumpfen Annahmen wie du
    Gott sei dank.

  5. #35
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Wow, super Argumente, jetzt hast du es mir aber gegeben

    Und wie kommst du darauf, dass ich Slowene bin? Pa, nemoj da jedes govna bre! Ima dosta pedera u srbiju ili iz srbije.
    Bist aufjedenfall schonmal kein Serbe ...

  6. #36

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    verdammt Acoo...

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Glaube dass das Umfeld keinen erheblichen Einfluss hat auf das schwul sein an sich. Entweder ist man schwul oder eben nicht

  8. #38

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Glaube dass das Umfeld keinen erheblichen Einfluss hat auf das schwul sein an sich. Entweder ist man schwul oder eben nicht
    Größtenteils stimmt das,denke ich.D.H. irgendwie angeboren
    Gibt aber auch Homos die damit Missbrauch verarbeiten..

  9. #39
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Hey Nebi, da du anscheinend schwul bist, möchte ich dich etwas fragen, was mich schon immer interessiert hat.

    Wie kannst du nicht mehr geil werden auf Frauen? Ist eine ernstgemeinte Frage, ich finds einfach interessant, weil ich die Frauen als das schönste sehe, was es auf dieser Welt gibt. Darum versteh ich Lesben eher als Schwule.

    Jetzt mal folgendes Szenario: Du wachst auf, neben dir steht das!!:
    15946_209951262473867_1879319145_n.jpg

    Bekommst du nicht die Lust sie gleich zu vernaschen?

    Ist für manche sicherlich nbisschen primitiv, aber dass ist die Sache wofür ich lebe(frauen), und die Schwulen versteh ich jetzt wirklich nicht. Soll nicht respektlos sein.

  10. #40

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Hey Nebi, da du anscheinend schwul bist, möchte ich dich etwas fragen, was mich schon immer interessiert hat.

    Wie kannst du nicht mehr geil werden auf Frauen? Ist eine ernstgemeinte Frage, ich finds einfach interessant, weil ich die Frauen als das schönste sehe, was es auf dieser Welt gibt. Darum versteh ich Lesben eher als Schwule.

    Jetzt mal folgendes Szenario: Du wachst auf, neben dir steht das!!:
    15946_209951262473867_1879319145_n.jpg

    Bekommst du nicht die Lust sie gleich zu vernaschen?

    Ist für manche sicherlich nbisschen primitiv, aber dass ist die Sache wofür ich lebe(frauen), und die Schwulen versteh ich jetzt wirklich nicht. Soll nicht respektlos sein.
    Der hatte bestimmt wie Ricky Martin so viel Sex mit Frauen, dass ihn der Sex mit Frauen nur noch gelangweilt hat und dann wollte er halt was neues ausprobieren und ist dann wie Ricky Martin bei irgend einem Kerl hängen geblieben, vielleicht findet er irgendwann auch Sex mit Männern langweilig und hört dann ganz auf mit dem Sex und sucht sich stattdessen ein neues Hobby wie Briefmarken sammeln oder so.

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen im Nahen Osten zum Christentum
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:03
  2. Wie geht es weiter im Nahen Osten.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:51
  3. Israel und USA wollen Eskallation im Nahen Osten
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:03
  4. Die Rolle der Gewalt im Nahen Osten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 23:52