BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 312

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Erstellt von Altrumas, 11.12.2012, 17:25 Uhr · 311 Antworten · 9.153 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Nein.

    Sind Männer denn nicht geil? Haben alle heterosexuellen Frauen die Arschkarte gezogen, weil sie sich mit uns unattraktiven und völlig ungeilen Männern abgeben müssen (okay, mich ausgeschlossen )? Wenn Frauen geiler wären als Männer, wäre die Menschheit schon ausgestorben, weil dann alle Frauen einfach lesbisch wären.

    Wenn du Frauen verstehst und vielleicht mal in den Spiegel schaust (und vielleicht auch mal andere Typen anschaust), wirst du vielleicht herausfinden, warum man auf Männer stehen kann und nicht auf Frauen. Außerdem steht man nicht nur auf das Äußerliche, sondern auch auf das Wesen gewisser Menschen. Und da sind Frauen und Männer nunmal doch unterschiedlich, entweder fühlt man sich zu dem einen hingezogen oder zu dem anderen. Und auch sexuell gesehen ergeben sich da völlig unterschiedliche Möglichkeiten (unter Schwulen sogar eigentlich die meisten ).

    Ich glaube, alle Männer könnten auch Männer attraktiv finden (sowie es unter Frauen ist), aber sie haben Angst davor, deswegen schwul zu sein, deswegen lassen sie es lieber. Daher resultiert dann auch diese Unverständnis (bis hin zur Homophobie).

    Und hier auch ein Test von mir:



    Bekommst du nicht Lust, einen dieser süßen Typen zu vernaschen?

    Btw: wir sind schon ziemlich lange Off-Topic
    Ja, ich finde die Frauen haben Arschkarte gezogen. Man sagt ja den Frauen nicht umsonst, "das schönere Geschlecht". Du hast gar kein bisschen Bedürfniss Megan Fox zu beglücken?!? Weisst du teils muss ich sagen, bewundere ich dass, weil die Frauen mich kontrollieren und ich öfters merke dass ich von Ihnen abhängig bin. Gott hat viel schönes erschaffen, aber die Frauen sind sein bestes Produkt!

    Ich kann schon beurteilen ob ein Mann hübsch ist oder nicht, aber ich finde ihn dadurch nicht anziehend. Ich meine wie oft hört man den Satz; "Buaah wie kann dieser hässliche Typ, so eine Frau haben?!" Was ja bedeutet dass man zwischen Schön und Hässlich differenzieren kann, und der, der dass nicht zugibt, hat Angst schwul zu sein, was ihn aber in meinen Augen nbisschen schwul macht.

    Nur bei deinem Test, versteh ich etwas nicht. Diese Typen kommen mir ziemlich weiblich rüber. Ich hätte jetzt von einem Schwulen erwartet dass er auf einen männlicheren Mann steht. Das grenzt ja schon fast an Frauendiskriminierung.

  2. #52

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    man sollte in den Forum hier echt Schwule beleidigen dürfen ohne vw zu kassieren
    weil wenn ich den scheiss von dem Homo da lese und der pisser noch serbische flagge
    drin hat obwohl jeder weiß dass er Slowene ist kriegt man richtige Aggression und
    wünscht sich Onkel Adolf zurück

  3. #53
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Der hatte bestimmt wie Ricky Martin so viel Sex mit Frauen, dass ihn der Sex mit Frauen nur noch gelangweilt hat und dann wollte er halt was neues ausprobieren und ist dann wie Ricky Martin bei irgend einem Kerl hängen geblieben, vielleicht findet er irgendwann auch Sex mit Männern langweilig und hört dann ganz auf mit dem Sex und sucht sich stattdessen ein neues Hobby wie Briefmarken sammeln oder so.
    hahahahahahahaha du bist der burner ......

    du sammelst bestimmt briefmarken, das ist dein hobby. genau wie gurken und wurst in scheiben schneiden damit die dich nicht an was erinnern ne. du hast noch nie im leben sex gehabt deswegen langweilt dich das ne und brauchste hobbys......

    endlich stehste dazu doitscha sharliii

  4. #54

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    hahahahahahahaha du bist der burner ......

    du sammelst bestimmt briefmarken, das ist dein hobby. genau wie gurken und wurst in scheiben schneiden damit die dich nicht an was erinnern ne. du hast noch nie im leben sex gehabt deswegen langweilt dich das ne und brauchste hobbys......

    endlich stehste dazu doitscha sharliii


    Schon erbärmlich wenn man versucht cool zu sein und sich dabei lächerlich macht so wie Du gerade.

  5. #55
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Viel bzw. genau so viel, wie heterosexuelle Eltern Einfluss auf die Entwicklung eines Kindes haben, das später homosexuell ist.
    takooo jeee....sollte ich nur merkeen dass mein soohn irgendwelchee anspieluuungeen macht...oder irgendwelcheen typeen hinterher glootzt...so schnell schaut der ned maal und ich prügeel ihm die ganzeee scheisse aus dem hirn raaus...

  6. #56

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    takooo jeee....sollte ich nur merkeen dass mein soohn irgendwelchee anspieluuungeen macht...oder irgendwelcheen typeen hinterher glootzt...so schnell schaut der ned maal und ich prügeel ihm die ganzeee scheisse aus dem hirn raaus...
    Ma nece mu ni smjet pasti na pamet.

  7. #57
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ma nece mu ni smjet pasti na pamet.
    zamisliii sjediis ono...a sin ti ulaaazi sa muskarcom i kazee....evo mama ovo mi momaaak...a meni kroz glaavu kako ovaaj skacee od pozadi po mom sinuu ....ma ko nebi ih mogaoo ni bog spasiti kad bi ih uhvatila...

  8. #58

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    zamisliii sjediis ono...a sin ti ulaaazi sa muskarcom i kazee....evo mama ovo mi momaaak...a meni kroz glaavu kako ovaaj skacee od pozadi po mom sinuu ....ma ko nebi ih mogaoo ni bog spasiti kad bi ih uhvatila...
    Ja bi se u istom trenutku objesila.

  9. #59
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    takooo jeee....sollte ich nur merkeen dass mein soohn irgendwelchee anspieluuungeen macht...oder irgendwelcheen typeen hinterher glootzt...so schnell schaut der ned maal und ich prügeel ihm die ganzeee scheisse aus dem hirn raaus...
    Deswegen frage ich meinen kleinen Sohn (7 Jahre) jetzt schon ob er auf blonde Mädels oder brünette steht...

    Aktuell ist er in ne Blondine verliebt....er war im Kindergarten schon totaaaal verliebt in ein Mädel....da war ich schon erleichtert....


    Das sind so Kontrollen...haha

  10. #60
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Deswegen frage ich meinen kleinen Sohn (7 Jahre) jetzt schon ob er auf blonde Mädels oder brünette steht...

    Aktuell ist er in ne Blondine verliebt....er war im Kindergarten schon totaaaal verliebt in ein Mädel....da war ich schon erleichtert....


    Das sind so Kontrollen...haha
    HAHA vjerujem ti bona....tako i treba von kleeein auf odmaa da zna sta valjaa a sta ne...

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen im Nahen Osten zum Christentum
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:03
  2. Wie geht es weiter im Nahen Osten.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:51
  3. Israel und USA wollen Eskallation im Nahen Osten
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:03
  4. Die Rolle der Gewalt im Nahen Osten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 23:52