BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen

Erstellt von Lucky Luke, 17.09.2008, 15:35 Uhr · 80 Antworten · 3.491 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schwulsein bedeutet aber auch, Ausgrenzung, manchmal Tod durch AIDS oder andere Krankheiten und schwules Benehmen
    Bei manchen merkt man gar nicht das sie Schwul sind, genau wie bei Lesben. Einer spielt immer die Männliche Rolle und einer die Frau (oder Tunte).

  2. #22

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Konfrontation ist der einzige, wenn auch mühsame und zermürbende, Weg.
    Hoffentlich gibt es keine blutigen Szenen.
    Wenn wir es schaffen den Islam in Europa der heutigen Zeit anzupassen, können wir den Ländern der Islamischen Welt auch zeigen, dass wir es nicht schlecht mit ihnen meinen.
    Ich habe doch selbst Moslems kennengelernt, die ihre Homosexualität nicht in Homophobie erschienen ließen...

  3. #23

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Man sollte alle schwulen Schweine töten.Was denken die sich eigentlich??Die wollen nur auffallen mit ihrer schwulen scheisse.
    Gibt es unter Schweinen auch schwule? wusste ich ja gar nicht

  4. #24

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schwulsein bedeutet aber auch, Ausgrenzung, manchmal Tod durch AIDS oder andere Krankheiten und schwules Benehmen
    Gehst du da von dir selbst aus?

    Wieso sollte denn "schwules benehmen" automatisch zum schwul sein gehören?? Es gibt viele Schwule die du im Leben nicht erkennen würdest, ausser sie sagen es dir!

    Was ich mich frage. was juckt es euch was irgendwelche Leute im Bett machen? Verheimlicht ihr da vielleicht eine geheime Neigung?

    Ich für meinen Teil will gar nicht wissen was die im Bett machen!

  5. #25

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Glück im Arsch

  6. #26
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Leute, die etwas gegen Homosexuelle haben, sind doch selber schwul. Ich verstehe gar nicht, wieso hier manche so ein Hass auf homosexuelle Menschen haben.

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    ach du scheiße, wie der aufs maul bekommt






  8. #28

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    was heisst das?
    schwule hassen sich selbst
    sie haben etwas gegen homosexualität uns sind schwul``??

  9. #29
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    was heisst das?
    schwule hassen sich selbst
    sie haben etwas gegen homosexualität uns sind schwul``??
    Ne, die tun doch nur so. Ich bin mir sicher, dass solche Leute extra so erzählen bzw. schreiben, um zu sehen, was die Menschen, in Umfeld, von Homosexualität halten.

  10. #30
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    ach du scheiße, wie der aufs maul bekommt






Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konfrontation mit dem Tod Konfrontation mit dem Tod
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:59
  2. Konfrontation/Rassistische Äüßerungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 06:10
  3. 111 Leute suchen Asyl im Kosovo
    Von Bendzavid im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:42
  4. Mazedonien sucht wieder Konfrontation mit Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:37