BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen

Erstellt von Lucky Luke, 17.09.2008, 15:35 Uhr · 80 Antworten · 3.479 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    ach du scheiße, wie der aufs maul bekommt





    haha die serben hassen die homosexuälle wie die pest

  2. #32

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Leute, die etwas gegen Homosexuelle haben, sind doch selber schwul. Ich verstehe gar nicht, wieso hier manche so ein Hass auf homosexuelle Menschen haben.
    die Menschen sollten Gott(Allah) dankbar sein das er sie überhaupt erschuf..und jetzt beklagen sie sich das es einen Adam und eine Eva gab.

  3. #33
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    die Menschen sollten Gott(Allah) dankbar sein das er sie überhaupt erschuf..und jetzt beklagen sie sich das es einen Adam und eine Eva gab.
    Trotzdem hast du nicht das Recht Menschen nur wegen der Homosexualität zu hassen. Allah möchte auch nicht, das Menschen andere Menschen hassen.

  4. #34

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    die homosexuälle argumentieren gerne dass sie das von geburt an haben aber das glaube ich weniger sie lügen nur
    ich halte sie für krank und verbrecherisch

  5. #35

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Trotzdem hast du nicht das Recht Menschen nur wegen der Homosexualität zu hassen. Allah möchte auch nicht, das Menschen andere Menschen hassen.
    Aber Allah möchte auch nicht das die Söhne Adams es mit einander treiben.

  6. #36

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Trotzdem hast du nicht das Recht Menschen nur wegen der Homosexualität zu hassen. Allah möchte auch nicht, das Menschen andere Menschen hassen.
    doch das habe ich wenn sie meine autorität gefährden
    sie müssen ihre grenzen kennen
    sie zeigen sich und schämen sich nicht einmal puuuu

  7. #37

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Aber Allah möchte auch nicht das die Söhne Admas es mit einander treiben.
    Allahu akbaaaar!!!

    hehe

  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Allahu akbaaaar!!!

    hehe
    Ihr seid doch genauso krank im Kopf, nur in ne andere Richtung

  9. #39

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301

    Sure 4. DIE FRAUEN (AN-NISÁ)
    Und diejenigen, die es von euch [Männern] begehen, strafet beide. Und so sie bereuen und sich bessern, so lasset ab von ihnen. Siehe, Allah ist vergebend und barmherzig

    Sure 7. DIE HÖHEN (AL-AÀRAF)

    80.
    Und (Wir entsandten) Lot, da er zu seinem Volke sprach: «Wollt ihr eine Schandtat begehen, wie sie keiner in der Welt vor euch je begangen hat?
    81. Ihr naht Männern in Begierde anstatt Frauen. Ja, ihr seid ein ausschweifendes Volk.»
    82. Da war die Antwort seines Volkes nichts anderes, als daß sie sprachen: «Treibt sie hinaus aus eurer Stadt, denn sie sind Leute, die sich reinsprechen möchten.»
    83. Sodann erretteten Wir ihn und die Seinen, ausgenommen sein Weib; sie gehörte zu denen, die zurückblieben.
    84. Und Wir ließen einen gewaltigen Regen über sie niedergehen. Nun sieh, wie das Ende der Sünder war!

    Sure 26. Die Dichter (ASH-SHUARÁ)

    159.
    Wahrlich, dein Herr, Er ist der Allmächtige, der Barmherzige.
    160. Das Volk des Lot verwarf die Gesandten,
    161. Da ihr Bruder Lot zu ihnen sprach: «Wollt ihr nicht gottesfürchtig sein?
    162. In Wahrheit, ich bin euch ein Gesandter, treu der Sendung.
    163. So fürchtet Allah und gehorchet mir.
    164. Und ich verlange von euch keinen Lohn dafür. Mein Lohn ist allein beim Herrn der Welten.
    165. Naht ihr, unter allen Geschöpfen, Männern,
    166. Und lasset eure Frauen, die euer Herr für euch geschaffen hat? Nein, ihr seid ein Volk, das die Schranken überschreitet.»
    167. Sie sprachen: «Wenn du nicht ablässest, o Lot, so wirst du gewiß der Verbannten einer sein.»
    168. Er sprach: «Ich verabscheue euer Treiben.
    169. Mein Herr, rette mich und die Meinen vor dem, was sie tun.»
    170. So erretteten Wir ihn und die Seinen allesamt,
    171. Bis auf ein altes Weib unter denen, die zurückblieben.
    172. Dann vernichteten Wir die andern.
    173. Und Wir ließen einen Regen auf sie niederregnen; und schlimm war der Regen den Gewarnten,
    174. Hierin ist wahrlich ein Zeichen, jedoch die meisten von ihnen glauben nicht.
    175. Wahrlich, dein Herr, Er ist der Allmächtige, der Barmherzige.

  10. #40
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Was ist mit Muslimen, die Schwul sind? Eine sexuelle Neigung zu ändern ist doch schwierig. Werden die wirklich so hart von der muslimischen Gesellschaft ausgegrenzt?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konfrontation mit dem Tod Konfrontation mit dem Tod
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:59
  2. Konfrontation/Rassistische Äüßerungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 06:10
  3. 111 Leute suchen Asyl im Kosovo
    Von Bendzavid im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:42
  4. Mazedonien sucht wieder Konfrontation mit Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:37