BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen

Erstellt von Lucky Luke, 17.09.2008, 15:35 Uhr · 80 Antworten · 3.490 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Allahu akbaaaar!!!

    hehe
    Takbir Allahu Akbar Takbir Allahu Akbar

  2. #42

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Was ist mit Muslimen, die Schwul sind? Eine sexuelle Neigung zu ändern ist doch schwierig. Werden die wirklich so hart von der muslimischen Gesellschaft ausgegrenzt?
    Was willst du mit denen schon anfangen?? Sie werden in die Hölle kommen

  3. #43
    bonbon
    Was würdet ihr denn tun, wenn euer Sohn schwul wäre? Auspeitschen, bis er es nicht mehr ist?

  4. #44

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr denn tun, wenn euer Sohn schwul wäre? Auspeitschen, bis er es nicht mehr ist?
    Wen es so wäre inshallah nein..würde ich ihn verbannen...bis zum jüngsten Tag.

  5. #45
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ne, die tun doch nur so. Ich bin mir sicher, dass solche Leute extra so erzählen bzw. schreiben, um zu sehen, was die Menschen, in Umfeld, von Homosexualität halten.
    Schwachsinnsthese . Ich finde diese "wer was gegen Schwule hat ist doch in echt selber schwul" dermaßen hohl .
    Das wäre so als wären serbenfeindliche Albaner selber Serben.

  6. #46
    Arvanitis
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr denn tun, wenn euer Sohn schwul wäre? Auspeitschen, bis er es nicht mehr ist?
    Ich würde ihm Schellen geben bis er seine Gayheit aufgegeben hat.

  7. #47
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr denn tun, wenn euer Sohn schwul wäre?
    Ich würde mich über die tollen Geschenke freuen.
    Ich mein zwei Typen bringen doch schon nen batzen Geld zusammen.
    und ansonsten wäre es mir egal.
    Jeder Mensch soll sein eigenes Leben leben, hat das Recht auf Freiheit und Privatsphäre. Oder will ich für den Rest meines Lebens neben meinen Kindern sitzen wenn sie Sex haben?

  8. #48
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    sollen sie doch machen was sie wollen, so lange sie mich und mein umfeld nicht belästigen.
    homoehen...NEIN DANKE!
    das hat noch gefehlt, daß sie gleichgestellt werden mit normalen familien

  9. #49

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Takbir Allahu Akbar Takbir Allahu Akbar
    Taakbiiiiiiiiiirr

    Was ist mit Muslimen, die Schwul sind? Eine sexuelle Neigung zu ändern ist doch schwierig. Werden die wirklich so hart von der muslimischen Gesellschaft ausgegrenzt?
    man muss sie aus dem haus vertreiben nicht weil sie schwul sind sondern weil sie eine gefahr sind
    und wenn sie beten darf man ihnen nichts machen
    also alle homosexuelle bitte zum islam konvertieren
    da habt ihr wenigstens eure rechte die ihr verdient

    Was würdet ihr denn tun, wenn euer Sohn schwul wäre? Auspeitschen, bis er es nicht mehr ist?
    eben aus dem haus vertreiben
    für verbrecher gibts keine gnade im islam, es ist ein verbechen wenn homos und hetero in einem haus zusammen wohnen, beide sind sie verbrecher
    genau so ist es verbrecherisch wenn man die homosexuälle zum hetero umwandeln will
    jeder sollte wissen wo er hingehört und wo nicht
    wir können die probleme nicht für immer lösen wir können sie aber auf minimun bringen/halten
    andere lösung gibts nicht

  10. #50
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Was ist mit Muslimen, die Schwul sind? Eine sexuelle Neigung zu ändern ist doch schwierig. Werden die wirklich so hart von der muslimischen Gesellschaft ausgegrenzt?
    Es gibt keine schwulen Moslems !

Ähnliche Themen

  1. Konfrontation mit dem Tod Konfrontation mit dem Tod
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:59
  2. Konfrontation/Rassistische Äüßerungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 06:10
  3. 111 Leute suchen Asyl im Kosovo
    Von Bendzavid im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:42
  4. Mazedonien sucht wieder Konfrontation mit Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:37