BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen

Erstellt von Lucky Luke, 17.09.2008, 15:35 Uhr · 80 Antworten · 3.492 Aufrufe

  1. #51
    bonbon
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Taakbiiiiiiiiiirr



    man muss sie aus dem haus vertreiben nicht weil sie schwul sind sondern weil sie eine gefahr sind
    und wenn sie beten darf man ihnen nichts machen
    also alle homosexuelle bitte zum islam konvertieren
    da habt ihr wenigstens eure rechte die ihr verdient

    warum sind sie eine gefahr?

    welche rechte haben sie denn? wenn sie beten tut man ihnen nichts... erst danach oder wie?

  2. #52
    bonbon
    Ich finde es traurig, wenn man sein eigenes Kind verstosst. Mein Kind wäre mir wichtiger als alles andere.

  3. #53

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es gibt keine schwulen Moslems !
    doch es gibt sie
    ich kenne eine konvertierte transe in der mosche wird sie von männern und frauen abgestossen

  4. #54

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    warum sind sie eine gefahr?

    welche rechte haben sie denn? wenn sie beten tut man ihnen nichts... erst danach oder wie?
    die die nicht beten haben nicht die gleiche rechte wie die die beten egal ob man homo oder hetero ist

    welche gefahr?
    die gefahr schwul zu werden ...

  5. #55
    bonbon
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    die die nicht beten haben nicht die gleiche rechte wie die die beten egal ob man homo oder hetero ist

    welche gefahr?
    die gefahr schwul zu werden ...

    ach ja, schwulsein ist ansteckend! :


    welche rechte denn??? er hat nicht das recht schwul zu sein...

  6. #56

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ach ja, schwulsein ist ansteckend! :


    welche rechte denn??? er hat nicht das recht schwul zu sein...
    doch die hat er, doch das kennt ihr nicht, die homosexuälle werden einfach geschlagen bei euch
    ich verlange nichts von ihnen einfach abstand halten sonst nichts

    RELIGION: TG in islamischen Ländern
    (1. März 2005) Es gehört zum Wesen unserer Mediengesellschaft, dass fast nur über Extreme berichtet wird. So ist das Bild des Islams bei uns vor allem durch die fundamentalistischen Auswüchse dieser Religion geprägt. Schwer vorstellbar, wie Tansgender in diesen Ländern leben können. Einen Einblick geben nun zwei Webseiten, die von Yasmene Jabar, einer amerikanischen Transsexuellen, die zum Islam konvertiert ist und mit ihrem jordanischen Mann im Jordan lebt, editiert werden. Wer des Englischen einigermassen mächtig ist, sollte sich The Sisterhood und Trans World News unbedingt einmal ansehen.

  7. #57
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Die Griechen sind schuld die haben zuerst damit angefangen junge burschen zu vernaschen....!!!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Homosex...n_Griechenland

  8. #58
    Baader
    Das ist doch eine Krankheit welche man aus ihnen rausprügeln sollte. -.-

  9. #59
    bonbon
    Lies deine Beiträge und die von anderen Muslimen hier, dann siehst du, was man über Homosexuelle denkt und wie tolerant man ihnen gegenüber ist. Man würde sogar sein eigenes Kind verstossen...
    Ich sage ja nicht, dass gläubige Christen viel besser sind in dieser Hinsicht, aber es ist lächerlich, wenn du behauptest Homosexuelle hätten mehr Rechte im Islam.

  10. #60
    Grasdackel
    Diese Homosexuellen sind doch alle schwul.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konfrontation mit dem Tod Konfrontation mit dem Tod
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:59
  2. Konfrontation/Rassistische Äüßerungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 06:10
  3. 111 Leute suchen Asyl im Kosovo
    Von Bendzavid im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:42
  4. Mazedonien sucht wieder Konfrontation mit Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:37