BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen

Erstellt von Lucky Luke, 17.09.2008, 15:35 Uhr · 80 Antworten · 3.479 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    99 % der schwulen sind Kristen.

  2. #62

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind schuld die haben zuerst damit angefangen junge burschen zu vernaschen....!!!

    Homosexualität im antiken Griechenland ? Wikipedia, die freie Enzyklopädie
    Nein, sondern Lots Volk.
    Eine schwere und heikle Mission für Prophet Lot

    7. Sure, Vers 80-81:
    "80 Und (wir haben) den Lot (als unseren Boten gesandt). (Damals) als er zu seinen Leuten sagte: 'Wollt ihr denn etwas Abscheuliches begehen, wie es noch keiner von den Menschen in aller Welt vor euch begangen hat? 81 Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern ab, statt mit Frauen. Nein, ihr seid ein Volk, das nicht maßhält.'"

    Sure 26, Vers 165[-166]:
    "165 Wollt ihr euch denn mit Menschen männlichen Geschlechts abgeben 166 und (darüber) vernachlässigen, was euer Herr euch in euren Gattinnen (als Ehepartner) geschaffen hat? Nein, ihr seid verbrecherische Leute."(1)


    Die Stadt Pompei haben sie Paradies auf Erden genannt

    Wir ließen einen einzigen Schrei gegen sie ergehen, und schon waren sie wie brüchiges Stroh. (Sure Al-Qamar: 31)

    Und Wir ließen einen Regen auf sie regnen. Sieh nur, wie das Ende der Sünder war! (Sure al-A'raf: 83-84)

  3. #63

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Lies deine Beiträge und die von anderen Muslimen hier, dann siehst du, was man über Homosexuelle denkt und wie tolerant man ihnen gegenüber ist. Man würde sogar sein eigenes Kind verstossen...
    Ich sage ja nicht, dass gläubige Christen viel besser sind in dieser Hinsicht, aber es ist lächerlich, wenn du behauptest Homosexuelle hätten mehr Rechte im Islam.
    hey verstehe es doch mit schwuchteln will ich nichts zu tun haben
    sie sollen eine eigene welt aufbauen und bei mir haben sie bestimmt nichts verloren

  4. #64

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    99 % der schwulen sind Kristen.
    Erst mal wird Christen mit CH geschrieben und zum zweiten ist beispielsweise die Türkei voll mit Homosexuellen, auch wenn die meisten sich nicht öffentlich dazu bekennen!

    Es wird sogar eher so sein das mehr schwule unter den Moslems sind als bei den Christen!

  5. #65
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    99 % der schwulen sind Kristen.
    Nein.
    Schwule gibt es überall. Überall im selben ausmass.
    Die Quoten liegen zwischen 9% und 14% (von Wanderungen Abhängig) der jeweiligen Bevölkerung. Aber am geläufigsten, wie ich es in Medien und Internet gelesen habe, ist 10%.
    Unabhängig von Religion und Nationalität.
    Also z.b.
    10% von China ...
    10% von Albanien ...
    10% von Deutschland ...
    10% der Moslems ...
    10% der Christen ...
    10% der Afrikaner ...
    10% der Buddhisten sind Schwul.

    Nur glaube ich können Christen dank Weltoffener Einstellungen in Europa eher dazu stehen. Dazu gibt es im Wikipedia sehr viel.

  6. #66
    Luli
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    99 % der schwulen sind Kristen.
    ^^



    «Ein Dschihad für die Liebe» | EuropeNews


    PS: Christen. X-D

  7. #67
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    99 % der schwulen sind Kristen.
    mein lieber jetzt wagst dich etwas weit aus dem fenster...
    in diesem fall lieber schwuler christ als moslem!! du depp

  8. #68

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Schwule gibt es überall. Überall im selben ausmass.
    Die Quoten liegen zwischen 9% und 14% (von Wanderungen Abhängig) der jeweiligen Bevölkerung. Aber am geläufigsten, wie ich es in Medien und Internet gelesen habe, ist 10%.
    Unabhängig von Religion und Nationalität.
    Also z.b.
    10% von China ...
    10% von Albanien ...
    10% von Deutschland ...
    10% der Moslems ...
    10% der Christen ...
    10% der Afrikaner ...
    10% der Buddhisten sind Schwul.

    Nur glaube ich können Christen dank Weltoffener Einstellungen in Europa eher dazu stehen. Dazu gibt es im Wikipedia sehr viel.
    Voll Schwul dieses Wikipedia ey!

  9. #69
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schwulsein bedeutet aber auch, Ausgrenzung, manchmal Tod durch AIDS oder andere Krankheiten und schwules Benehmen
    Du sagst so als ob dies eine homosexuell bedingte Krankheit wäre was natürlich nicht der Wirklichkeit entspricht.

  10. #70
    Bambi
    Leute, macht mal'n Kopp zu.
    Es ist nich geklärt worden, wodurch Homosexualität entsteht. Freud hatte die ein oder andere nette These, aber letztendlich könnte Homosexualität auch genetisch bedingt sein. Wieso sollte es eine Krankheit sein? Sie bringt weder körperliche Beschwerden noch ist sie ansteckend noch verbaut sie einem ein geregeltes, soziales Leben.
    Wer gibt euch das Recht, über die Sexualität anderer zu urteilen? Was sagt das über die Qualität des Charakters aus? Mir wäre es lieber, die Welt wäre voll von aufrichtigen, hilfsbereiten Homosexuellen als von ignoranten, weltfremden Christen und Muslimen. Im Übrigen geht es ohnehin vielen Homosexuellen auf die Nerven, dass sie immer über ihre Sexualität definiert werden, zb dass wenn man über sie redet es immer heißt "Das ist Thomas und er ist schwul" anstatt "Das ist Thomas und er studiert Physik", nur mal so als Beispiel. Bewertet die Leute nach dem, was sie tun und nicht nach dem, was sie sich wo reinstecken lassen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konfrontation mit dem Tod Konfrontation mit dem Tod
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:59
  2. Konfrontation/Rassistische Äüßerungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 06:10
  3. 111 Leute suchen Asyl im Kosovo
    Von Bendzavid im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:42
  4. Mazedonien sucht wieder Konfrontation mit Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:37