BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 184

Die homosexuelle Tierwelt

Erstellt von benutzer1, 14.05.2010, 19:54 Uhr · 183 Antworten · 10.056 Aufrufe

  1. #91
    benutzer1
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Falsche Wahrnehmung

    ja, genau: alles vorurteile.

  2. #92
    Mačak
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, genau: alles vorurteile.
    Sei ruhig du Satelitten Lena-Meyer Landfuß

  3. #93

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich mach mich darüber nicht lustig, nur halte ich eben nichts von dieser begründung.

    erziehung, äußere umstände, umfeldeinflüsse und persönliche erfahrungen tragen dazu bei. so erklär ich mir das:

    gibt, ja genug studien, die aufzeigen, dass die majorität von homosexuellen geschlechtsnonkonformes verhalten in der kindheit aufzeigen.
    nun ja, es ist eine sache der perspektive. für dich wäre wohl die tatsache, dass ein junge, der eben nicht die üblichen kinderspiele seines geschlechts vorzieht und nicht viele gleichgeschlechtliche freundschaften aufzeigt, ein hinweis darauf, dass es wohl angeboren sein müsste.
    aber ich seh darin schon einen faktor, der später die sexuelle orientierung manifestiert.
    eben solche faktoren wie mangel an gleichgeschlechtlichen freundschaften oder negative erfahrungen mit dem anderen geschlecht.

    naja, man könnt hier noch unzählig viel aufzeigen, aber da bin ich doch zu faul für.

    es sind theorien. ich beanspruche hiermit nicht, dass ich die wahrheit schlechthin kenne.
    aber ich bin diesen theorien eher zugeneigt als diesen "genetischen" theorien.

    und auch soll es nicht heißen, dass jene faktoren immer zu homosexualität führen, denn dafür gibt es zu viele studien, die das gegenteilige beweisen.
    ich glaub, jene faktoren können zur homosexualität führen, müssen aber zwangsweise nicht.

    kann mir eben auch vorstellen, dass das alles viel mit der persönlichkeit und dem temperament zu tun hat, also die art und weise wie er sich eben verhält.
    Oh man...


  4. #94
    All Eyez on Me
    meien fresse

  5. #95
    Pejan
    Catty, verstehe ich richtig, dass du sagen willst, wenn ein Junge in seiner Kindheit mit Mädchen abhängt, er schwul wird? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

  6. #96
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    -----

  7. #97
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Catty, verstehe ich richtig, dass du sagen willst, wenn ein Junge in seiner Kindheit mit Mädchen abhängt, er schwul wird? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
    noch geiler find ich ja das Argument mit "negative Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht". Viele Schwule sammeln ÜBERHAUPT keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, weil sie schon beim Aufkeimen ihrer Sexualität merken, dass sie von Brüsten und weiblichen Rundungen null angezogen werden. Ich will nicht sagen, dass Homosexualität immer schon in den Genen verankert sein muss, aber damit man homosexuell wird, dazu gehört schon mehr als eine verhätschelnde Mutter, negative Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, das Abhandensein von gleichgeschlechtlichen Freundschaften etc. Immerhin reden wir hier von sexuellen Vorlieben. Die erwachsen nicht daraus, mit wem man rumhängt und mit wem nicht. Leute, bitte redet nicht über Menschengruppen, mit denen ihr alle paar Lichtjahre mal zu tun habt, vor allem nich, wenn dabei so abstruse Behauptungen zustande kommen.

  8. #98
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tiere kann man ja nicht mit uns Menschen vergleichen in Glaubensfragen.
    Und das soll deine Ausrede sein?: Sehr schwach.

    Gehören Tiere etwa nicht zu Gottes Natur?

  9. #99
    Lopov
    Also Catty glaubt, man kann ein Kind schwul oder hetero erziehen: Cattylein, glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen?

    Ein weiterer Beweis, welchen Schaden ihr Glaube angerichtet hat!!!

  10. #100
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Also Catty glaubt, man kann ein Kind schwul oder hetero erziehen: Cattylein, glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen?

    Ein weiterer Beweis, welchen Schaden ihr Glaube angerichtet hat!!!

    Ohne Catty jetzt angreifen zu wollen oder sonstwas.. aber ich glaube dass es gar nicht möglich ist als streng gläubiger Mensch auch tolerant anderen gegenüber zu sein, die eben nicht so sind wie man selbst

    zumindest ist das so der eindruck meinerseits

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sniper der Tierwelt
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:33
  2. Bosnische Tierwelt ;-)))))))))))
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:40
  3. Esoterische Tierwelt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 17:52
  4. Wie sieht die Tierwelt auf dem Balkan aus ?
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:33