BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 184

Die homosexuelle Tierwelt

Erstellt von benutzer1, 14.05.2010, 19:54 Uhr · 183 Antworten · 10.043 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Du merkst auch nicht mehr, dass du diejenige bist, die am Klugscheissen ohne Ende ist, oder?! Naja...

Du musst immer alles besser wissen und wenn andere Leute eine andere Meinung haben, kannst du es so gut wie nie akzeptieren, sondern immer mehr zumüllen und zumüllen und zumüllen...

Dann gehe du doch in die Forschung, wenn du es so genau weißt... KOTZ!

ja, jaaa... ich merke die ach so gute kritik und die ach so gute argumentation bzgl. dieses themas.

wow, ich bin sprachlos.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Darum geht's nich. Ich glaube natürlich daran, dass auch das Umfeld was mit sexueller Orientierung zu tun hat. Aber genauso kannst du auch umgekehrt argumentieren: Wieviele Leute sind heterosexuell, weil es ihnen immer wieder so eingebläut wurde und mit Anfang/Mitte 20 merken sie plötzlich: Moment, irgendwie ist das gleiche Geschlecht aber auch verdammt reizvoll. Wieso siehst du es nicht von dieser umgekehrten Schiene? Bisexualität wäre weit verbreiteter, wenn wir nicht von Geburt an Heterosexualität als Norm eingepflanzt kriegen würden. Die Mechanismen, wie das Umfeld einen "schwul macht", sind aber weit komplexer als darauf beruhend, was für Erfolg man beim anderen Geschlecht hat oder mit wem man rumhängt. Niemand wird schwul, weil er immer wieder abblitzt, sondern weil er von selbst das Verlangen nach dem gleichen Geschlecht wahrnimmt. Wieso man sich dafür dann vor Gott rechtfertigen müsste, ist mir ein absolutes Rätsel.
    Das kann man doch ned so betrachten,, warum hat gott den mann und die frau erschaffen,, warum haben diese geschlechter verschiedene genitalien?? Warum passen diese genitalien zusammen??

Es ist bestimmt dass mann und frau zusammen gehören,, der rest ist halt mit einem fehler im hirn geboren worden,, oder wurde in der kindheit so zusammengeschlagen das es irgendwie ein fehler im hirn bekommen hat...

Leseben find ich ja noch okej,, der fehler ist sehr positiv wenn sie noch auf männer stehen (bi),, aber schwule,, das richtig abartig sowas....

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Das kann man doch ned so betrachten,, warum hat gott den mann und die frau erschaffen,, warum haben diese geschlechter verschiedene genitalien?? Warum passen diese genitalien zusammen??

Es ist bestimmt dass mann und frau zusammen gehören,, der rest ist halt mit einem fehler im hirn geboren worden,, oder wurde in der kindheit so zusammengeschlagen das es irgendwie ein fehler im hirn bekommen hat...
    ich glaube eher, dich hat man ein paar Mal zu heiß gebadet oder fallen lassen mit dem Kopf voran. Spast.

ich glaube eher, dich hat man ein paar Mal zu heiß gebadet oder fallen lassen mit dem Kopf voran. Spast.
    Hahahahahahaaha warum so böse drauf,, fühlst dich doch ned angesprochen, oder?^^

Posavac
    Was passiert eigentlich in Saudi-Arabien mit zwei männlichen Elefanten die beim Sex erwischt werden?

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich in Saudi-Arabien mit zwei männlichen Elefanten die beim Sex erwischt werden?
    I weis es ned,, sag mir die antwort?

is en witz, ne?

Hahahahahahaaha warum so böse drauf,, fühlst dich doch ned angesprochen, oder?^^
    nö, bin ne heterosexuelle Frau.

nö, bin ne heterosexuelle Frau.
    mhhh,, passt dann, hast mir deine addy,, hab bock auf chatten mit dir

benutzer1

Leseben find ich ja noch okej,, der fehler ist sehr positiv wenn sie noch auf männer stehen (bi),, aber schwule,, das richtig abartig sowas....

mos e tepro. :

benutzer1
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen

was wohl?
    die werden gesteinigt. is' doch klar. :