BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 184

Die homosexuelle Tierwelt

Erstellt von benutzer1, 14.05.2010, 19:54 Uhr · 183 Antworten · 10.052 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich in Saudi-Arabien mit zwei männlichen Elefanten die beim Sex erwischt werden?
    haha, die werden zu den elfenbeinjägern gebracht

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Das kann man doch ned so betrachten,, warum hat gott den mann und die frau erschaffen,, warum haben diese geschlechter verschiedene genitalien?? Warum passen diese genitalien zusammen??

Es ist bestimmt dass mann und frau zusammen gehören,, der rest ist halt mit einem fehler im hirn geboren worden,, oder wurde in der kindheit so zusammengeschlagen das es irgendwie ein fehler im hirn bekommen hat...

Leseben find ich ja noch okej,, der fehler ist sehr positiv wenn sie noch auf männer stehen (bi),, aber schwule,, das richtig abartig sowas....

Beste Antwort bis jetzt.

Mačak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Beste Antwort bis jetzt.
    Ist es nicht. Es ist sogar verwarnungswürdig. Sei froh, dass du kein Danke gegeben hast. Mittlerer Absatz.

All Eyez on Me
    Ich denke mal das jeder Mensch gerne "normal" wäre, sprich - Mann steht auf Frau - Frau auf Mann ^^

aber wenn die Personen merken das es nicht so ist... dann sollten die auch niemandem was vormachen.. gibt ja zig Fälle wo z.B. der Mann dann nach Jahren Ehe sich von der Frau trennt und mit nem Typen zusammen kommt. und andersrum auch.

von da her kann ich nur sagen, man sollte niemandem belügen und was vormachen nur weils in so manch Glaubensbüchern so drin steht... und wenn das so ne Sünde ist, wieso ist es dann möglich für Menschen, für gleichgeschlechtliche mehr zu empfinden als Freundschaft, hmmmm?

Hakuna Matata

benutzer1
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das jeder Mensch gerne "normal" wäre, sprich - Mann steht auf Frau - Frau auf Mann ^^

aber wenn die Personen merken das es nicht so ist... dann sollten die auch niemandem was vormachen.. gibt ja zig Fälle wo z.B. der Mann dann nach Jahren Ehe sich von der Frau trennt und mit nem Typen zusammen kommt. und andersrum auch.
    ja, und weiter? kommt auch noch ne gute erklärung?
    oder bleibts bei der belehrung von homosexuellen, dass sie ja zu ihrer sexuellen orientierung stehen sollen?

von da her kann ich nur sagen, man sollte niemandem belügen und was vormachen nur weils in so manch Glaubensbüchern so drin steht... und wenn das so ne Sünde ist, wieso ist es dann möglich für Menschen, für gleichgeschlechtliche mehr zu empfinden als Freundschaft, hmmmm?

ja, ja, heutzutage isses sogar möglich, dass erwachsene menschen sogar tiere, kinder und leichen sexuell anziehend finden. :

super argumentation.

Mačak
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    oder bleibts bei der belehrung von homosexuellen, dass sie ja zu ihrer sexuellen orientierung stehen sollen?

ja, ja, heutzutage isses sogar möglich, dass erwachsene menschen sogar tiere, kinder und leichen sexuell anziehend finden. :

super argumentation.
    Super Aussage!

Sorry, aber was hat das mit Homosexualität zu tun. Oder willst du etwas damit anspielen, dass man es gleichsetzen kann mit diesen absurden Sachen.

Wie oft noch ein Homosexueller hat einen freien Willen. Kindern kann man weiß gott was einreden und sie stimmen dir zu. Und wenn du sie später dasselbe fragst verneinen sie sogar dann in der Annahme, dass sie falsch geantwortet haben.

Bleib bitte auf deinem Gebiet. Das ist das Geschichtestudium. Lass aber diese psychologischen Sachen. Das ist echt nicht dein Fach, Schnucki!

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen

Ja meine Güte, dien sollen doch machen was sie für richtig halten.
    MIch jucktz net, mit wer nachts sein bett teilt solang ich mit der person klar komm. jucktz mich nicht die bohne

super argumentation.
    [/QUOTE]

also dieser vergleich ist ja wohl das allerletzte
    ich bitte dich

ehrlich gesagt hab ich homosexualität früher für ekelhaft und abnormal gefunden ^^ aber in meiner letzten klasse war ein schwuler junge.. mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. wirklich so einen gutherzigen menschen.. sowas gibts nicht oft und ich mein, wenn er sich zum gleichigen geschlecht angezogen fühlt. dann soll er doch auch mit einen zusammen sein

ich hoff dass du niemals in so ne situation kommst, dass dein sohn schwul wird, denn erst dann weißt du was es bedeutet

benutzer1
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Super Aussage!

Sorry, aber was hat das mit Homosexualität zu tun. Oder willst du etwas damit anspielen, dass man es gleichsetzen kann mit diesen absurden Sachen.

Wie oft noch ein Homosexueller hat einen freien Willen. Kindern kann man weiß gott was einreden und sie stimmen dir zu. Und wenn du sie später dasselbe fragst verneinen sie sogar dann in der Annahme, dass sie falsch geantwortet haben.

Bleib bitte auf deinem Gebiet. Das ist das Geschichtestudium. Lass aber diese psychologischen Sachen. Das ist echt nicht dein Fach, Schnucki!

du brauchst mir gar nicht so nen scheiss zu unterstellen. :

es ging lediglich um die art der argumentation.

das hab ich auch hingeschrieben.

ja, und du ach so toller psychologiestudent hast bislang auch noch keine einzige plausible erklärung geliefert.
    tja...

ach, der verlauf der ganzen diskussion spricht für sich.

und so nebenbei: ich studiere nicht nur geschichte.

benutzer1
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Ja meine Güte, dien sollen doch machen was sie für richtig halten.
    MIch jucktz net, mit wer nachts sein bett teilt solang ich mit der person klar komm. jucktz mich nicht die bohne

darum gehts gar nicht. -.-

also dieser vergleich ist ja wohl das allerletzte
    ich bitte dich
    ach, ernsthaft?
    wars nicht deine argumentation: weils möglich ist, ist es nichts sündhaftes. also.

ehrlich gesagt hab ich homosexualität früher für ekelhaft und abnormal gefunden ^^ aber in meiner letzten klasse war ein schwuler junge.. mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. wirklich so einen gutherzigen menschen.. sowas gibts nicht oft und ich mein, wenn er sich zum gleichigen geschlecht angezogen fühlt. dann soll er doch auch mit einen zusammen sein
    du hast doch eben auch geschrieben: ich denke, dass jeder gerne "normal" (also mann und frau) wäre. also findest du es noch immer abnormal.

ich hoff dass du niemals in so ne situation kommst, dass dein sohn schwul wird, denn erst dann weißt du was es bedeutet
    und du hast nen schwulen sohn und deshalb weißt du, was es bedeutet? :