BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 184

Die homosexuelle Tierwelt

Erstellt von benutzer1, 14.05.2010, 19:54 Uhr · 183 Antworten · 10.055 Aufrufe

  1. #131
    Mačak
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    du brauchst mir gar nicht so nen scheiss zu unterstellen. :

    es ging lediglich um die art der argumentation.

    das hab ich auch hingeschrieben.

    ja, und du ach so toller psychologiestudent hast bislang auch noch keine einzige plausible erklärung geliefert.
    tja...

    ach, der verlauf der ganzen diskussion spricht für sich.

    und so nebenbei: ich studiere nicht nur geschichte.
    Catty willst du mich ernsthaft verarschen?

    Geh lesen. Durchkämme alle diese Threads in der es um dieselbe oder ähnliche Thematik geht. Wenn du zu faul bist suchen zu gehen was ehrlich nicht mal lange dauert, dann selbst schuld.

    Ich habe x-Beitrage dazu verfasst ohne eine Erklärung von solchen bzw. deinesgleichen Leuten eine vernüntige Erklärung oder Antwort zu bekommen. Das kanns echt nicht sein. Zuhören wäre angesagt.

    Ja und ich studiere nebenbei auch nicht nur Psychologie und was jetzt?

    Der Verlauf....ja der Verlauf all der bisherigen erstellten Threads spricht wirklich für mich!

  2. #132
    Eli
    Bei den Hellenen, Idianern, Indern [gewisse Stämme] selbst in Japan, u. in Orten Afrikas u. Süd Amerika auf allen Kontinenten.. war es früher so dass die Homosexuellen Akzeptiert waren, bei den Indianern u. den Egyptern war es sogar so dass die Schwulen gewisse Sonderrechte hatten, Stammesführer bei den Indianern waren meist Schwule da diese nach dem glauben der Indianer beide Seelen in einem sind, spirch Frau u. Mann.

    Doch dann kamen die Menschen u. ihre Bücher, u. es enderte alles. Die Missionare in Afrika in Amerika und so weiter, in Indien sieht man heute noch Stämmer die Homosexulität Akzeptieren in Afrika ebenso, u. auch in Amerika bei den Indianern welche sich als Indianer ausrufen.

    Was ich damit sagen will ist ganz einfach, es ist einfach normal das man Liebt, sei es eine Frau eine Frau ein Mann einen Mann, eine Frau ein Mann, ein Tieger einen Tieger, ein Löwe einen Löwen, eine Löwin eine Löwin..

    Liebe kennt keine Grenzen so ist es einfach, ich habe mal eine Reportage gesehen wo eine Löwin ihre kleinen verloren hat, u. diese hat dann ein Reh erlegt, u. hat dann das kleine Kinds'Reh der Mutter als ihres gesehen, sozusagen Ihr Futter, liebe eben.. Aber sicher können jetzt Wissenschaftler sagen ''Sie war Satt u. wollte es aufheben bis sie wieder Hungrig ist, dem ist aber nicht so, denn es hat andere Tiere Erlegt u. es dem Reh gegeben,doch dieses Frass nicht u. ist verhungert..

    Akzeptanz u. Tolleranz sei es bei Tieren oder Menschen dass ist die Grundvorausetzung des Lebens! hab ich fertig

  3. #133
    benutzer1
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Catty willst du mich ernsthaft verarschen?

    Geh lesen. Durchkämme alle diese Threads in der es um dieselbe oder ähnliche Thematik geht. Wenn du zu faul bist suchen zu gehen was ehrlich nicht mal lange dauert, dann selbst schuld.

    Ich habe x-Beitrage dazu verfasst ohne eine Erklärung von solchen bzw. deinesgleichen Leuten eine vernüntige Erklärung oder Antwort zu bekommen. Das kanns echt nicht sein. Zuhören wäre angesagt.

    Ja und ich studiere nebenbei auch nicht nur Psychologie und was jetzt?

    Der Verlauf....ja der Verlauf all der bisherigen erstellten Threads spricht wirklich für mich!
    für dich wäre es leichter nen beitrag hierein zu posten, den du schon geschrieben hast.
    meine güte, woher soll ich denn wissen, wann und wo du dich an welchem thema beteiligt hast.


    hör auf mir einfach irgendnen scheiss zu unterstellen und neunmalklug brauchste auch nicht zu spielen nur weil du psychologie studierst. -.-

  4. #134
    Mačak
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    für dich wäre es leichter nen beitrag hierein zu posten, den du schon geschrieben hast.
    meine güte, woher soll ich denn wissen, wann und wo du dich an welchem thema beteiligt hast.


    hör auf mir einfach irgendnen scheiss zu unterstellen und neunmalklug brauchste auch nicht zu spielen nur weil du psychologie studierst. -.-
    Knuffige! Ich sag nur. Irgendwie ist es unüblich, dass du gerade solche Themen erstellst. Meistens sind es andere Neunmalkluge. Wundert mich, aber bitte...um mal deine absurden Thesen neuen Glanz zu verleihen

    Eine Studie behauptet, das wenn du nur Brüder hast und du der Jüngste bist du im Laufe deines weiteren Lebens deine Homosexualität entdeckst.

    Damit will ich sagen, dass solche Studien wie du sie angeführt hast lächerlich sind. Gut du meintest sie müssen nicht zutreffen. Aber du meine Güte, wenn wir hier schon diskutieren, dann bitte "Studien" die man auch für ernst nehmen kann. Ja wenn man in jungen Jahren nur mit Mädchen abhängt oder mit Puppen spielt...wird man homo...das ist falsch. Du kannst nur mit Autos spielen und Lego und trotzdem wirst Bi oder Gay...

    Ich würde mich eher Bambis Annahme anschließen.

  5. #135
    benutzer1
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Knuffige! Ich sag nur. Irgendwie ist es unüblich, dass du gerade solche Themen erstellst. Meistens sind es andere Neunmalkluge. Wundert mich, aber bitte...um mal deine absurden Thesen neuen Glanz zu verleihen

    Eine Studie behauptet, das wenn du nur Brüder hast und du der Jüngste bist du im Laufe deines weiteren Lebens deine Homosexualität entdeckst.

    Damit will ich sagen, dass solche Studien wie du sie angeführt hast lächerlich sind. Gut du meintest sie müssen nicht zutreffen. Aber du meine Güte, wenn wir hier schon diskutieren, dann bitte "Studien" die man auch für ernst nehmen kann. Ja wenn man in jungen Jahren nur mit Mädchen abhängt oder mit Puppen spielt...wird man homo...das ist falsch. Du kannst nur mit Autos spielen und Lego und trotzdem wirst Bi oder Gay...

    Ich würde mich eher Bambis Annahme anschließen.
    ja, bambi hat auch (wie ich übrigens :) gemeint, dass sie der ansicht ist, die umwelt ne rolle bei der manifestation der sexuellen orientierung spielt. nur in wiefern sich diese darauf auswirkt hat sie nicht erklärt und du auch nicht.


    ach ja und noch was: du wirkst nicht cooler, nur weil du mich "schnucki, knuffige" oder sonst was nennst. :

  6. #136
    Eli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich glaube eher, dich hat man ein paar Mal zu heiß gebadet oder fallen lassen mit dem Kopf voran. Spast.

    Es ist nicht ganz falsch was Er sagt, auch wenn sich das was Er geschrieben hat etwas Absourd anhört..

    Aber die Wissenschaftler behaupten dass bei Schwulen irgendwie n'Chromosom fehlt oder eine Fehlbildung hat. nicht das ich damit sagen will Schwule seien Hirnkrank

  7. #137
    Mačak
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, bambi hat auch (wie ich übrigens :) gemeint, dass sie der ansicht ist, die umwelt ne rolle bei der manifestation der sexuellen orientierung spielt. nur in wiefern sich diese darauf auswirkt hat sie nicht erklärt und du auch nicht.


    ach ja und noch was: du wirkst nicht cooler, nur weil du mich "schnucki, knuffige" oder sonst was nennst. :
    Hey bitte ich versuche nur der Diskussion eine gewisse Würze zu verleihen ohne dich irgendwie beleidigen zu wollen. Ist ja nicht so, dass ich schreibe. "Idiotin hör mal her"

    Cool brauche ich nicht wirken.

  8. #138
    benutzer1
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hey bitte ich versuche nur der Diskussion eine gewisse Würze zu verleihen ohne dich irgendwie beleidigen zu wollen. Ist ja nicht so, dass ich schreibe. "Idiotin hör mal her"

    Cool brauche ich nicht wirken.


    oooh, bitte. -.-
    du schwallst einfach nur rum, mehr nicht.

  9. #139
    kaurin
    Verstehe nicht wieso hier manche meinen bei den Menschen wäre es anders als bei den Tieren und das noch mit Religion begründen?

    Wegen dem "freien Willen"?

    Aber die Religionen sagen ja es ist gegen die Natur. Tiere sind aber ein Teil der Natur.

    Und wenn mann eben an einen allmächtigen Gott glaubt welchen den Menschen die Erde mit ihrer Komplexität als Lebensort gegeben hat, und nur den Menschen den freien Willen gab, was eben im Umkehrschluss heißt dass er die Lebensweise, wie Funktion aller andere Wesen vorherbestimmt hat.....wieso sind dann also dann eben manche Tiere Homosexuell wenn den Gott dagegen ist?

    Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht bei manchen homosexuellen Menschen tatsächlich der Fall ist, dass durch die Äußerenumstände (ihre Umgebung) sie Homosexuelle werden.

    Es gab ja mal eine Statistik welche ergab, dass homosexuelle Männer eine prozentual höhere Zahl aggressive Väter (also welche das Kind und die Frau schlagen etc.) haben.

    Allerdings gibts viele bei dem das nicht der Fall ist und andersherum gibt es auch solche Väter bei Männern die später nicht homosexuell werden.

    Ich glaube schon das es bei vielen schon in irgendweiner Art (mögliche sind auch mehrere Gründe) angeborn ist.

  10. #140
    Mačak
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    oooh, bitte. -.-
    du schwallst einfach nur rum, mehr nicht.
    Lass mich hier nicht schwere Geschütze auffahren.

    "hallo leute,
    in der dreizehnten hatte ich nen ziemlich coolen ethiklehrer, der einen bei einer diskussion zur weißglut bringen konnte.
    von ihm enstammt auch die von mir hier aufgeführte frage.

    in den drei großen monotheistischen religionen ist homosexualität ganz klar verboten und und sie gilt "wider der natur".

    nun ja, jetzt isses aber so, dass die tierwelt sehr gut homosexualität kennt. wie erklären sich das diejenigen unter euch, die gläubig und religiös sind?!"

    Das ist das was du hier geschrieben hast. Nur seltsamerweise. Was hast du hier für Antworten bekommen von diesen religiösen Leuten, die ja eigentlich selbst voller Sünden sind....hmmm keine...ich bin nicht religiös...deshalb auch keine Antwort

    So und nun zu meinem Geschwafel?

    Kannst du mir das näher erläutern? Wo schwaffel ich herum? Wenn du es nicht kannst, dann würde ich dich bitten, dass du dich aus deinem eigenen Thread entfernst, denn du machst dich hier echt lächerlich.

    Durch deine vorigen Beiträge hast du dich nicht gerade als ehrwürdigen Diskussionspartner erwiesen. Was den Zusammenhang mit Homosexualität und den Kindern angeht....also mit dieser Verbindung. Du weißt ganz genau was ich meine.

    Ja ich schwaffel, aber mit dir und ich sehe es nützt nichts, da du glaube ich nicht mal deinen eigenen Thread durchliest.

    Du hast hier plausible Antworten bekommen, aber das sind natürlich die die nicht in dein Weltbild passen. Du kannst sagen was du willst. Es ist so, dass du dir bestimmte Sachen so hinbiegst wie du sie für richtig hälst.

    Toll äußere Einflüsse. Das hätten wir uns doch alle denken können. Da braucht man kein Einstein sein, aber es sind bestimmt nicht solche Einflüsse die du aufgezählt hast. Studien werden auch widerlegt falls du das noch nicht mitbekommen hast.

    Wieso fragst du eigentlich nur die religiösen Leute. Du weißt doch wie religiöse Menschen darauf reagieren. Kommen wie die Hunde angedackelt und schießen ups tut mir leid "scheißen" los. Eigentlich ist der Thread ziemlich sinnlos und ich glaube dir war einfach fad.

    .

Ähnliche Themen

  1. Der Sniper der Tierwelt
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:33
  2. Bosnische Tierwelt ;-)))))))))))
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:40
  3. Esoterische Tierwelt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 17:52
  4. Wie sieht die Tierwelt auf dem Balkan aus ?
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:33