BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 184

Die homosexuelle Tierwelt

Erstellt von benutzer1, 14.05.2010, 19:54 Uhr · 183 Antworten · 10.055 Aufrufe

Mačak
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    du brauchst mir gar nicht so nen scheiss zu unterstellen. :

es ging lediglich um die art der argumentation.

das hab ich auch hingeschrieben.

ja, und du ach so toller psychologiestudent hast bislang auch noch keine einzige plausible erklärung geliefert.
    tja...

ach, der verlauf der ganzen diskussion spricht für sich.

und so nebenbei: ich studiere nicht nur geschichte.
    Catty willst du mich ernsthaft verarschen?

Geh lesen. Durchkämme alle diese Threads in der es um dieselbe oder ähnliche Thematik geht. Wenn du zu faul bist suchen zu gehen was ehrlich nicht mal lange dauert, dann selbst schuld.

Ich habe x-Beitrage dazu verfasst ohne eine Erklärung von solchen bzw. deinesgleichen Leuten eine vernüntige Erklärung oder Antwort zu bekommen. Das kanns echt nicht sein. Zuhören wäre angesagt.

Ja und ich studiere nebenbei auch nicht nur Psychologie und was jetzt?

Der Verlauf....ja der Verlauf all der bisherigen erstellten Threads spricht wirklich für mich!

Eli
    Bei den Hellenen, Idianern, Indern [gewisse Stämme] selbst in Japan, u. in Orten Afrikas u. Süd Amerika auf allen Kontinenten.. war es früher so dass die Homosexuellen Akzeptiert waren, bei den Indianern u. den Egyptern war es sogar so dass die Schwulen gewisse Sonderrechte hatten, Stammesführer bei den Indianern waren meist Schwule da diese nach dem glauben der Indianer beide Seelen in einem sind, spirch Frau u. Mann.